MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 
[NB] NWE Results vom 25.06.2008 (Ultimate Warrior In-Ring Comeback & Matchreport)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 

Beitrag von .tiM:
Zitat:
Original geschrieben von BDS:
Wo war denn mal wieder Scott Hall,der für den Event angekündigt war ... -.-



Ja der arme Kerl steht sich immer selbst im Weg. :nene:
Beitrag von Lobo:
Habe im CZWfans.com Forum gelesen das Warrior nach dem Match sagte das er den Titel für vakant erklären möchte und es nun ein Turnier drum geben soll. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Beitrag von Chinedu Obasi:
stand hier auch schon irgendwo. wird also stimmen
Beitrag von jericho4u:
Im Ausgangsposting, von Frank-the-tank, der vor Ort war ;)
Beitrag von sHoWmAn:
Die Promotion sollte sich mal um einen TV-Slot bemühen. Eurosport wäre sicherlich eine Option. 14.000 Zuschauer kann ich noch gar nicht realisieren. Hätte mit ner niedrigen vierstelligen gerechnet. Die Card ist echt gut bestückt. Gute Draws... auch der Warrior. Hätte sich vielleicht die Haare färben sollen oder ganz abrasieren. Sieht sonst noch ganz dratig aus... von seinen Skills sprechen wir jetzt mal nicht. Man sollte nicht alles schlechtreden.
Beitrag von JayBee:
Der hätte sie mal lieber wachsen lassen sollen. Warrior ohne Matte ist wie Hogan ohne Glatze! ;)

Wo bekommt man eigentlich NWE DVDs?
Beitrag von Thorx:
Unter http://nwewrestling.homedns.org/
Beitrag von JayBee:
Danke! Die DVD mit dem Warrior Match wird natürlich ein Must-Have!
Beitrag von RBokun:
War das Match komplett grausig oder konnte man es sich angucken?
Beitrag von manolage:
Zitat:
Original geschrieben von .tiM:
Ja der arme Kerl steht sich immer selbst im Weg. :nene:



Scott Hall muss ja wirklich total fertig sein. Wenn er sich schon dauernd besaufen muss, sollte er wenigstens noch dazu koksen um noch in den Ring steigen zu können, wie ein richtiger Profiwrestler eben. :D
Beitrag von JayBee:
Dank des Warrior Profils auf der NWE Homepage wissen wir jetzt auch dass "Parts Unknown" wohl in New Mexico, USA liegt! ;)
Beitrag von joerilla:
Hat jmd ein Link für den Kampf? PM pls.
Beitrag von Funktionär Dröse:
RVD hätte auch anwesend sein sollen, was aber auch nicht geschehen ist.

Anstatt im Vorfeld zu urteilen, würde ich an eurer Stelle lieber mal abwarten, was offizielle Quellen sagen anstatt, der Süchtige etc. Das ist doch jedes Mal der gleiche Mist hier....
Beitrag von Copeland:
Ist doch bereits in diesem anderen Thread zu seiner Homepage bestätigt, dass Hall ma wieder nen Saufrückfall hatte und nicht anreisen konnte...
Beitrag von manolage:
Zitat:
Original geschrieben von Funktionär Dröse:
RVD hätte auch anwesend sein sollen, was aber auch nicht geschehen ist.

Anstatt im Vorfeld zu urteilen, würde ich an eurer Stelle lieber mal abwarten, was offizielle Quellen sagen anstatt, der Süchtige etc. Das ist doch jedes Mal der gleiche Mist hier....



eher umgekehrt, so kommt mir es vor.

'Quellen' dafür dass er wieder einen Saufabsturz hatte hab ich keine. Wenn ich aber meinen Flieger verpass, dann würd ich die Sache schon eher mitteilen statt tagelang mein Handy abzuschalten, aber das hatten wir ja schon öfter. :rolleyes:

   Seiten: 1 [2] 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.