MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
wXw Triple Shot 13.9. Troisdorf, 14.9. Oberhausen - NRBW - Locationwechsel für SO

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 

Beitrag von wXw Deutschland:
wXw/Westside Dojo SATURDAY WRESTLING III
MZH auf der Hütte, Troisdorf, Lürmannstraße 7
Samstag 13.09.2008
Beginn: 14 Uhr | Einlass: 13.30 Uhr
Einlass ab 0 Jahren

1. Main Event, 6 Men Tag: Steve Douglas & Revolution Purple vs Doug Williams & Martin Stone & Big van Walter
2. wXw Lightweight League - Block A: Corey Mason (für Gabriel Angelfyre, 1) vs Thumbtack Jack (2)
3. wXw Lightweight League - Block B: Tommy End (3) vs Zak Sabre jr. (2)
4. wXw vs Westside Dojo - Chase your Dream: Drake Younger vs Bernd Föhr/Dan Marshall (wird per Los bestimmt)
+ Bernd Föhr/Dan Marshall in action
uvm.

wXw 18+ RELOADED
Samstag 13.09.2008
Beginn: 18 Uhr | Einlass: 17 Uhr
Einlass im VVK ab 12 Jahren | an der Abendkasse ab 18 Jahren

1. No Ropes Barbed Wire Match: Drake Younger vs Thumbtack Jack
2. Tables, Lighttubes & Chairs: Andrew "the Passion" Patterson vs Violent Tom
3. I Quit Bunkhouse Death Match: Adam Polak vs HATE
4. wXw Lightweight League - Block A: Bernd Föhr (2) vs Emil Sitoci (3)
5. wXw Lightweight League - Block B: Coone (0) vs Marc Roudin (2)
6. wXw Tag Team Championship: Doug Williams & Martin Stone (C) stellen die Open Challenge
7. Big van Walter & Dan Marshall vs The Kartel

wXw FIGHT CLUB 2008
Steffy (neben Turbinenhalle), Oberhausen
Sonntag 14.09.2008
Beginn: 17 Uhr | Einlass: 16 Uhr
Einlass ab 6 Jahren

1. wXw World Heavyweight Championship: Steve Douglas (C) vs Doug Williams
2. wXw Lightweight League Finals - wXw World Lightweight Championship: Winner Block A vs Winner Block B
3. Drake Younger vs Zak Sabre jr. oder Tommy End
4. Texas Death Match: Adam Polak vs Big van Walter
(+ evtl. wXw Lightweight League decision matches)
uvm

Weiterhin dabei: Emil Sitoci, Marc Roudin, Tommy End, Zak Sabre jr., Martin Stone, The Kartel, Corey Mason, Bad Bones, Thumbtack Jack

[b]Preise:
WEEKEND PASS: nur im VVK erhältlich, der beendet ist
TROISDORF PASS: nur im VVK erhältlich, der beendet ist
SAT WRESTLING III: Stehplatz 9 € | Sitzplatz: 13 € | Kinder bis 14 Jahre: 6 €
18+ RELOADED: 15 € general admission
FIGHT CLUB 08: Stehplatz 19 € // Sitzplatz: 22 € // Jugendliche: 9 €

VVK beendet!
Ab sofort gibt es Tickets für den wXw TRIPLE SHOT im September. Triple Shot? Ja, denn folgende Daten stehen auf dem Programm:

wXw/Westside Dojo SATURDAY WRESTLING III
Samstag 13.09.2008
Beginn: 14 Uhr | Einlass: 13.30 Uhr
Einlass ab 0 Jahren

wXw 18+ RELOADED
Samstag 13.09.2008
Beginn: 18 Uhr | Einlass: 17 Uhr
Einlass im VVK ab 12 Jahren | an der Abendkasse ab 18 Jahren

wXw FIGHT CLUB 2008
T-Club (Turbinenhalle), Oberhausen
Sonntag 14.09.2008
Beginn: 17 Uhr | Einlass: 16 Uhr
Einlass ab 6 Jahren

Preise:
WEEKEND PASS (VVK-only): 39 €
TROISDORF PASS (VVK-only): 23 €
SAT WRESTLING III: Stehplatz 9 € | Sitzplatz: 13 € | Kinder bis 14 Jahre: 6 €
18+ RELOADED: 15 € general admission
FIGHT CLUB 08: Stehplatz 15 € (live am 16.8.) | 17 € VVK | 19 € AK // Stehplatz: 20 € VVK | 22 € AK // Jugendliche: 8,50 € VVK | 9 € AK

VVK unter http://www.wXw-wrestling.com

Was wird passieren?

