MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
RWA LIVE XVII - am 09.08.2008

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von RWA LIVE:
Die Riotgas Wrestling Alliance präsentiert

RWA LIVE XVII

am 09.08.2008
am Schulsportplatz in 2202 Enzersfeld, Niederösterreich

Einlass: 19uhr
Beginn: 20uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 14,00 Euro
Kinder: 9,00 Euro
Familienkarte: 37,00 Euro

Folgende international bekannte Wrestler werden antreten:

Slash Power - 123kg - Österreich (RWA Schwergewichts Champion)
Headshrinker Alofa - 140kg - Samoa
Joe E. Legend - 120kg - Kanada
Brody Steel - 130kg - Kanada
Chris "The Bambikiller" - 115kg - Österreich
Michael Kovac - 105kg - Österreich
Damon Brix - 102kg - Österreich
"Captain" Steven Swallow - 105kg - Ozeanien

Diese und weitere RWA Stars garantieren Action vom feinsten!

Ringsprecher:
Tom Crazy, Chris Goliath, "Figaro"

Ringrichter:
Franz Irlvek & Rainer Ringer

Der "International Heavyweight Title" der RWA gilt als vakant, da der aktuelle Titelträger,
der amerikaner Cannonball Grizzly, seine Wrestlingkarriere beendet hat.

Tickethotline: 069910123804 (8h-20h)

Die Show findet in einem eigens dafür aufgebauten Zelt statt, wie immer wird auch ein Gastrobetrieb vor Ort sein.

Kampfpaarungen werden wie immer am Tag der Show bekannt gegeben.

Es findet ausserdem wieder eine Battle Royal in Form einer Royal Rumble statt.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Mehr zu dem Event und ein Bericht des letzten Events: www.rwalive.at
Beitrag von PrinceOfDarkness:
Zitat:
Original geschrieben von RWA LIVE:
Der "International Heavyweight Title" der RWA gilt als vakant, da der aktuelle Titelträger,
der amerikaner Cannonball Grizzly, seine Wrestlingkarriere beendet hat.



Was zur...?! Hab ich irgend'ne Story verpasst, schert sich keiner drum oder ist allen bloß die RWA so egal? Grizzly zurückgetreten, so aus dem nichts? Weiß da jemand mehr? Ich weiß, in der Smarkgemeinde hat er nicht allzu viele Fans, aber bei seinem Standing find ich das doch einen herben Verlust für die Catchszene, so es denn stimmt. Hatte mich schon lange auf die mögliche WM-Revanche gegen Thunder bei der EWP gefreut.

Sorry für's Off-Topic, aber die Nachricht fand ich doch bemerkenswert...
Beitrag von JOE:
Hier ganz am Ende wird das Thema auch behandelt.
Beitrag von PrinceOfDarkness:
Ah, hatte ich übersehen. Dankeschön.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.