MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 
Hate´s Fn Birthday Show !! (03.10.08) AL SNOW vs SANDMAN ! PONDO ! TJ !

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 

Beitrag von jackeffect:
Brain hat ja schon geschrieben was danach offiziell ist und meistens sind noch einige leute zum quatschen da.
Rennen ja nich alle direkt nach der Show weg:)
Beitrag von PerfectDarky:
Weis jemand zufällig ob irgend nen Mc Donalds oder so da ganze die ganze Nacht auf hat ?
Beitrag von Brooklyn:
Gibts vor der Show eigentlich noch ein Update bzgl. der Card, Alex Pain wird ja wohl nicht antreten können.
Beitrag von derCarsten:
Zitat:
Original geschrieben von PerfectDarky:
Weis jemand zufällig ob irgend nen Mc Donalds oder so da ganze die ganze Nacht auf hat ?

Das McDonalds direkt neben dem Saint hat laut Homepage die ganze Nacht auf.
Beitrag von CunA:
früher, als ich noch regelmäßig in die Turbinenhalle gegangen bin, hatte der Mc Donalds grundsätzlich immer auf, egal um welche Uhrzeit ich da rausgetorkelt bin... die wären ja dumm wenn sie Nachts zumachen würden.
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Das ist mal der geilste Tipp, den man Blade Blading geben kann :D Lauf doch mal zum Bahnhof. :lol:

Sorry :D

*frumpf*
Hört das mal auf? Ausserdem denke ich, dass Chris den eh nicht schnallt (oder?) !?

Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Gibts vor der Show eigentlich noch ein Update bzgl. der Card, Alex Pain wird ja wohl nicht antreten können.

Gab es nicht ein Posting zur Zusage von Pain? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Beitrag von dcmaniac:
Nach der Verletzung wird Alex wohl kaum da sein !
Beitrag von Blood Red Sandman:
Zitat:
Original geschrieben von PerfectDarky:

Der McD genau beim Saint der hat 24Hours geöffnet. Ich kann ein Lied davon singen, ich habe da schon sehr sehr viele Nächte drin verbracht :lol:
Beitrag von HATE:
MC D hat 24 Std offen und ist etwa 1min Fußweg vom Saint.
Gegenüber ist Burger King, aber keine Ahnung wielange die auf haben.
Saint werden wir inkl. US Wrestler bestimmt bis morgens belagern.
Der HBF ist wirklich direkt um die Ecke, und auch in Essen ist MIR
noch nie was passiert ;)

Zu Alex weiß ich leider garnichts. Ich habe keine Absage bekommen,
das er nicht 100% Fit ist/war stand schon vorher fest. "Ersatz" ist
aber schon geplant. Ich hoffe trotzdem das Alex bei der Show sein wird.
Beitrag von Tamon Honda:
€: Ich habe upgefuckt und möchte gelöscht werden.
Beitrag von derCarsten:
Ich verweise hier mal auf mein Posting im wXw-Thread:
Umweltzone in Oberhausen ab dem 01.10.2008
Beitrag von HATE:
Man Man Pondo wird nicht alleine kommen.
Aus Japan fliegt heute seine Managerin: Yukari Takahashi ein.

Yuki Takahashi heisst er und der ist Motorradrennfahrer ;)
Beitrag von Pillendreher:
Ich hab da noch kurz zwei Fragen:

Wie sieht es eigentlich mit Bilder machen aus?
Da es ja ECW Style, also No Rules Matches außer TJ/Douglas , werden, gibt es trotzdem die Erlaubnis Bilder zu machen?

Sind nur Pondo/Sandman/Al Snow beim Meet and Greet oder auch die anderen Wrestler?
Beitrag von Uwe Bein:
Also ich wollte meine neue Digicam wohl gerne mitnehmen. Mal sehen, wie die so im Dunkeln wirkt. Außerdem brauch ich ein neues Foto mit Myrg'oh :)

Freu mich tierisch auf das Wochenende. Wunderbar trashig wir vermutlich der Freitag inkl. VIEL Alkohol.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.