MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
wXw True Colors, 4.10. Oberhausen - LOW KI, Brodie Lee, Kenny Omega, Davey Richards

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 

Beitrag von wXw Deutschland:
wXw True Colors 2008
T-Club, Oberhausen (Turbinenhalle)
Samstag 4.10.2008
Beginn: 17 Uhr | Einlass: 16 Uhr
Einlass ab 6 Jahren

Preise (AK):
Stehplatz: 19 €
Sitzplatz: 22 €
Stehplatz Jugendliche bis 14 Jahre: 9 €

VVK beendet!

Singles Match
Big van Walter vs Low Ki

Chain Match, wXw Heavyweight No. 1 Contendership
Absolute Andy vs Bad Bones

Streetfight
Brodie Lee vs Martin Stone

wXw World Lightweight Championship
Emil Sitoci (C) vs Bobby Fish

Non Title Match - 4 Way Dance
wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas vs. Winner of Qualification Match A vs. Winner of Qualification Match B vs. Winner of Qualification Match C

Qualification Match A
Eddie Edwards vs Tommy End

Qualification Match B
Davey Richards vs. Zack Sabre jr.

Qualification Match C
Kenny Omega vs Thumbtack Jack

Ebenfalls dabei: Rico Bushido und andere in 2 Live Bonus Matches
Beitrag von wXw Deutschland:
Soeben sind die VVK Tickets für wXw True Colors 2008 am 4. Oktober im T-Club in Oberhausen im wXw Shop unter wXw-wrestling.com online gegangen. Am Tag nach HATEs Birthday Show wird auch wXw am großen Wrestlingwochenende in Oberhausen im Oktober seinen Teil dazu beitragen und bislang spricht man von "weit mehr als einer Hand voll fly-ins".

Einer davon ist der ehemalige zweifache WWE Tag Team Champion Doug Basham. Nicht häufig kommt es vor, dass in den wXw-Ringen Männer mit WWE Vergangenheit auftauchen, konzentriert man sich doch mehr auf japanische oder Independent Wrestler. Basham hat in der Vergangenheit u.a. bei der IPW UK einen so guten Eindruck hinterlassen, dass man nicht die Finger von dem 30jährigen Athleten lassen konnte. Doug selber spuckte gleich nach seiner Verpflichtung große Töne und forderte die stärksten Wrestler Europas heraus.

Tickets gibt es als Stehplätze, Sitzplätze und Karten für Jugendliche bis 14 Jahren mit VVK-Rabatt sowie mit besonderem VVK Rabatt für Fansquad Mitglieder, der am 15.9. ausläuft.
Beitrag von Guddi:
Geile Verpflichtung. Ich finds cool auch mal solche Leute, die halt nicht nur Indyerfahrung haben im Ring zu sehen. Da bin ich echt mal gespannt.
Beitrag von Blood Red Sandman:
Fand die Bashams nle schlecht! Fand immer das sie Potenzial haben und ich bin auf jedenfall positiv angetan von dieser Verpflichtung. Match gegen Tommy oder eher Sitoci könnte ich mir sehr stark vorstellen! Bin gespannt was Doug zu bieten hat.
Beitrag von Stone_Edge:
Basham ist ja wohl mal eine geile Verpflichtung.
Die Show wird scheinbar der Hammer werden.
Beitrag von krat0s:
jo, coole verpflichtung...bin gespannt auf basham!
und auf den rest der card....eieiei :D
Beitrag von Daniel.:
Und mich juckt der gar nicht.
So kann es gehen ;)
Beitrag von MagnumVERBEC:
Doug Basham~! Das ist großartig, irgendwie muss ich dann dahin, nie damit gerechnet daher noch irgendwie schöner.
Beitrag von Ravenous:
Is nen Samstag

Zu Basham: Bin gespannt, aber nicht mehr, kenn auch nicht soviel von ihm
Beitrag von Big Poppa Bump:
Cool hab die Bashams immer gemocht und Dougie war immer mein Fave. Sehr guter Worker und sehr underatted, tolle verpflichtung :thumbsup:
Beitrag von Andi:
Die Verpflichtung passt irgendwie so gar nicht in das Bild von wXw, dass ich bisher gewonnen habe. Ein ehemaliger WWE "Superstar" im wXw Ring... ich bin gespannt, wie das ankommt.
Beitrag von Zürcher Züchtiger:
WWE Superstars sind auch nur Wrestler.
Beitrag von Andi:
Natürlich sind sie das... und dennoch bei manch einem Indy-Fan als "Out" abgestempelt. Wenn gleich ich ausdrücklich betone, dass ich mich nicht zu diesen Fans zähle.
Beitrag von Daniel.:
PCO ist auch ein WWE Superstar und war trotzdem over ;) Oder der erste grosse Star in der Gescihchte der wXw, falls sich jemand dran erinnert, war Jake 'The Snake' Roberts. Der ist jetzt auch nicht wirklich durch Indyligen gross geworden ;)
Beitrag von Lee Ved:
Ich war da. Roberts stalled 5 Minuten, die Crowd fordert den DDT, Roberts zieht ihn durch und humpelt direkt aus dem Ring zur Bar. Basham könnte da eher das wXw Publikum begeistern, und zwar nicht durch reine Präsenz wie Roberts, sondern durch *huch* Ringwork ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.