MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Hate´s Fn Birthday Show !! (03.10.08) AL SNOW vs SANDMAN ! PONDO ! TJ !

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 

Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von .tiM:
Und jetzt kauft verdammt nochmal Karten und macht die Bude voll! ;)

Ich werde bei der nächsten wXw Show eine kaufen und weiß auch, dass mindestens noch 3 andere von meinen Leuten das tun werden^^:-)
Beitrag von Samir Nasri:
Ich kann es eigentlich nur im September bezahlen, da mir Ramon das Geld aus der Tasche zieht, jaja.
Beitrag von vancrolock:
Werds wohl auch mit der September verrechnung machen ^^
erst Troisdorf der Triple shot
Oktober wieder 3 mal wrestling

Ihr zieht uns noch die Kohle aus der Tasche..aber ich würdse für nichts lieber ausgeben :D
Feierst wenigstens danach im Saint weiter HATE ?
Beitrag von Stigmata316:
Eine tolle Ankündigung. Ich wollte schon immer mal ein Foto mit Al Snow und meine Figur von ihm signiert bekommen. Positiv ist auch, dass ich nun den Sandman und Al Snow fast direkt vor der Haustür sehe. Danke Hate!!!
Beitrag von DonFk~!:
Zitat:
Original geschrieben von vancrolock:
Snow???
Wow ...also so langsam (wenn nicht schon nach den ersten 2-3 ankündigungen) MUSS die show eindeutig die auszeichnung Show of the Year bekomme

Stichwort: Dead End

Show auf jeden derbe geil laut Card, aber ersmal die Matches abwarten d.h. nicht welche Paarung sonder eher wie sie Live bzw. auf DVD sind.
Beitrag von Domyo:
upfuck :(
Beitrag von Tas:
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber:

Nach Troisdorf wird auch dieses Wochenende unvergesslich.
Wir werden unsere ersten Namen erst ab dem rund 8. September veröffentlichen, allerdings planen wir derzeit mit sechs(!) US Stars für die wXw Show am 4.10. und dabei mit ehemaligen WWE, RoH und PWG Champions. Und nein, wir gehen nicht "the cheap and smart road", sämtliche US Stars werden exklusiv für nur einen Tag bei FWG und danach exklusiv für nur einen Tag bei wXw sein, so dass ihr wenn ihr das ganze Wochenende mitmacht sicherlich rund zehn US Stars sehen könnt - wie könntet ihr euch das entgehen lassen?
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber:

Nach Troisdorf wird auch dieses Wochenende unvergesslich.
Wir werden unsere ersten Namen erst ab dem rund 8. September veröffentlichen, allerdings planen wir derzeit mit sechs(!) US Stars für die wXw Show am 4.10. und dabei mit ehemaligen WWE, RoH und PWG Champions. Und nein, wir gehen nicht "the cheap and smart road", sämtliche US Stars werden exklusiv für nur einen Tag bei FWG und danach exklusiv für nur einen Tag bei wXw sein, so dass ihr wenn ihr das ganze Wochenende mitmacht sicherlich rund zehn US Stars sehen könnt - wie könntet ihr euch das entgehen lassen?

Garnicht:)
Beitrag von Daniel.:
Scheisse ey. Was gehtn mit euch? :D
Ich meine.. NIEMAND hätte gesagt "Boah, warum teilt ihr eure Catcher?" vorallem nicht bei solchen Kalibern. Al Snow könnte ich mir bspw auch in einer normalen wXw Show vorstellen. Gegen Doug zum Beispiel.

Naja.. wird mal wieder übel das wochenende, egal.
Beitrag von Toblerone Driver:
Ab morgen muss ich irgendwie versuchen, an diesem Wochenende frei zu bekommen. 1 Tag wäre kein Problem, aber hier wird man ja genötigt, bei allen Shows anwesend zu sein. Frechheit :mad:
Beitrag von TheBadGuy_nWo:
*fällt die kinnlade auf den boden* das jahr wird immer besser
Beitrag von Kaffö:
Ihr...Ihr...IHR SEIT JA ALLE VERRÜCKT :crazy: :megalol:
Ich liebe euch alle ;)
Beitrag von Brooklyn:
:crazy: Das klingt gut :)
Beitrag von krat0s:
holy cow!!:)
Beitrag von Pat to Sat:
ganz großes Tennis was hier bisher abgeliefert wird. Danke HATE für die bisher geile Card, da lassen sich doch klasse Matches vorprogrammiert und hoffentlich wie immer ne hotte Crowd.

Freue mich aufjedenfall. Jetzt noch Nate Webb und gut ist.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.