A N Z E I G E

Deluxe News & Interessantes Sammelthread

  • Naja ich musste nur mal grad diesen tollen Spiegel-Artikel lesen!
    http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,568594,00.html


    Threadwürdig ist das sicher nicht, aber dachte das wenn es ähnliche Geschichten gibt kann man das alles mal in einen Deluxe-Sammelthread posten. Wenn Schwachsinn bitte schließen!


    Also ich finde es absolut unverantwortlich und verrückt sowas überhaupt zu erfinden! Wer braucht sowas? Was ist los mit dieser Welt?


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Pervez Musharraf ist als Pakistanischer Präsident zurückgetreten.


    Er will damit einem Amtsenthebungsverfahren zuvorkommen, was seiner Meinung nach schlecht für das Land wäre.

  • Hm, ich glaube, ich bin gegen diesen Thread. Begründung ist folgende:


    Ich denke, wir brauchen im Deluxe keinen Sammelthread für Schnipselnachrichten. Alles, was irgendwie diskussionswürdig ist, kann in einem eigenen Thread diskutiert werden. Erstens haben wir nicht so viele Threads im Deluxe als dass man dadurch Gefahr läuft, die Übersicht zu verlieren und zweitens ist es ja gerade das, was das Deluxe ausmachen sollen: Dass politische und ethische Themen mehr Beachtung bekommen, als wenn sie irgendwo im F&F zwischen Frust und Ärger und Krankheiten Sammelthread hängen würden. Ein Sammelthread würde diesem Konzept total entgegenlaufen.


    Miz, sehe das also bitte nicht als Kritik an Dir, sondern als Ermutigung, alles, was Du irgendwie für diskussionswürdig hälst, in einem eigenen Thread zu verarbeiten. Falls das deluxeunwürdiger Käse ist, kann ich es immer noch schließen oder - und ich werde mich jetzt hüten zu sagen dass das noch schlimmer ist - ins Free and Fun verschieben.


    Hier kommt also jetzt Schlossi Schlossmann. Ums mal ganz nüchtern zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E