MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
NCW & STW 1.Wrestling-Fight-Night in Engern

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von René Taylor:
NCW & STW
1.Wrestling-Fight-Night in Engern
300-350 Zuschauer

Tag Team
Fury & Christian Brown def. Kien & Lukas Lawson

6-Man Tag Team
Renè Cardinal & Last Titan & Jody Lived def. Mark Davis & Cyrus & Sccedderisso

Singles
Axel Dieter Jr. def. Da Mack

Singles
Karsten Kretschmer def. "The Outlaw" Gerrie Renegade
Beitrag von 2. Vorsitzende:
STW = Übelstes Kinder-Backyard!

Auszug aus der Homepage:
Hier könnt ihr euch durchlesen, wie die STW entstanden ist:

Es Begann alles in den Sommerferien 2005! Demian Hoyer und Benjamin Puls waren und sind bis heute Wrestling Fans. Sie haben sich für diesen Sport mehr begeistert, als für alles Andere. Doch irgendwann reichte es ihnen nicht nur das Wrestling im Fernsehen zu sehen. Nein, sie wollten es selbst ausprobieren, also probierten sie ein paar Moves aus. Am Anfang gelang es ihnen nicht ganz und sie übten und übten immer weiter und sie merkten, dass die Moves besser wurden. Doch bis dahin haben sie die Moves immer im Garten oder auf dem Spielplatz ausprobiert. Und irgendwann kam Demian die Idee in den Kopf, es doch in der Turnhalle im eigenen Dorf zu veranstalten. Diese Idee wurde auch umg
esetzt. Sie fragten bei dem Vermieter der Halle nach. Und siehe da...er sagte ja. Also fingen sie an jeden Donnerstag um 18.00 Uhr. Doch ein winziges Problem gab es noch...sie brauchten eine Aufsichtsperson! Aber glücklicher Weise waren Demians Eltern bereit, abwechselnd, jeden Donnerstag aufzupassen, dass nichts passiert. Zu Anfang waren nur Demian und Benjamin da. Doch Manche hatten Interesse und schauten das Wrestling auch schon im Fernsehen. So fanden sich Manche und es wurden immer mehr. Doch da hieß es noch nicht STW(Small Town Wrestling). Dieses begann erst als sich Benjamin, der aufs Gymnasium geht, und Christian, der ebenfalls aufs Gymnasium geht trafen. Benjamin erzählte ihm, dass er und sein Freund(Demian) in einer kleinen Halle Wrestling betrieben. Christian machte bis dato auch schon mit seinem
Bruder(Simon) in seinem Zimmer mit Madratzen Wrestling. Und er fragte ob er mal vorbei kommen könnte. Und Benjamin sagte ja. Christian konnte es gar nicht erwarten neue Werstling “Verrückte“ kennen zu lernen. Und dann war es soweit.......! Es war super für ihn und er konnte es kaum erwarten wieder hinzugehen. Und er ging immer wieder und wieder hin. Und mit der Zeit wurden Demian, Benjamin und Christian auch gute Freunde. Dann, nach einiger Zeit brachte Christian auch noch seinen Bruder mit, mit dem er ja auch schon Wrestling in seinem Zimmer machte. Dieser brachte noch mal einen Freund von sich mit und so wurden es immer mehr. Und dann, weil Christian, Benjamin und Demian so gute Freunde waren, nannten sie da
s Wrestling, was sie machten, Small Town Wrestling(STW). Dieses war ihre eigene Liga. Und so ist die STW nicht nur Wrestling sondern auch Freundschaft.


Mitterlweile gingen 3 Jahre ins Land, und die Jungs sind inzwischen schon 15 Jahre alt. Einen Ring hatten sie die ganze Zeit nicht. Muss ich jetzt echt noch begründen, warum ich den Thread schließe?
Manche sind sich offenbar echt für nichts zu schade. www.MOONSAULT.de schon.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.