MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
CWC Event - 23. August 2008

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Tom Crazy:
Nach einer langen Pause ist es endlich wieder soweit und der CWC - Crazy Wrestling Club veranstaltet seinen Dritten Event in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf.

Beginn ist wieder um 19:30 Uhr und mit dabei sind folgende Wrestler:
.) Ahmed Chaer
.) Alpha Female
.) Blue Nikita
.) Captain Steven Swallow
.) Chris Bambikiller
.) Chris Colen
.) Crazy Sexy Mike
.) Damon Brix
.) Lexxus
.) Michael Kovac
.) Slash Power
.) Söldner

Außerdem geht es um den Titel Sommerchampion 2008. Der Sieger qualifiziert sich automatisch für das Finale am 08. November, wo bereits Captain Steven Swallow und Chris Colen auf ihn warten.

Karten sind wie immer auf http://www.oeticket.at oder direkt bei der Bettfedernfabrik unter http://www.bettfedernfabrik.com erhältlich.
Beitrag von Tom Crazy:
Eine Woche vor dem Event findet Ihr auf der Homepage des CWC CWC - Crazy Wrestling Club einen Zeitungsbericht für diesen Event und einen Videoclip vom letzten Event.

Zeitungsbericht:
NÖN Woche 31

Videoclip:
Video Clip Winter 2008

Viel Spaß dabei und ich hoffe wir sehen uns am 23. August 2008.
Beitrag von kratzmichviel:
Nachdem ja auch die letzte Veranstaltung ziemlich gut besucht war, sollte ich mich entscheiden nach verrichteter Arbeit noch um 7 von Wien auf den Weg nach OWD zu machen, Abendkasse noch möglich oder sind schon viele Karten weg?

Desweiteren... gibts vielleicht schon Matches - die bekanntgegeben werden dürfen?
Beitrag von Tom Crazy:
Es wird sicher noch Karten an der Abendkassa geben.

bezüglich Matches:
.) 1/2 Kd4J Sommerchampion: Kovac & Brix gegen Chaer & Sexy Mike
.) Lexxus gegen Bambikiller
.) Söldner & Colen gegen Slash & Captain Swallow
.) Alpha Female gegen Blue Nikita
.) Finale Kd4J Sommerchampion: ??? gegen ???

Da sich momentan auch alle für Medienpräsenz interessieren, eine kleine Info am Rande:
Das CWC Office hat von Alpha Female eine schriftliche Information erhalten, in der sie ankündigte zusammen mit einem Filmteam vom deutschen TV-Sender „RTL“ anzureisen, um ihren triumphalen Sieg für alle Ewigkeit festhalten zu können.
Beitrag von kratzmichviel:
Zitat:
Original geschrieben von Tom Crazy:
Es wird sicher noch Karten an der Abendkassa geben.

.) 1/2 Kd4J Sommerchampion: Kovac & Brix gegen Chaer & Sexy Mike
.) Lexxus gegen Bambikiller



Wunderbar, danke für die Info, Tom!

Also diese beiden Matches würde ich sehr gerne sehen, zwei perfekt harmonierende Tag Teams, und Lexxus gg Bambi stell ich mir unkonventionell aber sehr interessant vor!
Beitrag von Foryou81:
wir wäre es eigentlich, nur mal so eine idee,( also net glei zur sau machen), wenn das Finale so eine spezielle stipulation hätte, z.B.: Cup on a Pole match!!!!!!
Leider kann i net dabei sein!! Ansonsten würd ich gerne mal wieder eine österreich show sehen!
wünsch euch viel erfolg und eine volle halle!
Beitrag von GerhardK:
Lieber Tom, ich würde es wirklich begrüßen, wenn ihr die CWC Events auf DVD bannen würdet. Die Anreise aus Deutschland, mit dem Zug is ja nicht gerade einfach. Du selbst hast mir ja gesagt, dass bei euch nicht mal Busse regelmäßig fahren.

Gerhard
Beitrag von EWA Freak:
Kovac/Brix vs. CSM/Chaer
Kovac over Chaer
CSM over Brix

Bambikiller over Lexxus
Slash Power/ Steve Swallow over Colen/Söldner
Alpha Female over Blue Nikita
Kovac over CSM

Kovac damit Sommerchampion

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.