MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
(23.8.08) SCW Summer Bash 08 - Frauenfeld, CH - Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Tas:
SCW Summer Bash
23.8.2008
Konvikthalle Frauenfeld
Zuschauer ca 120, was SCW-Rekord sein dürfte, oder?

1. SPW Guest Match: British Stallion pin The Reverend nach Eddygree

2. 4 Way Dance: Jason Terror pin Bad Snake, Magic Sly and Oogy Dog im schlechtesten Match, das es je gab

3. The Tribun pin Big Duschka mit Jason Terror als special ref. Tribun pinnt Duschka und hält sich an den Seilen fest, Terror zählt ihn mit dem 5count an, Tribun löst bei 3 und steht feiernd auf. Große Konfusion, dann wird Tribun zum Sieger erklärt. WTF-Moment des Abends.

4. No Rules Match: Luke Styles pin Puck in einem Match mit thumbtacks nach dem Too Tuff Driver. War übrigens gar nicht mal so wenig brauchbar für Freunde der (TM) härteren Gangart.

5. SCW Ladies Championship: Amy Cooper(c) pin Laura Wellings

6. SCW Cruiserweight Championship: Marc Roudin pin Benny Montana and Air 2 (c) nach einem cross-legged michinoku driver an Montana nachdem er Air 2 nach dessen Swanton den Ref vom Cover wegzog und dann den Champion aus dem Ring warf. Roudin war unglaublicher Heel, der zwischendrin Kinder von den Festbänken fallen ließ und zum Weinen brachte. Sehr starkes Match und klares MOTN.

7. SCW #1 Contendership: Steve Allison, dem langsam die Haare ausgehen, pinnte Kaio nach einem dvd. Ein weiterer überzeugender Kampf mit sehr heißer Crowd.

8. SCW Tag Team Championship: Italian Connection (Andres Diamond/Kobra) pin SigMasta Rappo/Vin als VIN Sigi im Stich ließ nachdem dieser vier Mal das hot tag verpasste als er mit Amy Cooper beschäftigt war. VIN attackierte danach Sigi & Amy, Sigi forderte ihn zum singles catch bei der nächsten Show heraus. TITELWECHSEL!

Danach kommt ein Reporter vom Blick (Schweizer Bild) in den Ring, der sich im Bademantel als Mighty Gschwelti Cavelti vorstellt und eine Fehde mit Sigi in der Zeitung hatte. Nun sei er da um zu wrestlen und habe auch eine Maske dabei. Er brachte seine magische Brille backstage und kehrte wieder. Sigi, angeschlagen vom Kampf zuvor, wurde dominiert, kam zurück und demaskierte seinen Gegner als... irgendeinen Typen, den niemand vorher gesehen hatte. Caveltis Lakai verpasste Sigi einen lächerlichen Chairshot ehe der Reporter zurück in die Halle kam. Es folgte ein langes Segment, dessen Highlihts ein Gewinnspiel sowie drei Stunner an Cavelti waren.
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:

2. 4 Way Dance: Jason Terror pin Bad Snake, Magic Sly and Oogy Dog im schlechtesten Match, das es je gab


Schlimmer als Triple C vs Hammer vs CJT aus Goslar damals, kann eigentlich nix mehr sein :D


Das Endsegment hört sich sehr strange an :D
Beitrag von Tas:
Mhm, das war wirklich gute Konkurrenz damals.
Sagen wir, es war mehr schlecht auf dem Level, auf dem heutzutage im Indy Wrestling Dinge schlecht sein können.
Das in Goslar damals war eher schlecht auf dem Level, auf dem Schlechtigkeit in unserer Welt existiert.
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Roudin war unglaublicher Heel, der zwischendrin Kinder von den Festbänken fallen ließ und zum Weinen brachte


Das sollte so manchen Promoter zum Nachdenken anregen ;)
Beitrag von crossface:
Die Veranstaltung bzw. der Mainevent war der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" einen Bericht wert.
Grund: Cavelty arbeitet als Kolumnist bei dieser Zeitung:
http://www.blick.ch/peopl...sta-platt-98723
Beitrag von YoYo:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Zuschauer ca 120, was SCW-Rekord sein dürfte, oder?


Letzte Show (SCW Final Elimination) hatte ca. 150 Zuschauer.

Zitat:
4 Way Dance: Jason Terror pin Bad Snake, Magic Sly and Oogy Dog im schlechtesten Match, das es je gab

Entweder Ironie oder schlechteste Einschätzung die es je gab!!!!

Mit dem Rest dieses Reviews bin ich einverstanden! Solider SCW-Event und dank BLICK endlich die verdiente Aufmerksamkeit in der Schweiz!
Beitrag von Swiss Money Holding:
Das Match war mit Sicherheit nicht so schlecht!!!

Unsere Nachwuchs-Wrestler halt, die brauchen noch Zeit, sind aber nicht so schlecht
Beitrag von SCW-Office:
Es ist halt einfach Geschmackssache!

Wir von der SCW sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Event und werden mit Sicherheit wieder den Ort wählen in Zukunft!

Es wird ausserdem dieses Jahr noch mindestens eine Show geben. Sehr warscheindlich sogar 2 aber dazu später mehr.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.