MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Hate´s Fn Birthday Show !! (03.10.08) AL SNOW vs SANDMAN ! PONDO ! TJ !

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 

Beitrag von Norden:
So... meine Wenigkeit hat jetzt sich jetzt auch endlich mal um VIP-Tickets für Hate´s Birthdayshow gekümmert.
Damit ich auch Polaroids mit Autogrammen von Sandman, Al Snow und den anderen bekomme.
Jetzt ist nur noch ein VIP-Ticket im H13-Shop erhältlich.

Ach, dann äußere ich mich auch mal zu meinen Wünschen für das Wochenende: Spider Nate Webb wäre ganz klasse, Brookside würde ich auch gerne mal wieder sehen und gerne auch Cheech & Cloudy!
Beitrag von Christoph Roos:
Keine ahnung ob soetwas schonmal angedacht wurde, aber werden einige der Jungs auch in der Pause für Fotos zur verfügung stehen?
Beitrag von MeanMarcelMoelln:
Sehr starkes Line-Up. Schade, daß ich an dem Tag wohl nicht runterfahren kann... mal schaun was sich machen lässt. FWG hat mich bisher so überhaupt nicht angesprochen (ich würde mich aber gerne mal vom Gegenteil überzeugen), aber Snow & Sandman live zu sehen hätte was. Wenn 1 oder 2 Nordlichter runterfahren, dann bin ich wohl dabei!
Beitrag von 4-Life:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Keine ahnung ob soetwas schonmal angedacht wurde, aber werden einige der Jungs auch in der Pause für Fotos zur verfügung stehen?


VIP Ticket? ;)
denke mal, das wird wie bei einer wXw show sein, je nach belieben der wrestler
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber:

Nach Troisdorf wird auch dieses Wochenende unvergesslich.
Wir werden unsere ersten Namen erst ab dem rund 8. September veröffentlichen, allerdings planen wir derzeit mit sechs(!) US Stars für die wXw Show am 4.10. und dabei mit ehemaligen WWE, RoH und PWG Champions. Und nein, wir gehen nicht "the cheap and smart road", sämtliche US Stars werden exklusiv für nur einen Tag bei FWG und danach exklusiv für nur einen Tag bei wXw sein, so dass ihr wenn ihr das ganze Wochenende mitmacht sicherlich rund zehn US Stars sehen könnt - wie könntet ihr euch das entgehen lassen?


Heilige Scheisse !!!:D
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
VIP Ticket? ;)
denke mal, das wird wie bei einer wXw show sein, je nach belieben der wrestler



Es geht mir ja hauptsächlich bisher um den Sandman & Snow. VIP Ticket klappt nicht, da ich schon froh sein kann wenn mein Kollege mit nem Stehplatzticket mitkommt:rolleyes:
Beitrag von Daniel.:
Du brauchst ja nicht auf den VIP Plätzen sitzen.. ;) Du kannst dich ja auch zu dennen hinstellen.
Beitrag von Norden:
Ich denke schon, dass man die meisten Wrestler wXw-like auch während der Show oder nach der Show noch auf Fotos anhauen kann.

Auch wenn ich jetzt ein VIP-Ticket habe, wird bei der Show natürlich gestanden. Bringt einfach eine bessere Atmospähre. Sitzplätze sind 1. overrated und 2. was für´n Arsch ;)

Da fällt mir dann doch wieder die GSW-Show ein, als mein Sitznachbar sich als übel nach Schweiß riechender, gerade von der Arbeit - "keine Zeit mehr zum Duschen gehabt habender" - kommender Genosse erwies, der eine Frikadelle nach der anderen in sich hinein stopfte. Da bin ich dann freiwillig aufgestanden und habe mich woanders hingestellt :) - Aber jetzt bitte keine Diskussion bzgl. des typischen Fan-Geruchs a lá "Der typische GSW-Fan riecht aber besser als der wXw-Fan..." anfangen!:nene:
Beitrag von Yves Eigenrauch:
Bim Bam, Ticket ist bestellt. Sicher ist sicher. ;)
Beitrag von Thorsten:
Besitzte mittlerweile auch ein "Vip Ticket" - wobei wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich das Ticket ja erst an der Abendkasse?
Beitrag von Kaffö:
Im I-Net bestellt, dann: Richtig
Beitrag von Blood Red Sandman:
1 VIP TIcket ist noch über wenn ich das mitbekommen habe oder? Weil dann geb ich nem Kumpel eben den Link fürs Ticket kaufen :cool:
Beitrag von HATE:
Hab gerade nachgeguckt, das letzte Ticket ist noch da ;)
Beitrag von 4-Life:
da hat snow ja wie erhofft gut gezogen ;)
Beitrag von highway13:
VIP Tickets sind AUSVERKAUFT

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.