MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
Westside Dojo @ Aratte Tag Team Freestyle Battle #2 - 9.8. - Moers - Roster bekannt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von wXw Deutschland:
Fleisch & Flows und wXw: Westside Dojo präsentieren:

Aratta TagTeam-Freestylebattle No. 2!

Am 09.08.2008 steigt die Fortsetzung des Riesenerfolges vom 05.04.08: Das Aratta TagTeam-Freestylebattle (2 on 2) geht in die zweite Runde!

Wiedereinmal steigen mehrere Teams bestehend aus jeweils 2 MCs in einen richtigen Wrestlingring und treten in unglaublichen Freestylebattles gegeneinander an. Dieses Mal stehen die TagTeam-Titles der Adonis Maniacs auf dem Spiel und Preisgeld in Höhe von insgesamt 500 Euro wird vergeben...

In den Pausen zwischen jeweiligen Runden gibt es bei diesem Event richtige Wrestlingmatches mit den Kämpfern aus dem wXw: Westside Dojo!!!

Alles findet an diesem Tag unter freiem Himmel in der Beach-Area des Arattas (Rheinberg/Moers) statt!!!

Hier die Details:

Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr


Battle um die Aratta TagTeam-Titles: 200 EURO + TagTeam-Belts

1. Platz: 150 Euro + Title Shot gegen die Aratta TagTeam Champions „Adonis Maniacs“
2. Platz: 100 Euro
3. Platz: 50 Euro

Live: Wrestlingmatches mit Kämpfern aus dem wXw: Westside Dojo
(www.wxw-wrestling.com)
Smoke T & Thommy Walker (Göppingen / www.myspace.com/smokeandwalker)

DJs: DJ Itak (Cradle to da Grave, Duisburg / www.myspace.com/djitag)
Mike Ill (Brainchild, Duisburg / www.myspace.com/mikeillofbrainchild)

Jury: Florian Müller (www.HipHop.de)
Killa Calles (www.myspace.com/killacalles)

Specials: Die ersten 100 Gäste erhalten ein BBQ-Menu für umsonst + Wrestlingsammelkarten zu jeden Getränk (solange der Vorrat reicht)

Anmeldung (mit den Namen der MCs, Teamnamen, Gesamtkampfgewicht und Teamhymne als Mp3) und weitere Infos unter [email protected]

Das ganze findet am 09.08.2008 im Aratta (Beach-Area) (Rheinberger Str. 692, 47445 Moers) statt.
Anfahrt und weitere Infos auf www.Aratta.de .

Hier die Links für alle, die sich schon mal einen kleinen Einblick über das was sie erwartet verschaffen wollen:

Diskussion über das letze Tagteam-Battle: http://mzee.com/forum/sho...ighlight=aratta

Videos vom letzen Battle: http://blog.myspace.com/i...logID=376015147

Fotos vom letzen TagTeam Battle IM Aratta und vom OpenAir-Event mit Taktloss: www.aratta.de

Hier die Regeln:

- Ein Team besteht aus 2 Leuten
- Die Teams treten im K.O.-System, 2 on 2, gegeneinander an.
- Es wird in verschiedenen Modi abwechselnd gebattlet.
- Es rappt nur ein MC gleichzeitig
- Durch Abklatschen wird der jeweilige Partner eingewechselt.
- Abgeschlagen werden kann zu jeder Zeit. Es muss nicht gewechselt werden, dass heisst es kann auch ein Teammitglied das Battle alleine bestreiten.
- Die Jury entscheidet welches Team gewinnt.
- Ist sich die Jury nicht einig, entscheidet das Publikum
- Verkleidete/Kostümierte Rapper sind willkommen (und kommen auch am besten beim Publikum an)

Während des Events kommt es zu drei Wrestlingblöcken der Westside Dojo Leute mit insgesamt acht Kämpfern. Jeder Block dauert rund zwanzig Minuten.
Beitrag von sheriffaustin:
Eintritt Frei ???
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von sheriffaustin:
Eintritt Frei ???



:confused:


Wie sieht es eigentlich hiermit aus?
Beitrag von JOE:
Ja, es nervt, aber KBaeNN, Signatur bitte auf 5 Zeilen kürzen.
Beitrag von Tas:
Wissen wir einfach nicht, daher auch keine Antwort darauf. ;)
Bei Interesse steht die Kontaktadresse das Veranstalters (MollePetry) ja da.
Beitrag von KBaeNN:
Hab mich mal informiert, der Eintrittspreis wird bei 7 Euro liegen. ;)
Beitrag von wXw Deutschland:
Schon in zwei Wochen wird das Westside Dojo beim Battle Rap in Moers in drei Blöcken auftreten und dabei die populären Singles Matches, die extravaganten Tag Team Matches und eine spektakuläre Battle Royal bieten. Die folgenden Wrestler werden dabei aktiv sein:

- Andrew "the Passion" Patterson
- Coone
- Dan Marshall
- Diego Latino
- Farmer Joe
- DOPO Trophy Holder Lazio Fé
- Professor Loco
- Violent Tom

Tickets kosten 7 € und sind beim Veranstalter erhältlich.
Beitrag von Daniel.:
KB, rappen wir auch? Lazio macht uns den Breaker :)

Ich hab da irgendwie lust drauf.. :D
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
KB, rappen wir auch? Lazio macht uns den Breaker :)

Ich hab da irgendwie lust drauf.. :D



Wirklich? Aber für 7 Euro - ich weiss nicht so richtig.
Aber den ersten Auftritt von Doctor of Thuganomics Professor Loco darf man nicht verpassen. Muss ich mir überlegen...
Beitrag von Daniel.:
Meine aktuellen Infos lauten wie folgt :
Ist gutes Wetter, ist das ganze Open Air und bis 22 Uhr vorbei und man käme mit Öffis noch weg.
Ist kein gutes Wetter, ist das ganze drinne und fängt erst 21 Uhr an. Abfahrt wäre dann erst morgens möglich, aber das Aratte hatte letztes Mal bis 6 Uhr offen.

Da ich denke, keiner von uns hat Lust mehrere Stunden auf einer HipHop Party zu bleiben, werden wir dort wohl nur hinfahren, wenn gutes Wetter ist.

Zudem läuft man vom Bahnhof wohl 20 Minuten dahin, ein Taxi kostet um die 5€.
Aber da werd ich mich noch weiter infomieren...
Beitrag von Brain:
Nach der letzten wXw Show sollte man zum "rappen" doch besser Andy und Stevie dahin schicken...7 Euro sind schon happig, wenn man mal bedenkt, dass eine Woche darauf schon wieder eine richtige wXw Show ist und auch wieder Dojo und man zusätzlich dazu dann in Moers noch Hip Hop ertragen muss :D
Beitrag von Zürcher Züchtiger:
Results:

- Lazio Fé war krankheitsbedingt abwesend, Coone stürzte im Checkers Club auf der Kö ab.

- Baca Loco hat sich nach dem Verlust der Maske in einen Wahn aus Analytik, Experimenten und Mathematik versteigert, und behauptet, als Professor Loco den scientific wrestler neu erfunden zu haben.

Block 1:
1. Andrew Patterson d. Professor Loco via Inverted Ace Crusher
2. Darksoul & Diego Latino d. Violent Tom & Chris Ramirez via Frogsplash von Diego an Tom, nachdem Ramirez Tom im Stich ließ

Block 2:
3. Dan Marshall d. Professor Loco via Doctor Bomb
4. Darksoul d. Chris Ramirez via DDT nach Eingriff von Chris Ramirez
5. Bash at the Beach Falls Count Anywhere: Andrew Patterson d. Diego Latino via Inverted Ace Crusher

Block 3:
6. Six Men Elimination: Violent Tom, Andrew Patterson & Dan Marshall d. Chris Ramirez, Darksoul & Diego Latino
- Diego Latino elim. Dan Marshall via Frogsplash
- Andrew Patterson elim. Darksoul via Inverted Ace Crusher
- Diego Latino elim. Andrew Patterson via Running Yakuza Kick
- Violent Tom d. Diego Latino via Top Rope Chokeslam
- Violent Tom d. Chris Ramirez via Chokeslam


Fotos vom Dojo Familienausflug morgen im Dojo Myspace
Beitrag von 4-Life:
Bash at the Beach :cool:
Ramirez hat in Block B gegen sich selber eingegriffen? ich denke mal, dass es Tom war, gell?
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
Bash at the Beach :cool:
Ramirez hat in Block B gegen sich selber eingegriffen? ich denke mal, dass es Tom war, gell?



Wer 8 Minuten Champ war, kann auch gegen sich selbst eingreifen. :cool:
Ansonsten hören sich die Ergebnisse doch mal lustig an - mal auf Bilder warten. Und wer ist Rap Sieger geworden? :megalol:
Beitrag von derechtedima:
Violent Tom hatte übrigens einen hervorragenden Manager, habe ich mir sagen lassen!

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.