MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

02.08. - IWW Treffen in Hannover

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von The Otaku:
Nachdem es einige Nachfragen gab steht nun ein Termin für ein weiteres IWW-Treffen fest:
der 02.08.2008

Fans, Freunde (auch ehemalige „Gegner“ ;-) oder damalige noch nicht Fans), Bekannte und Aktive der Independent Wrestling World (IWW), sowie natürlich alle Catch- und Wrestlingbegeisterten werden am

Samstag, den 02. August 2008
ab 19:00
in der
Begegnungsstätte "Draconis"
Munzeler Straße 25
30459 Hannover
Tel. 0511-2 35 09 29
http://www.xn--begegnungs...raconis-1bc.de/
herzlich willkommen sein.

Neben dem ein oder anderen bekannten Gesicht von „den alten Zeiten“ wird es verschiedene Aufnahmen der IWW zu sehen geben.
Vorbeikommen lohnt sich also ....
Beitrag von Chris Guy:
Denke mal ich bin dabei, hat letztes mal viel Spaß gemacht.:thumbsup:
Beitrag von Lee Ved:
Hannover ist leider weit weg, aber die 2 Shows die ich damals gesehen habe, waren schon kultig. IWW war damals meine erste Eurowrestling Erfahrung und ist mir dementsprechend ans Herz gewachsen. Kann mich noch an ein Falls Count Anywhere Match erinnern, Unisporthalle Hannover, Robbie Brookside gegen Jason Cross oder so ähnlich, war ein absolutes Highlight. Gibts eigentlich DVDs von den alten Events?
Beitrag von Jess:
Eine Show war auf jeden Fall auf der Seite vom Landauer zu kaufen. Adresse weiß ich aber gerade nicht.
Beitrag von TheBondz-Fan:
www.video-vegas.com
Beitrag von Jess:
Danke
Beitrag von Mr-Ace:
Wuensche den Anwesenden denn mal viel Spass, kann leider diesmal nicht erscheinen. Hoffe, es gibt danach aber bald wieder eins.

Vielleicht kann man ja die Idee vom letzten Treff aufgreifen und eine "British Pub-Style" Quiz-Night veranstalten, nur halt mit Fragen die sich aufs Wrestling beziehen. Ist ja immer geballtes Wissen vor Ort:D
Beitrag von Breaker:
Würde mich auch sehr über evtl. post mortem IWW Show DVD releases freuen. Besonders der Clash of the Nations mit RVD und Sabu wäre aufjedenfall sehr interessant, da ich damals kein Video mehr kaufen konnte. Sind da weitere Sachen in Planung?
Beitrag von The Otaku:
Mr-Ace
schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Beim Treffen soll es einen kleinen „Probelauf“ vom „Wrestling-Quiz“ geben, mal sehen wie das ankommt.

Breaker / Lee Ved
Neben dem 4th May Festival (DVD bei Video Vegas) gibt es leider keine weitere Kauf-DVD von den Shows.
Doch falls es wirklich mehrere Nachfragen gibt, dann sollte das Thema wohl (noch mal) behandelt werden.
Beitrag von Original_Madman:
Also ich hätte devinitiv interesse!
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Und, wie wars? Wer war da? Der Franzl zufällig?
Musste ja - mal wieder - zeitgleich arbeiten. Aber auch dort kann man österrichische Catchlegenden treffen.:)
Beitrag von Jess:
War leider auch nicht da. Aber an DVDs hätte ich interesse!
Beitrag von sign-squad:
Es wäre schön wenn sich der Stefan mal auf meine PM melden würde - ist quasi durchaus von Wichtigkeit. Anders werde ich seiner nämlich nicht habhaft.
Beitrag von Jess:
Stefan erreicht man am besten per Mail (link im Profil)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.