MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
[wXw Stellenausschreibung] MySpace & MyVideo Webmaster

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von wXw Deutschland:
Da unser bisheriger MySpace und MyVideo Webmaster vor gut einem Monat in den Urlaub ist und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, vergeben wir diese ehrenamtliche Position neu. Wir suchen einen ehrenamtlichen Mitarbeiter, der folgendes macht:

Zum Amtsantritt wäre ein neues Design für das wXw MySpace sowie das Westside Dojo MySpace schön. Ihr solltet euch damit also ein wenig auskennen.

Danach fallen regelmäßig folgende Arbeiten an:
- Update der beiden MySpaces sowie des MyVideos mit den Infos zu den nächsten Events, angesetzten Matches etc (eine entsprechende Maske ist vorhanden)
- wöchentlich ein Newsposting in den MySpace Blog sowie ein dazu passendes Bulletin verschicken
- Anfragen per MySpace Message oder MyVideo Message beantworten oder weiterleiten (in der Regel sind das 1-4 Mails pro Woche)
- Hochladen des jeweils aktuellen Flyers und Setzen als Profilbild

Ihr seht: Das ist alles in SEHR übersichtlichem Rahmen und braucht relativ wenig Zeitaufwand. Ihr solltet jedoch in der Lage sein, das längerfristig zuverlässig zu erledigen, also nicht nur alle zwei Wochen einmal online zu sein. ;)

Bewerbungen bitte an [email protected].
Solltet ihr ein MySpace besitzen, linkt doch bitte in der Bewerbung dazu, damit wir uns das einmal anschauen können.
Beitrag von Tas:
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen möchten mir weiteren treuen Fans die Chance geben, diesen begehrten Posten ebenso auszuüben, und bumpen daher den Thread nach oben...

...ne ehrlich: Hat denn wirklich niemand Lust darauf?
Wäre ne Schande, die beiden Projekte mehr oder weniger einzustellen.
Beitrag von .tiM:
Ich hätte auf jeden Fall bock die beiden Pages zu verwalten aber man brauch zum Einstand ja n schönes Design für die Myspace Page daran haperts bei mir. :P

EDIT: Aber obwohl, das krieg ich sicherlich auch noch hin.
Ich will, schreib später die eMail.
Beitrag von Tas:
Thread kann geschlossen werden, danke.
Beitrag von ChosenOne:
Okay.

CO

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.