MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Hate´s Fn Birthday Show !! (03.10.08) AL SNOW vs SANDMAN ! PONDO ! TJ !

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 

Beitrag von Blue Meanie:
Wenn dann alle hier gewünschten Gäste geholt werden sollten, müsste HATE aber nen verdammt dicken Geldbeutel haben. :D
Beitrag von Big Poppa Bump:
Hate hat ma einen von Ares' Koffern mitgehen lassen seitdem hat er nicht mehr bescheiden zu sein :p
Beitrag von HATE:
Hab alles gelesen und einige Mails sind raus ;)
Jetzt kommt es darauf an wie schnell einige
Leute antworten. Denke mal das sich so ziemlich
jeder jetzt was gewünscht hat oder?

PS: RVD mit 25.000$ Gage ist nicht wirklich realistisch ;)
Beitrag von Christoph Roos:
Wir könnten ja mal zusammenschmeißen:D ;)
Beitrag von PerfectDarky:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Hab alles gelesen und einige Mails sind raus ;)
Jetzt kommt es darauf an wie schnell einige
Leute antworten. Denke mal das sich so ziemlich
jeder jetzt was gewünscht hat oder?

PS: RVD mit 25.000$ Gage ist nicht wirklich realistisch ;)



Schön schön da bin ich ja mal gespannt :) , 25.000$ Gage is doch nix :eek:
Beitrag von Big Poppa Bump:
Ich hab da einen von diesen seltenen Geistes Blitzen ;) , Viking hat schon SO OFT betont wie gerne er mal in Deutschland wrestlen würde, und ich denke nicht das er ne hohe Gage erwartet. Außerdem denke ich das die meisten ihn hier ganz cool finden.
Beitrag von DonFk~!:
Was ist eigt. mit SigMasta Rappo,Blade und Jonny Storm?
Beitrag von Brooklyn:
El Generico <3 Lacey <3 ;D
Beitrag von .Chris:
Generico ist gut- die andren Garbage Catcher nicht!
Beitrag von 4-Life:
Zitat:
Original geschrieben von DonFk~!:
Was ist eigt. mit SigMasta Rappo


es gibta uch leute, die können einfach nicht ihre klappe halten :D

das was HATE macht, ist auf jeden fall sehr "kundenfreundlich" :cool:
Beitrag von .Chris:
Aber wenn ich mir was wünschen kann:

Jacobs, Steen, Stevens,Albright! (den ich unbedingt mal in wXw gegen Bones haben will!!!)

--> Ich wollte es den anderen auch mal mit den Übertreibungen gleichtun^^
Beitrag von ClassicColt:
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Aber wenn ich mir was wünschen kann:
Steen



JAAAA....STEEN!;...Chuckie würde es aber auch tun :p
Beitrag von PerfectDarky:
Zitat:
Original geschrieben von Big Poppa Bump:
Ich hab da einen von diesen seltenen Geistes Blitzen ;) , Viking hat schon SO OFT betont wie gerne er mal in Deutschland wrestlen würde, und ich denke nicht das er ne hohe Gage erwartet. Außerdem denke ich das die meisten ihn hier ganz cool finden.



Hm glaub aber flüge aus kanada kosten auch etwas mehr oder lieg ich da falsch ?
Beitrag von Daniel Prophet:
Ich will eine Euro Threat Reunion :cool:
Beitrag von Big Poppa Bump:
Das ne geile Idee.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.