MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 
Lied der KW 29 / Top 20

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Josey:
In der schwachen letzten Woche haben “La Vida Es Limonada“ von Marquess und “Wir haben ein Idol…Jogi Löw“ von den Kolibris gewonnen.
Nicht wirklich viel besser geht es heute weiter, allerdings sind aus den 7 letzte Woche 8 Neuvorstellungen diese Woche geworden.


Das Reglement:

Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in der Umfrage vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.

Hier noch die aktuellen Top 20 der deutschen Single-Charts:

1 (1). All Summer Long – Kid Rock
2 (2). Helden 2008 – Revolverheld
3 (3). Feel The Rush – Shaggy feat. Trix & Flix
4 (5). Seven Nation Army – The White Stripes
5 (4). So soll es bleiben – Ich + Ich
6 (9). Better In Time – Leona Lewis
7 (8). Take A Bow – Rihanna
8 (7). Mercy – Duffy
9 (6). Bringt Ihn heim – Oliver Pocher
10 (10). Love Is You – Thomas Godoj
11 (neu). We Made It – Busta Rhymes
12 (11). Fieber – Christina Stürmer
13 (13). 4 Minutes – Madonna feat. Justin Timerlake
14 (12). Sommer Love – Mark Medlock
15 (19). No Air – Jordin Sparks feat. Chris Brown
16 (36). Can You Hear Me – Enrique Iglesias
17 (15). Wenn nicht jetzt, wann dann – Höhner
18 (18). Valerie – Mark Ronson feat. Amy Winehouse
19 (14). Strike The Match – Monrose
20 (20). I´m Yours – Jason Mraz
Beitrag von eschig1987:
Busta Rhymes - We made it
Kat DeLuna - Whine up
Beitrag von Beast:
Im Sommer gibts für mich irgendwie nie was.

Busta bekommt meine Stimme notgedrungen.
Beitrag von EW Andy:
Busta Rhymes - We made it

Gefällt mir sogar richtig gut.
Beitrag von Daniel Alves:
Elevator bekommt die erste Stimme, verdammt geile Nummer.

Auch der Song von LP und Busta Rhymes finde ich gut.
Beitrag von Maik Franz:
Unfassbar, [email protected] hat es nach knapp 3 Jahren auch mal in die deutschen Charts geschafft :eek:

Ist als Stadionlied #1 natürlich Pflicht, dazu noch Busta Rhymes und Linkin Park...
Beitrag von Tobeman:
Busta und Nelly:)
Beitrag von Alex Frei:
Whine up - Kat DeLuna :knuddel:
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Gar nichts
Beitrag von Kandy:
Kat DeLuna endlich mal. Ist jetzt schon etwas älter, aber ich hörs auch immer noch sehr oft. :thumbsup:
Und dazu noch Elevator.
Beitrag von Adrian Mutu:
We Made it - Busta Rhymes feat. Linkin Park
Beitrag von Grissom:
Widermal nicht wirklich was dabei.Aber da bald wieder die Liga anfängt nehme ich natürlich [email protected]:thumbsup:
Beitrag von Unregistriert:
Kat DeLuna + Busta Rhymes
Beitrag von Pikachu:
Kat DeLuna - Whine Up
Nelly Furtado - Win Or Lose (´Appena Prima Di Partire´)
Beitrag von Ken Masters:
We Made It - Busta Rhymes feat. Linkin Park
Win Or Lose - Nelly Furtado

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited