A N Z E I G E

wXw FAN 2008 Live Ticker~!

  • Joah nach der Aftershowparty im benachbarten Max mit der schnuckligen Kellnerin bin ich auch wieder da:-)


    Ne solide Wrestlingschau wurde uns dort geboten mit einem MegaMark Out Moment bei der Rede von Quack. Chikara ist einfach nur genial und ich freue mich wahnsinnig auf diese Show!


    Nun kurz zu den Highlights der Show:


    -Stone und Doug sind Gold und der London Bridge DDT ist einfach der Hammer- man beachte meine Reaktion- ich liebe England, ich liebe dieses Team


    -Tommys neuer Finisher- Regalplex! Bitte nimm diesen weiterhin als Finisher! The new and improved Tommy!


    -Chris Colen: Der in der GSW immer belächelte Wrestler, der in der wXw nun gezeigt hat, zu was er zu stande ist und es hat mir sehr gut gefallen! Auch als Heel göttlich. Chris, wenn du das liest: Es weiß zu gefallen und hoffe, dass du nochmal kommst!


    -Zak Sabre: Der Junge ist pures Gold!


    Marc Roudin empfinde ich als Face nicht wirklich gut und hoffe, dass ein Turn kommt. Man merkt es ja an seinen Reaktionen, welche er bekommt und Zak war einfach deutlich besser, aber bookingtechnisch um die Gruppe offen zu halten mit Sicherheit zu verstehen.
    Redman hat mir auch gut gefallen- nur sollte er nächste mal sein Theme bekommen und nicht das des Gegners-bei ihm brachte dies auch nur Kopfschütteln hervor^^


    Also solide Show- next Step TROISDORF (ohne DJ Rudi)


    Und dann im Oktober wieder zur lustigen Kellnerin:


    Kellnerin: Gibst du mir deinen Bierdeckel
    Chris: Nö

  • A N Z E I G E
  • Ja Show hat sehr viel Spaß gemacht, beim TWGP Announcement komplett totgemarkt und auch sonst schönen Tag gehabt. Daumen geht definitiv nach Oben. Grüße gehen an die Hannover Crew~!, die Gebrüder Enderichs, Amy Rose, Johannes und an sonst alle mit denen ich irgendwie gequalselt hab. Wirklich gute Show, hat mir gut gefallen.

  • Danke an Sebbe, Tim, Dennis, Jan und keine Ahnung wen noch, für das signierte hochgelobte Andy T-Shirt. :)
    Show war in Ordnung, nur schade, dass ich früher abhauen musste ...
    Ahhh, CHIKARA, bevor ich's vergesse, göttlich :)

  • Show gestern war mehr als ordentlich. Colen mit seinem besten Match seit 1 1/2 Jahren oder so - dafür hat Roudin einmal mehr enttäuscht imo. Hoffe mal, dass Tommy heute die Verhältnisse wieder gerade rückt. :)


    Unglaublich, dass der Tag World Grand Prix nach Deutschland kommt! Welche Teams da kommen, möchte ich mir jetzt nicht ausmalen. ;) Einfach awesome.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yves Eigenrauch:
    Es ist wohl kaum zu erwarten, dass jedes mal 300 Leute kommen. Im Sommer schon gar nicht.


    300 sind sicher unrealistisch,aber die 200er Marke darf auch ruhig mal wieder bei "kleineren" Shows geknackt werden.;)
    Sicherlich gibts dafür auch andere Gründe-alle 4 Wochen Kohle ausgeben für Wrestling ist nicht mehr bei jedem drin zumal ab September bis November Doppelshows ohne Ende folgen.
    Darunter leiden die "kleineren" Shows und wenn ich ehrlich bin hätte ich die gestrige Show eher geskippt um die Kohle in die Doppelshows zu stecken!

  • A N Z E I G E
  • Es tat sehr gut, nach meiner eigenen Sommerpause mal wieder bei der wXw zu sein. Es ist erstaunlich, was sich alles ändert, wenn man 2x aussetzt. Da findet man sich dann auf einmal an der AK wieder... Danke Anne für die Hilfe!
    Andy/Douglas-Promos sind immer wieder ein Highlight, Zak hat mich positiv überrascht, und es war eine runde, typische wXw-Show, die wiedereinmal gezeigt hat, dass man auch ohne einer Masse an großen Namen, sondern mit dem altbewährten Stammroster begeistern kann. Grüße an alle.

