MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Hate´s Fn Birthday Show !! (03.10.08) AL SNOW vs SANDMAN ! PONDO ! TJ !

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 

Beitrag von Samir Nasri:
Klartext: Scotty Vortekz, Dustin Lee oder/und sexXxy Eddy. Ist halt realistisch. ;)
Beitrag von Ravenous:
Necro wäre natürlich sehr geil, auch ein Japaner aus Richtung BJPW (Ito, Kasai, Abdullah Kobayashi etc.), aber das wird ja wohl nichts, aus schon erwähnten Gründen
Schade das Vampiro so schnell wohl auch nicht er kommt,ist ja immerhin Champ
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier stand Unsinn
Beitrag von Blood Red Sandman:
Holy F***! Brain Damage ankündgen und ich würd die Nachbarschaft zusammen schreien. Auf den warte ich auch schon so lange, der Typ ist einfach nur krank(geil). Damage vs. Bones wäre das Monster Match des Jahrhunderts, meine Fresse :eek:

DAVEY RICHARDS!! Der Junge muss kommen :D Nicht wahr Tim ;)

Low-Ki wäre auch ein absoluter Traum :)

Nick Gage und Scotty Vortekz wären auch noch richtig schön :) Matt Cross würde mich auch mal interessieren!

Wenn ich jetzt aber auch einen Wunsch frei hätte, dann würde ich:

MATT SYDAL!

nehmen. Da das aber nun leider nicht mehr geht :( Würde ich mich über J. C. Bailey! freuen. (Wurde auch noch gar nicht genannt?!)
Beitrag von PerfectDarky:
Zitat:
Original geschrieben von Blood Red Sandman:
Würde ich mich über J. C. Bailey! freuen. (Wurde auch noch gar nicht genannt?!)

Weil der leider auch nicht geht...
Beitrag von Blood Red Sandman:
Zitat:
Original geschrieben von PerfectDarky:
Weil der leider auch nicht geht...

Ja leider :( Meine Wünsche sind einfach nicht mehr in der Lag zu wrestlern oder sind unter "Vertrag" :mad:

Naja, Low-Ki etc. wär ja auch geil :D
Beitrag von Blue Meanie:
Ihr mit euren ganzen CZW-Ami-Wünschen da ... :nene:
Was ist eigentlich mit Robbie Brookside? Beträchtliche Zeit überzeugender wXw Champion und nach dem Titelverlust gegen Ares hat man ihn ja afaik nie mehr zur wXw geholt. Wenn schon nicht mehr zur wXw, dann wäre Robbie Brookside sogar ehrlichgesagt ein Grund für mich die Show zu besuchen. Wöllte den gerne mal live sehen, da seine Zuschauer Interaktion TOP ist, er (damals zu seiner wXw zumindest) over wie nur sonst was ist und hinzu einfach ein unterhaltsamer Wrestler. Verstehs daher nicht, warum der hier in Deutschland nur noch für EWP gebookt wird und sonst nirgends mehr. Brookside nochmal bei wXw oder eben zumindest FWG hätte was. ;)
Beitrag von arri:
Zitat:
Holy F***! Brain Damage ankündgen und ich würd die Nachbarschaft zusammen schreien. Auf den warte ich auch schon so lange, der Typ ist einfach nur krank(geil). Damage vs. Bones wäre das Monster Match des Jahrhunderts, meine Fresse :eek:

Mein Match of the Year jetzt schon. Damage vs. Bones = festival of stiffness. Wie gerne würden wir hier einen Barfight sehen wollen.
Meine Güte was würde ich mich freuen...

Obwohl Scotty wäre auch schon sehr nice.
Beitrag von Daniel.:
Ich würd halt gerne Leute sehen, die damals schon da waren.. da passen eure ganzen CZ f'n W (höhöhö) Leute nicht rein..

Robbie wäre tatsächlich toll :)
Oder unpopuläre Leute wie Flying Dragon..ka wie er heute heisst.
Schade das Petar Bojetz seit Jahren inaktiv ist... oder Blade und Combat bzw Toxic.
Darksoul wäre auch toll.

*von alten Zeiten schwärm*
Beitrag von .tiM:
Zitat:

DAVEY RICHARDS!! Der Junge muss kommen :D Nicht wahr Tim ;)

Jo, 10000% Agree <3
Davey, Brain Damage, Robbie Brookside, Trevor Murdoch, Low Ki, Emil Sitoci, Martin Stone

Aber lassen wir uns doch einfach überraschen jetzt haben wir genügend Wünsche abgeliefert wovon die meisten eh unrealistisch sind, aber sind ja auch nur WÜNSCHE ^^:cool:
Beitrag von KBaeNN:
Wenn wir schon bei Wünschen sind, würde ich mir Nate Webb wünschen. Und Brookside - allein schon für die Entrance Theme... oder das Drumherum dabei. :cool:
Beitrag von kostan:
King Kong Bundy :)

But more realistically, Sabu and RVD would rock. Or Ares. Or 2 Cold Scorpio.

From Europe, Eric Schwarz and Jody Fleisch would be awesome.
Beitrag von Tamon Honda:
Super Dragon fände ich nett.
Mad Cow würde definitiv rulen wenn er zusagen würde :)
Ansonsten, Robbie Brookside wäre genial.
Beitrag von Katrin:
:nene: ist das nicht eigentlich Hate's Geburtstag? Da wo ich herkomme, kann das Geburtstagskind sich was wünschen ;).
Beitrag von Chinedu Obasi:
hate teilt brüderlich. Selbst seine Wünsche werden aufgeteilt
Beitrag von Tamon Honda:
Dachte Hate wünscht sich ne tolle Show bei der alle Fans zufrieden sind? ;):D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.