MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
GSW: "X-Limits: third strike" am 13.12.08 in Oberhausen - Awesome Kong, Danielson,...

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von GSW-Office:
GSW: "X-Limits: third strike"
13. Dezember 2008
"Chill-Da-Halle" - Oberhausen, Deutschland
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Bisher angekündigt:

GSW World Heavyweight Championship Match
- "Obermacker" Michael Kovac (c) vs. Murat Bosporus

GSW Ladies Championship Match
- "The Vision" Steve Douglas (c) vs. Wesna vs. Blue Nikita vs. Awesome Kong

No Holds Barred
- Absolute Andy vs. "Bad Bones" John Kay

International Dream Match
- "The Anarchist" Doug Williams vs. "American Dragon" Bryan Danielson

GSW Tag Team Championship LADDER Match
- The Decent Society (c) vs. Axeman & Ivan Kiev

GSW Breakthrough Championship Match | 4-Way-Dance
- "The Vision" Steve Douglas (c) vs. Zack Sabre jr vs. X-Dream vs. Claudio Castagnoli

---
Beitrag von GSW-Office:
Das Jahr 2008 hat bislang alle GSW-typischen Highlights geboten, die man aus den Jahren davor gewohnt war: sei es Battlefield im Januar, International Impact im April oder mehrere Events der Night in Motion Serie. Am 27. September folgt dann auch noch Unstoppable in Landau. Da fehlt nur noch ein Großereignis...

... und zwar X-Limits! Am 13. Dezember 2008 wird es den "third strike" der Event-Reihe aus Oberhausen geben. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Wieder einmal wird die Chill-Da-Halle (ehemals Schilda-Halle) der Austragungsort für den Jahresabschluss-Event der GSW sein. Die Arena wurde komplett renoviert und verfügt nun noch über einen noch besseren Komfort und eine eindrucksvollere Lichttechnik. Dem dritten Teil von X-Limits steht also nichts mehr im Wege.

Am 13.12. wird es auch erneut zu einer Kooperation mit westside Xtreme wrestling kommen. Während die wXw nachmittags ebenfalls in Oberhausen, und zwar im Saint, veranstaltet, geht abends die GSW an den Start. Natürlich werden wir wieder versuchen Kombi-Tickets für beide Veranstaltungen bereit zu halten.
Informationen zu den Veranstaltungen der wXw erhaltet ihr über www.wxw-wrestling.com!

Im kalten Dezember wird es also abermals einen heißen Wrestling-Samstag geben, wenn es heißt: "X-Limits: third strike"!

Quelle: GSW-Wrestling.de
Beitrag von Kaffö:
Na wenn ich eh in Oberhauen bin, nehme ich bzw. nehmen wir X-Limits natürlich auch noch mit :)
Beitrag von .tiM:
Auf jeden Fall, wäre cool wenn wir es diesmal schaffen würden das beide Shows sold out wären. :)
Letztes Jahr war das Saint ja schon gut besucht mit 260 Leuten und die damalige Schildahalle war auch schön voll.
Freue mich schon auf den Wrestlingtag in Oberhausen.
Beitrag von Tas:
Dann mal viel Spaß, wir sind im T-Club und ob wir den ausverkaufen können stelle ich mal in Frage. ;)
Beitrag von .tiM:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Dann mal viel Spaß, wir sind im T-Club und ob wir den ausverkaufen können stelle ich mal in Frage. ;)

OH, na das glaube ich auch nicht. Sorry. :D
Beitrag von Samir Nasri:
Da bin ich definitiv dabei :cool:
Beitrag von SamoaJoe:
X-Limits ist pflicht!
Beitrag von Chris Guy:
20.00 Uhr is für mich leider definitiv zu spät.

13.00 Uhr wXw Beginn

17.00 - 18.00 Uhr GSW Beginn wäre imo perfekt

Aber kann man nix machen, viel Spaß allen die beide Shows mitnehmen.
Beitrag von Andi:
Für den GSW/wXw Doubleheader lohnt sich eine Fahrt nach Oberhausen allemal. Da der 13.12.2008 ein Samstag ist, stört mich die späte Zeit der GSW nicht zu sehr. Für Leute aus anderen Bundesländern ist es dagegen nicht wirklich günstig. Ich hoffe auf ein spannendes Line Up, den ein oder anderen Gast und einen netten Eurowrestling Tag.
Beitrag von SamoaJoe:
Naja es wird wohl sicherlich ein paar Wrestler geben, die bei der wXw und bei der GSW sein werden. Und da ist ne kleine Pause zwischendruch wohl ganz gut.
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von SamoaJoe:
Naja es wird wohl sicherlich ein paar Wrestler geben, die bei der wXw und bei der GSW sein werden. Und da ist ne kleine Pause zwischendruch wohl ganz gut.

Nicht nur für die Wrestler!
Ansonsten geht doch einfach ins Centro- kann man Stunden drin verbringen, was Essen etc!

Finde die 4 Stunden zwischen den Shows ideal!
Beitrag von Tas:
Wir haben 14 Uhr Beginn, dh werden mit Pause so fertig sein, dass ihr zwischen 17 und 17.30 Uhr draußen seid, dh ich denke, jeder kann mit der Pause gut leben und ist danach wieder fit für den dritten Strike. ;)
Beitrag von Daniel Prophet:
Den meisten dürfte die Pause zwischendurch wohl egal sein. Da geht's eher drum, ob man nach der GSW-Show noch mit dem Zug weg kommt. ;)
Beitrag von Alex Krycek:
Ja, aber damit wirklich jeder noch die Chance hätte, mit dem Zug wegzukommen, müsste doch die GSW Show schon bis spätestens 20-21 Uhr zu Ende sein. Wie will man da zwei Shows an einem Tag planen, ohne dass es bei der wXw schon Mittags um 12 losgeht? Wobei das auch was hätte. Ein paar Stehtische in den T-Club stellen und nebenbei Currywurst verkaufen :)

Es lässt sich IMO deshalb wohl auch kaum anders gestalten und mir persönlich gefällt auch die etwas größere Pause dazwischen, sonst ist man schnell ausgebrannt.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.