  • Eine einfach geniale unterhaltsame Show.
    Die Chikara Ankündigung war ein Megamarkout - so unglaublich unfassbar und so GEIL!!! Danke Mike - Danke wXw!
    Zak hat mir sehr gut gefallen und Mark hat mich enttäuscht. Selbst als $MH Supporter konnte ich ihn nicht unterstützen und konnte mich über den unverdienten Sieg nicht freuen.
    Doug und Stone rocken einfach nur, da gibt es nicht dran zu rütteln.
    Auch Redman wusste zu gefallen - imer wieder gern gesehen der Junge


    Ja und die Andy/Stevie/Bones Story weiß absolut zu überzeugen. Wie Andy da halb geturnt ist war geil. Er beleidigt Jakobi (Dipl.Kfm. ;) ) er lästert über Stevie und klatscht mit den Fans ab. Einfach nur geil. So ein Andy kann gefallen. Das Match war übrigens gut, da Andy den harten und nicht den Comedystil gewählt hat.


    Noch mehr? Später. Gruß an alle und überhaupt

  • + gute Matches den ganzen Abend über, keine Enttäuschungen!
    + Tommy & Sitoci Comebacks!
    + Zack überzeugt erneut
    + Chris Colen als Heel (sollte sich aber ein neues, passendes Outfit zulegen ;) )
    + Andys Face Turn, der nicht zu schnell durchgezogen wird. sehr unterhaltsam
    + TWGP in Deutschland, einfach awesome! was für ein Euro-Wrestling-Jahr (hoffentlich ist Sweeney dabei!!)


    - Marc Roudin als Face, der absolut keine Reaktion bekommt. Warum kein Heel Turn?
    Das tut mir ja schon richtig leid, da ich ihn wirklich mag und seine Leistung gestern auch voll ok fand!
    - Die Hustler Girls sehen wir wohl nie wieder (?)
    - Wo ist Bull?
    - Stimmung zu Beginn der Show, besserte sich dann ja aber

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • +Rico Bushido, hat mir wirklich sehr gut gefallen, sowohl im Ring als auch beim Crowdworking konnte der Junge sehr überzeugen, hoffe man wird noch öfter auf ihn zurückgreifen.
    +End & Sitoci wieder da und Beide gleich wieder mit ordentlicher Leistung
    +Zack Sabre Jr. überzeugt weiterhin, hoffe, dass man ihn auch nach der LW League noch holen wird.
    +Die Andy 2. Mann Geschichte, gefällt mir sehr gut, Andy Turn deutet sich an, wird aber noch nicht sofort durchgeführt.
    +CHIKARA Announcement, sehr cool, dass eine doch recht große Indyliga wie CHIKARA so auf Deutschland setzt. Hoffentlich werden die Shows gut besucht, dass sich das Ganze für CHIKARA gelohnt hat und sie sowas vielleicht nochmal wiederholen.
    +Klasse ME, Stevie brutal und rücksichtslos wie immer seit seinem Titelgewinn und Quackenbush mit klasse Long Time Selling, ansich ist Quack einfach ein Gott und ich freu mich richtig auf November.
    +Getränkemarken im Saint, die Variante gefiel mir sehr gut, hat zwar beim Einlass ein wenig länger gedauert, aber so konnte man nach der Show umso schneller aus der Halle und zum Bahnhof :thumbup:


    -Marc Roudin langweilt mich in seiner Rolle zurzeit sehr. Nicht dass er schlecht im Ring wäre, er ist nur zurzeit sehr langweilig im Ring seit mehreren Shows nur noch das Gleiche, null Interaktionen mit der Crowd. Schade eigentlich, da der Junge durchaus Charisma hat. Vielleicht würde ja ein Heel Turn oder ein komplett neues Gimmick Roudin wieder Aufwind verleihen.

  • Das TWGP Announcement war der absolute Hammer Mark Out! Danke wXw, Danke Quack!
    Show hat mir richtig spaß gemacht, Grüße gehen an Sami, Cope, Dan, Verbec, Sushi und allen anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E