A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Day 5 ist vorbei und es sieht weiterhin nach einem super Main Event aus 8)



    69 Spieler sind noch dabei, unter anderem (Referenz: Chipleader 7.3 Mio., nächstes Level 25k/50k/5k):


    7. Matt Jarvis: 5.25 Mio.
    10. Brian Hastings: 4.74 Mio.
    14. Max Steinberg: 4.285 Mio.
    17. Anton Morgenstern: 3.92 Mio.
    23. DANIEL NEGREANU 8) 8) : 3.62 Mio.
    44. Fedor Holz: 1.975 Mio.
    55. Justin Bonomo: 1.295 Mio.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandro Raniere:
    Nunja nimm von den verbliebenen Holz , Bonomo und negreanu raus und es ist wieder sehr dünn. Die gelisteten brauchen jetzt einen guten Tag 6.
    Chipleader Neville ist auch kein unbekannter.


    Jarvis als ehemaliger November Niner und Bracelet-Gewinner, Hastings als Two-Time-Bracelet-Gewinner alleine in diesem Jahr und Morgenstern als deutscher ehemaliger Chipleader an Day 7 2013, bevor er alles an Newhouse verballert hat, sind schon auch gewichtige Stories wie ich finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legendk!ller:
    Jarvis als ehemaliger November Niner und Bracelet-Gewinner, Hastings als Two-Time-Bracelet-Gewinner alleine in diesem Jahr und Morgenstern als deutscher ehemaliger Chipleader an Day 7 2013, bevor er alles an Newhouse verballert hat, sind schon auch gewichtige Stories wie ich finde.


    Passt schon, aber bis auf das desaströse letzte jahr gab es die bei 70 left immer. Und kaum waren es noch 25 sah es wieder sehr dünn aus ;)


    Mal das beste hoffen.

  • Die Final 27 sind erreicht (Referenz: Chipleader 14.2 Mio., Next Level 80k/160k/20k):


    9. DANIEL NEGREANU 8) 8o : 8.495 Mio
    12. Anton Morgenstern: 6.955 Mio
    18. Fedor Holz: 4.645 Mio
    25. Max Steinberg: 3.29 Mio



    Weitere honorable mentions, da deutsch:


    7. Alexander Turyansky: 10.785 Mio
    26. Kilian Kramer: 2.61 Mio



    Ich gehe einfach mal vom schlimmsten aus; alle 4 Deutschen irgendwo um Platz 20 raus, Negreanu bubblet den Final Table. Dann kann man sich umso mehr freuen, wenns nicht so eintrifft ^^

  • A N Z E I G E
  • Tag 7 läuft. Daumen werden natürlich weiter dem Kronenjungen und auch Daniel gedrückt. Wenn es wenigstens einer von den beiden an den Final Table schafft, wäre das schon grandios. Morgenstern von mir aus auch noch, der hat von vor 2 Jahren noch was gut zu machen.


    Heute übrigens erstmal 3 der 4 Deutschen am gleichen Tisch, nur Morgenstern sitzt an einem anderen.

  • Immerhin hat der Kronenjunge dabei einen anderen Deutschen aufgedoppelt. Schade übrigens, dass er während des Main Events keine Zeit für seinen Blog zu haben scheint. Bei einem anderen deutschen Teilnehmer (Manuel Mutke), der auch recht deep im Main Event war, war das echt richtig interessant zu lesen.


    Edit: Da ja fast jeder hier Negreanu Fan ist: unter folgendem Twitter Account wird jede Hand von ihm gepostet.


    https://twitter.com/Balsbaugh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!