Der Main Event der 18+ Reloaded Show, die erneut die DEATH MATCH TRIFECTA bietet, wird das allererste NO ROPES BARBED WIRE MATCH sein. Thumbtack Jack und Drake Younger haben Respekt füreinander, doch trotz dieses Respekts sind ihre Schlachten blutig. Das Saw Death Match im Westside Dojo im März 2007 hat Drake in Europa zum Star gemacht, doch TJs Namen kennt man seitdem weltweit. Dieses Match ist Untergrund-Kult, in den Locker Rooms von NWE, TNA und NOAH spricht man über diesen Kampf, weil ihn jeder gesehen hat. Nun treffen diese beiden erneut aufeinander. Drake ist in wXw Death Matches ungeschlagen, hat TJ, hat Slater, hat Patterson besiegt. TJ riss sich kurz vorm Rematch der beiden das Kreuzband, kehrte zurück und besiegte Föhr und Drakes Freund Danny Havoc beim ersten 18+ Event an einem Abend. Nun treffen die beiden Giganten erneut aufeinander. Gelingt TJ die Revanche oder ist Europas Death Match König nur Europas Death Match König?

Drake hatte übrigens einiges zu diesem Match zu sagen und scheint auch mit Bad Bones noch nicht fertig zu sein:

http://www.youtube.com/wa...h?v=gd3RcpQwmr0

Anscheinend kommt also Naptown Dragon Scotty Vortekz nach Deutschland und fordert für Troisdorf einen Death Match Gegner in der open challenge. Weder wXw Matchmaker Felix Kohlenberg noch T-Bones haben sich bislang zur Kampfansage der Dragons geäußert. Sicherlich wird es Bones nach zwei Siegen über Younger nicht gerne hören, dass dieser der top dog in wXw sein will.

Tickets jetzt unter http://www.wXw-wrestling.com
Beitrag von Daniel.:
Was freuen wir uns schon wieder auf die Reisegruppe die vom VRR Gebiet ins Feindesland fährt ;-)
Doppeldeckerparty und keiner weiss, wie wir am nächsten Tag die Show miterleben sollen. Freu mich jetzt schon auf das Wochenende.

Freitags ist nicht zufällligerweise noch ein Konzert? :D

39€ für den Weekendpass ist auch der Preis bei FAN?
Bei FAN gibt es den WE Pass für 38 €, dh den Kombinationspreis aus TDF Pass und Stehplatzkarte für OB.
Beitrag von krat0s:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Was freuen wir uns schon wieder auf die Reisegruppe die vom VRR Gebiet ins Feindesland fährt ;-)

da bin ich defintiv dabei! :cool:
38€ hört sich gut an, wird also bei FAN gekauft!:thumbsup:
Beitrag von justme81:
Fängt ja schon mal gut an :) Und bietet für die 3 Shows auch ordentlich Möglichkeiten, vllt ja ne Team CZW/T-Bones Match-Series :D

Da ich die Shows echt gerne mitnehmen möchte, wollte ich mal fragen, ob es in Troisdorf oder der näheren Umgebung günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt, die vllt auch schon mal jemand wahrgenommen hat, man will ja nicht die allerletzte Kaschemme nehmen ;)
Beitrag von Brooklyn:
Das wird fein :)
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Da ich die Shows echt gerne mitnehmen möchte, wollte ich mal fragen, ob es in Troisdorf oder der näheren Umgebung günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt, die vllt auch schon mal jemand wahrgenommen hat, man will ja nicht die allerletzte Kaschemme nehmen ;)

Hotel.de
Das Günstigste in Troisdorf ist das Hotel Regina mit 51 € pro EZ, 68 € pro DZ.
Ansonsten hilft sicherlich auch Google gerne weiter.
Beitrag von Pillendreher:
JJAAAAAA!!!!
Endlich kommt Scotty

DANKE wXw
Beitrag von Vertebreaker:
Holy Shit!
Scotty Vortekz kommt auch!

NRBw ist ja schon der Hammer, aber nun kommt auch noch Vortekz?! Awesome!

Ich werde..ehm...MUSS dabei sein!
Beitrag von .tiM:
Ja, gestern Abend ist mein Drake Younger Alarm ausgeschlagen und ich hab die göttliche Promo gefunden. ^^
Das wird so geil, zum Glück hab ich bis FAN wieder Geld. :p
Beitrag von Christoph Roos:
Wenn die Schule es zulässt bin ich definitiv dabei:)
Beitrag von Toblerone Driver:
Freue mich schon jetzt auf September :-D:

Kurze Frage: Warum sind die Tickets für 18+ reloaded im Vorverkauf für Personen ab 12 Jahren zu erwerben, an der Abendkasse jedoch ab 18?

Nicht, dass es mich betreffen würde, interessiert mich nur ;)
Beitrag von Bad Bones:
Da die, die Online bestellen, wissen was man zu erwarten hat, was beim Lokalpublikum meist nicht der Fall ist.
Beitrag von Toblerone Driver:
Okay, danke :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.