MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 
Sleeper Cell - Der Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Herr Munk:
Heute Abend ist es endlich soweit, 20:15 Uhr, RTL 2, Sleeper Cell startet in Deutschland, die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich kann sie allen nur wärmstens ans Herz legen, habe die Serie schon 2x komplett auf Englisch geschaut und werde sie jetzt auch auf Deutsch verfolgen.

Zitat:
Die sowohl für den Emmy als auch den Golden Globe nominierte Serie nimmt den Zuschauer mit ins Herz einer Terrorzelle, die Anschläge in Los Angeles vorbereitet. Hautnah und atemlos fiebert man mit dem Protagonisten mit: einem in die Zelle eingeschleusten Special Agent des FBI, der in jeder Sekunde seiner Undercover-Arbeit in Lebensgefahr schwebt.


Hier noch, was ich damals nach dem ersten Anschauen zur Ersten Staffel schrieb.
Staffel 1:
Zitat:
10 Folgen, eine besser als die andere (Top 3 IMO Al-Fatiha, Immigrant und Youmud Din).
Eine verdammt tiefgründige und lehrreiche Serie, mit sehr starken Charakteren, Sozialkritik, mehreren politischen Aussagen, dazu sehr hoher Spannung und noch so vielem mehr. Thumbs WAY WAY WAY Up



Freitag, 25.7. 20:15 Uhr 2 Folgen
Samstag 26.7. 20:15 Uhr 2 Folgen
und dann immer Mittwochs 20:15 Uhr 2 Folgen auf RTL 2

Schaut euch diese grandiose Serie an, diskutiert hier und seid begeistert! :)
Beitrag von Pikachu:
Wenn ich morgen nicht auf einer Sause wäre, würd ich rein guchen. Wenn ich früh genug nach Hause komme, schau ich die Wiederholung, ansonsten muss ich mir halt die Folgenzusammenfassung durchlesen...oder sowas ähnliches :rolleyes: .
Beitrag von THRILLSEEKER:
Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Los Angeles und Anschläge? Das kenne ich doch von irgendwo her.
Irgendwie erinnert mich das an 24.
Beitrag von Herr Munk:
Japp, nur nochmal in viiiel besser ;) :)
Beitrag von Konrad Wysocki:
Da ich morgen sowieso zu Hause bleiben muss, werd ich der Serie mal ne Chance geben. :)
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Original geschrieben von Herr Munk:
Japp, nur nochmal in viiiel besser ;) :)


Also DAS kann ich mir nicht vorstellen. Die Messlatte ist da doch recht hoch.
Beitrag von MVP:
Naja, ich werde mir die ersten Folgen auch mal anschauen, wie bei fast allen neuen Serien, allerdings erwarte ich nicht allzuviel. Wird denke ich eher so ein B-Movie in Serienformat :D Bezüglich 24 stimme ich dem Vorposter zu, da wird Sleeper Cell nicht einmal ansatzweise rankommen, aber das erwarte ich wie gesagt auch gar nicht.

Bei der Userbewertung von Serienjunkies hat Sleeper Cell nur 2 1/2 von 5 Sternen, während Serien, die wirklich gut sind (also z.B. Lost, 24 oder Prison Break) 4-5 Sterne haben.
Beitrag von bils:
Ich kann nicht nachvollziehen warum RTL2 zuerst freitags und samstags anfängt um dann auf den Mittwoch zu wechseln. Warum nicht gleich mittwochs. Da ist die Chance auch größer dass welche aus der Zielgruppe auch zuhause sind.

Werde mir die Serie aber auf jedenfall ansehen, muss die ersten Folgen nur anders schauen.
Beitrag von Klocky:
Werde der Serie auch mal eine Chance geben. Heute und morgen kommt sowieso nichts tolles um 20.15 Uhr, also schau' ich mir das mal an.
Beitrag von MK-SGE:
Werde wohl auch aufnehmen heute Abend, aber ist blöd, dass morgen Abend schon wieder zwei Folgen nachgeschoben werden, das ist unglückliche Planung! Naja vielleicht schaff ich morgen vormittag die von heute zu schauen.
Beitrag von Big Thing:
Das hat 24 Style. So startet 24 in den USA immerhin auch. :D

Allahu Akbar
Beitrag von Patrick Mölzl:
So weit ich weiß, wurde die Serie ja vorzeitig abgesetzt. Hat sie wneigstens ein vernünftiges Ende bekommen?
Beitrag von BBK:
DVD-Rekorder ist programmiert...wird auf jeden Fall begutachtet...alles, was ich bisher las, klingt sehr vielversprechend
Beitrag von Herr Munk:
Zitat:
Original geschrieben von Patrick Mölzl:
So weit ich weiß, wurde die Serie ja vorzeitig abgesetzt. Hat sie wneigstens ein vernünftiges Ende bekommen?



Vorzeitig abgesetzt kann man nich sagen, sie wurde halt nicht verlängert, aber einen allzu großen Cliffhanger gabs am Ende eh nicht. Es ist Potential für eine 3.Staffel da, die vllt auch irgendwann nochmal kommen wird laut den Senderverantwortlichen.
Beitrag von Hugo:
Terrorzellen, die auf spektakuläre Weise infiltiert werden, habe ich in den letzten "24" Staffeln zu Genüge gesehen. ;)

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited