MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Westside Dojo: Fuck Steve Venom - 27.7. Krefeld - Death Match Action - ausverkauft

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von wXw Deutschland:
Westside Dojo: Fuck Steve Venom
27.07.2008 - 16.00 Uhr [doors: 15.45 Uhr]
Westside Dojo, George C Marshall Str. 198-204, Krefeld-Linn

Einlass ab 14 Jahren,
Show ist ausverkauft!

Four Corners of Pain
Andrew Patterson vs Drake Younger

Mascara contra Mascara
Baca Loco vs Diego Latino

Bad Bones vs Michael Knight

Rematch
Coone vs Dan Marshall

Adam Polak vs Homeless Peter

Weiterhin dabei:
- Bernd Föhr
- Dr. Gangreen
- Farmer Joe
- Jack Demento
- Lazio Fé
- Masterpiece Marsellus
- Tiny Tim Suxdorf
Am 27. Juli findet die nächste Westside Dojo Show unter dem Namen FUCK STEVE VENOM in Krefeld statt. Die Tickets für diesen Event gibt es jetzt im Vorverkauf für 8 € unter http://www.wXw-wrestling.com. Wie immer ist dieser Event auf maximal 50 Zuschauer beschränkt, dh ein Sell-out im Vorverkauf wird erwartet. Dojo Freikarten aus 2007 können auf diese Show nicht angerechnet werden, da der Ticketpreis höher als sonst ist. Nun stellt sich die Frage: Weshalb?

Der Psycho Shooter Drake Younger aus den USA betreibt Wiedergutmachung. Nachdem eine Fluggesellschaft seine Anwesenheit bei 18+ im April verhinderte und somit Thumbtack Jack zwei große Death Match Siege einfahren konnte, will Drake sich nun vor dem No Ropes Barbed Wire Match gegen eben diesen Mann Form holen. Younger stellte eine offene Herausforderung an dem Ort, an dem er das schlimme Saw Death Match bestritten hat und an dem er beim Season Finale 2007 Marc Slater besiegt.

Andrew Patterson konnte sich den Platz gegen Drake erkämpfen und das alles andere als wenig überzeugend. Andrew sprang á la Super Mario über rollende Autoreifen, steinigte seinen Gegner Diego Latino und sprang mit einem Stoppschild von einer Baggerschaufel, um seine Liebe zum berühmten Ultraviolent Underground Junkyard Brawl zu postulieren. Patterson will alle Kritiker überraschen und sich im restlichen 2008 als Death Match Wrestler einen Namen machen - und welche bessere Chance könnte sich ihm bieten als gegen Drake Younger anzutreten, der einer der Besten seiner Zunft ist?

Sichert euch JETZT eure Karte, die letzten beiden Death Matches im Westside Dojo waren nach 24-48 Stunden ausverkauft.
Beitrag von kaaos-23:
Ich habe meine Karte gerade bestellt, habe aber trotzdem noch eine Frage: Die erwähnten Dojo-Freikarten... sind damit die von der Dojo-Show gemeint, wo das NRBW Match hätte stattfinden sollen? Die kann man dann quasi nicht hierfür einlösen, richtig?
Korrekt. Wir haben damals jedem von euch eine Karte für eine "normale" Dojo Show geschenkt, aber logischerweise gibt es nicht für 8 € Tickets 16 € Tickets, wenn wir andersherum diese Show nur finanzieren können indem wir sie ausverkaufen.
Beitrag von Pillendreher:
Karte bestellt und freu mich drauf ^^

Ankündigung des NRBW Matches im September ist auch klasse + eventuelle Ankündigung Pattersons in Troisdorf als Deathmatch^^
Beitrag von Jenny:
Die angekündigte Bankverbindungsänderung hat noch nicht stattgefunden, oder? Ich habe die Bankdaten noch eingespeichert als Vorlage, die müsste ich sonst erst ändern ;)
Beitrag von Air Styles:
Bestellung is gerade raus! Wird also mein Dojo Debut! Freue mich schon!

NRBW für September burnt auch mal alles weg! HAMMER!
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von Jenny:
Die angekündigte Bankverbindungsänderung hat noch nicht stattgefunden, oder? Ich habe die Bankdaten noch eingespeichert als Vorlage, die müsste ich sonst erst ändern ;)

Nein, hat sie nicht.
Beitrag von kaaos-23:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Deutschland:
Korrekt. Wir haben damals jedem von euch eine Karte für eine "normale" Dojo Show geschenkt, aber logischerweise gibt es nicht für 8 € Tickets 16 € Tickets, wenn wir andersherum diese Show nur finanzieren können indem wir sie ausverkaufen.

Ist verständlich und ich freue mich schon auf den nächsten Dojo-Abend im Juli. Hoffentlich falle ich dann nicht schon wieder aus wie das letzte mal...
Beitrag von .tiM:
2 bestellt und bezahlt. :cool:
Dann kann es ja losgehen.
Beitrag von Xabi Alonso:
Karten bestellt und hab schon richtig Lust auf den Sonntag!
Ankündigung rockt auch sehr.
Beitrag von JerichoHolic1:
Juhu, Tickets geordert... Jetzt nur noch die laaange Wartezeit überstehen :D
Beitrag von Tas:
Knapp 1/3 der Tickets sind übrigens nach der ersten halben Stunde weg, nur als kurze Wasserstandsmeldung.
Beitrag von Daniel.:
Sind ja schon mehr als am Sonntag :D
Hoffentlich gibts dann nicht wieder die Merchandise Special Offer ;)
Beitrag von derCarsten:
So, mein Ticket ist auch bestellt.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 3,5 Wochen rumbekommen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.