MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 
[NB] NWE Results vom 25.06.2008 (Ultimate Warrior In-Ring Comeback & Matchreport)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 

Beitrag von AK-Styles:
Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
Nur zur Information:


Spartan 3000 B.C. = "M-Dogg" Matt Dross


------




Nicht eher "M-Dogg 20" Matt Cross;)

Naja der Warrior hat vll. früher begeistert, aber ich finde ihn jetzt nur noch langweilig. Irgendwie kommst mir so vor als würde er nicht wahrhaben wollen, dass jetzt die Jüngeren dran sind.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von PsychoChain:
@ Frank-the-Tank

Wie war denn das Fire-Tables-Match und in welcher Verfassung war Raven?



Die ganze Veranstaltung hab ich ja nicht gesehen, nur das Warrior Match.

Zitat:
Original geschrieben von fid82:
Wo kann man das Match legal ansehen?



www.ultimatewarriortv.com und dort auf "Get VIP Access" klicken.
Kostet 30 Dollar...
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Die ganze Veranstaltung hab ich ja nicht gesehen, nur das Warrior Match.



www.ultimatewarriortv.com und dort auf "Get VIP Access" klicken.
Kostet 30 Dollar...



hat das Match Seperat vom Event gekostet?
Beitrag von Cyberus:
Warrior stieg mit 51 zweimal auf das oberste Seil. Das sind zweimal mehr als Hogan und Flair in ihrer ganzen Karriere :devil:
Beitrag von kostan:
I've seen parts of the match on youtube. Nothing to write home about.

He was nothing like the Warrior he was before. He used to wrestle short, but energetic matches. Now he just wrestles a short match.
Beitrag von Zydek:
So, ich schreib dann jetzt mal was zu der Show:

Wir sind einen Tag vorher schon mal nach Badalona reingefahren um die Halle zu suchen, und das stellte sich als gute Entscheidung raus, denn die war schon relativ schwierig zu finden, vorallem weil ja angegeben war, daß die Halle "Pavello Olimpic Badalona" heißt, allerdings gab es nur ein einziges vergammeltes Schild wo diese Bezeichnung drauf stand, auf den anderen Schildern stand "Palau Municipal d´Esports", bis wir das erstmal gecheckt hatten verging schon ne Weile, und dann noch die komische Strassenführung da...
Naja, irgendwann haben wir die Halle dann gefunden.

Am Tag des Events haben wir die Halle dann leicht wieder gefunden, und da standen auch schon einige tausend Fans vor der Halle. Von Außen sah die Halle irgendwie nicht sehr einladend aus, aber innen wars ganz ok.
Zu der Zuschauerzahl die hier angegeben ist: Ich würd die nen bißchen niedriger ansetzen, da ich gelesen habe, daß bei Basketball Spielen 12.500 da rein passen, also sagen wir mal 14.000 beim Wrestling, und die Halle war nicht ganz voll, im oberen Rang, wo wir saßen, gabs noch einige freie Plätze, aber es war schon gut gefüllt. Ich hätte die Zuschauerzahl so auf 10 - 11 Tausend eingeschätzt, was allerdings für ne Independent Promotion immer noch ne ganz schöne Menge ist. Allerdings hat diese Liga nicht wirklich eigene Fans, das waren mehr so WWE Fans, da wurden auch Batista Plakate und ähnliches hochgehalten, aber besondere Kenntniss über das Produkt NWE war da glaub ich größtenteils nicht vorhanden, auf den Eintrittskarten stand auch fett "USA Pressing Catch" drauf, und das NWE Logo war eher klein gehalten.

Die größte Überraschung war für uns irgendwie, daß Tas da Ringrichter war, hab ich vorher nie gehört, daß der für die NWE arbeitet. Ich fand die Matches eigentlich alle ganz unterhaltsam, Pac mit diesem komischen Tarzan Gimmick ist etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber zu dem Publikum, da es unterhaltsam ist, und das ist ja das Wichtigste bei einer Crowd, die zu ca. 50% aus unter 12-jährigen besteht ;)
Dieses "Burning Tables" Match war halt im Grunde ein typisches WWE-Style Hardcore Match, wo ne Menge Plunder per Einkaufswagen zum Ring gebracht wurde, und es auch einen Brawl durch die halbe Halle gab.
Das beste Match war wohl das von Juventud Guerrera gegen diesen Spartaner, waren einige coole Sachen dabei, unter anderem wurde Juventud ziemlich hart auf die Leiter geworfen, die in der Ringecke auf den Seilen lag.

Naja, und dann kam er irgendwann, der "Main Event of the Evening", allerdins sahen das vor Beginn des Matches schonmal ca. 20% der Zuschauer ein bißchen anders, und so leerten die Ränge sich langsam, und im Verlauf des Matches wurde die Halle immer leerer, so daß bei der Promo vom Warrior nach dem Match wohl nur noch ca. 2000 Fans da waren, die sich das Gemurmel vom Warrior reinziehen wollten :D
Die übriggebliebenen Fans hatten allerdings auch ne Menge Spaß daran nen Haufen Müll in den Ring zu schmeißen. Also ich glaube, daß das Match nicht so gut ankam in der Halle, allerdings versteh ich kein Spanisch, und da waren sehr laute Chants dabei, die nicht wirklich freundlich klangen, ich hab das mal mit "boring" interpretiert, da es vorallem richtig laut wurde als die beiden außerhalb des Rings rumgestolpert sind, oder sich minutenlange Bearhug/Sleeperhold Duelle geliefert haben (Mir kommts übrigens so vor, als ob dieses Video was bei youtube aufgetaucht ist, geschnitten ist, irgendwie fehlen da ein paar Sachen).

Also insgesamt hat sich das schon gelohnt sich auf den weiten Weg nach Barcelona zu machen, sowas live zu erleben ist schon irgendwie cooler als zu Hause vorm PC zu hocken, und die Show war ja auch insgesamt ganz gut, auf jeden Fall besser als WWE Houseshows :thumbsup:
Vielleicht lad ich noch nen paar Bilder hoch, die sind aber eh nicht so gut, weil wir wie gesagt im Oberrang saßen.

   Seiten: 1 2 3 [4] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.