MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
NFC 19.07.2008 - Ergebnisse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Jess:
Leon van Gasteren bes. Chaos (w/ Quinten Carpenter III)
Florian Jäger bes. SP Petersen
Michael Knight vs. Pierre Le Prestee - Double Pin
Da Mack bes Masterpiece Marsellus
Haero Magnusson & Aykut Artan (w/ Quinten Carpenter III) bes. Karsten Kretschmer & Axel Dieter Jr.

Zuschauer: 120

Bei der nächsten Show trifft Axel Dieter Jr auf Aykut Arten

Fotos.....Kommentare zum Rahmenprogramm etc..... frühestens nach meiner Klausur am Dienstag.
Beitrag von the nature boy:
War mal wider ein ganz netter Tag im NFC.

+ Knight vs Pierre das 3. Match der beiden gegeneinander und mal wieder richtig stark!Tolle Matchstory mit einem Knight der immer Heeliger wurde,klasse Moves und Nearfalls und ein gelungenes Finish, was will man mehr. Nach dem Finish dürfte ja bald das nächste Match folgen und ich freue mich schon sehr drauf.

+Leon vs Chaos war ganz solide nur etwas zu lang. Chaos sah ich hier zum ersten mal und er gefiel mir ganz gut besonders sein Selling war nett.

+Masterpiece Marsellus war mal richtig gut drauf. Bin nicht der größte Fan von ihm aber heute gefiel er mir richtig gut.

+Me war gut wie nicht anders zu erwarten. Hätte mir aber manchmal mehr Struktur gewünscht. Finish war nett gemacht. Stimmung war hier auf dem Höhepunkt. Aykut hat stark abgenommen,weiß jemand was mit ihm los ist?


-SP vs Flori fand ich überhaupt nicht gut. Beide müssen noch wirklich viel Trainieren.

-Länge der Show. Die ständigen Showeinlagen haben genervt. Erst eine furchtbare Tanztruppe die alle in Tiefschlaf versetzte,dann paar Wettbewerbe mit den Fans z.B Wettsägen und so weiter. Show begann um 15 Uhr und ich war um 19:15 aus der Halle.

Fazit: Mal wieder solide Show vom NFC. Leider ist der Flair der ersten Shows nicht mehr da. Die ersten Shows waren ja Stimmungsmäßig auf wXw Level inzwischen ist es wie bei vielen Familiären Shows hier im Norden. Trotzdem sind die NFC Shows immer einen Besuch Wert.
Beitrag von Tazzmaschine:
ich war gestern nur einen teil der show dort und kann also nicht zu allem was sagen.

wrestlerisch was ich gesehen habe top wie man es erwarten kann vom NFC. knight vs pierre hat mir vom match sehr gut gefallen nur knight als heel war nicht mein fall. sorry michi ;-)

leon vs chaos gutes match von beiden

das petersen unterlegen war für mich ein rätzel aber naja wenn die das so wollen.

die letzten beiden matches habe ich nicht mehr gesehen.

was mich etwas gestört hat und auch einige leute mit denen ich dort sprach war das zwischendurch geschehen wie zb das Linedance.sorry das nervte und ich stand sogar mit einigen leuten freiwillig im regen um das nicht mehr zu sehen.
ich war dort um wrestling zu sehen und keinen tanzkurs.
aber wie bereits gesagt das wrestling was ich sah war völlig ok.
Beitrag von Donnergott:
Moin moin!

Kann mich den Vorrednern nur größtenteils anschließen.

Zur Show gesamt:
Es war halt keine normale Dojo-Show sondern auch ein Sommer-/Familien-/Kinderfest. Wenn man das berücksichtigt fand ich die Pauseneinlagen "Lumberjacking" noch ganz in Ordnung. Die Tannzsch.... war dagegen eine echte Qual und zudem auch viel zu lang! Wenn nicht erst ein Matsch gelaufen wär, wären warscheinlich viele gegangen!
Also NFC: BITTE BITTE nie wieder LINE-DANCE mit senilien Hobby-Cowboys!

Chaos vs Leon:
Ich muss ehrlich sagen ... ich war etwas enttäuscht. Hatte mir irgenwie mehr von dem Match erwartet. War zwar alles solide was die beiden gezeigt haben, aber ich habe Leon schon gerade im technischen deutlich stärker gesehen! Der Manager von Chaos war dafür ne Super unterstützung für den Heel. ... hat ja aber am abend auch noch sein "Fett" (welch Wortspiel) wegbekommen.

Jäger vs Petersen:
War meiner Meinung nach das schwächste Match. Und Petersen hätte eindeutig gewinnen müssen. Lustigerweise hatte Petersen als Heel auch deutlich mehr Fans in der "Halle" ....

Knight vs. Pierre:
Super Match. Technisch viel zu sehen und das Piblikum war begeistert. Richtig gute Stimmung auch in der Halle. Das Finish (Doublepin) wurde dem Kampf gerecht!

Da Mack vs. Masterpiece:
Blutigstes Match des abends .... Masterpiece hatte nach kurzer Zeit mit Nasenbluten zu kämpfen. Ansonsten solider Kampf nichts außergewöhnliches. Mack hat ordentlich einstecken müssen und durfte dafür dann auch gewinnen. Würde mir bei Mack noch mehr High-Fly-Action wünschen ... aber das kommt in Zukunft bestimmt noch.

ME: Teamkampf ADjr./Karsten Kretschmer vs. Aykut / Hero
Super Kampf. Eines ME würdig. Aykut war tatsächlich kaum wiederzuerkennen und Hero hatte auch fast die gesamte Arbeit zu verrichten. Die Länge des Kampfes fand ich absolut in Ordnung nur das Schiri hätte mal mehr auf den Kampf achten sollen ;)


Soweit von mir.

Der Donnergott
Beitrag von Jess:
http://www.fortunate.de/t.../2008-07-19.php

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.