A N Z E I G E

Trip nach Basel - Was sollte man anschauen / wo sollte man hingehen?

  • Ja, ihr Säcke, ich habe Karten für das Viertelfinale Deutschland gegen Portugal am Donnerstag! Beneidet mich! ;)


    Da wir bereits morgen früh losfahren und daher ein wenig Zeit haben, die Stadt anzuschauen, wollte ich fragen, ob jemand interessante Sehenswürdigkeiten, gemütliche Kneipen, fetzende Clubs, beschauliche Parks oder leckere Restaurants empfehlen kann? Vielleicht kommt ja sogar jemand aus Basel hier?


    Wäre nett, weil Infos von Leuten, die wirklich schon einmal da waren, sind immer besser als irgendwelche Reiseführer, die nur voneinander abschreiben :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E