A N Z E I G E

wXw Broken Rulz VIII Liveticker~!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe Bein:
    TJ gewinnt, Bernd is out. Totenstille in der Halle.


    Sieg geht in Ordnung und sollte auch Bernd gut tun, nicht gleich zu viel des Guten, lieber langsam aufbauen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Uwe Bein:
    Ablas kommt zur Cena Mucke rein...


    AWESOME!!! Einfacher kann man doch gar net mehr HEAT von den Smarks ziehen ^^

  • Wer wohl bei Stevie vs Quack gewinnt...


    :rolleyes:



    Ehrlich Jungs, der Typ mag ja technisch ein bisschen was können, aber er hat einfach null Charisma. Steht da im Ring rum und grinst wie Michael Mittermeier...


    Chris Heros Hype kann ich ja noch halbwegs verstehen, da der wenigstens als heel noch ne halbwegs gute Figur macht, aber Quack...



    Es sollte lieber mal Kurt Angle eingeladen werden, damit Stevie mal nen richtigen gegner hat. Oder Team 3D in einem TLC Match um die Tagtitles!


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Kurt Angle ja... Stevie würd dem glaub ich den Garaus machen in der jetzigen Form.


    Aber schon allein durhc die ersten zwei Zeilen deines Postings disqualifizierst du dich für jede weitere Diskussion. Wenn man Quack nich mag ist alles ok, aber dem Jungen Charisma abzusprechen... naaaaaja.

  • A N Z E I G E
  • Geht doch einfach nicht drauf ein, egal, wie lächerlich so ein Posting ist. Jetzt zehn weitere Posts mit :lol: sollten auch nicht Sinn der Sache sein.


    Zur Show bisher: die Results klingen gut, hoffe doch mal, dass AbLas die Titel wieder nach Ablasien mitnehmen.

  • Hmm ka was ich davon halten soll... Schade irgendwie hätte AbLas gerne weitergesehen, aber Stone/Williams is auch net :)


    World Titleshots für beide?! Naja wird Stevie eh retainen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!