MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 
(07.11.2008) PWF in Wilster - Kampf 5 + VVK-Info

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von TheBondz:
Ist ja lustig was ich gesagt haben soll. Ich glaube ich würde mich selber eher erhängen als vor 500 Leuten und genügend Kindern die spaß daran haben, weil sie noch daran glauben was sie sehen, so etwas zu sagen. Da sagt man mal, bitte nicht nachmachen und dann wird einem das falsche in den Mund gelegt. Eine Frechheit.

Ich habe da jetzt mal einen Kommentar veröffentlicht, der hoffentlich freigeschaltet wird. Ich entschuldige mich schon mal vorab.
Beitrag von Fighting Nordic:
Glückwunsch, zu eurer gelungenen Show!

Hoffe es geht weiter so!

Gruß "Hamburger Jung! Karsten Kretschmer
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Ich habe da jetzt mal einen Kommentar veröffentlicht, der hoffentlich freigeschaltet wird. Ich entschuldige mich schon mal vorab.

Der und bereits ein weiterer Kommentar. Ich hab die Redaktion gestern auch schon mit einer Mail bombadiert. Das über Wrestling in der Regel schlecht berichtet wird, kennen wir ja schon, aber dass so ein dünnschiss produziert wird, hab ich in der Presse auch schon lange nicht mehr erlebt.

Ich finde Karsten sollte den Herrn Hinz mal ins Dojo einladen!
Beitrag von Jess:
Fotos

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.