A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Bitte richtig lesen. Ich habe weder hier noch dort eine Meinung dazu abgegeben.

    Sagmal du bist einfach auch ein bisschen gaga oder? Du postest den obv Rotz hier doch nur um danach auf die Bashes zu onanieren oder? Sonst keine Hobbys Donk? FDWDHF!

  • A N Z E I G E
  • So, hier landet erst einmal wieder ein Schloss...erneut haben mehrere User bewiesen, dass sie sich nicht mit einer Mindestzahl an Respekt und Höflichkeit begegnen können, von völligen off-topic-liegenden "Schönheitswettbewerben", Beleidigungen gegen die Moderation oder das Weglassen der "Schwanzvergleiche" mal ganz zu schweigen.


    Wenn dies für einige nun der Grund ist, das Board zu verlassen...okay!

  • So, meine Herren!


    LETZTE CHANCE


    Weiterhin gelten die Regeln, die Jesse schon mehrfach gepostet wurden. Ansonsten würde ich bitten, ein gewisses Niveau und Höflichkeitsregeln an den Tag zu legen. Es darf natürlich weiterhin über Hände diskutiert werden, versucht dies aber ohne persönlichen Anfeindungen o.ä. stattfinden zu lassen. Auch würde ich persönlich bitten, die Pokersprache ein wenig runterzufahren, auch wenn es natürlich einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat! ;)

  • A N Z E I G E
  • Lieber größenwahnsinnig und abgehoben als ständig wegen jedem und allem rumzuheulen...



    Und jetzt spamme bitte den Thread nicht weiter voll....




    Übrigens rocken die hier viel geflameten Internetkiddies so ziemlich jedes Live Turnier....ein Langmann hat im Jahr 2009 schon mehr Live Winnings als so mancher "Livepro" in seiner gesammten Turnierkarriere. Und wenn man seine Entwicklung seit 2006 ansieht, wird man feststellen, dass es sich nicht um eine Eintagsfliege handelt .So schlecht kann also das mathematische Spiel was von Pokerstrategy und Co gelehrt wird nicht sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Lieber größenwahnsinnig und abgehoben als ständig wegen jedem und allem rumzuheulen...

    Du musst das ja wissen, hälst dich ja schon für nen Mod, indem du bestimmst wer spammt :lol:


    Halt dich einfach selber mit deinen dummen Spitzen zurück.

  • Pöbli, Brawler...sollen wir das nach einem Tag direkt wieder beenden? Wenn ihr nicht miteinander reden könnt (und das zeigt sich ja querbeet durch die Foren), dann tut uns doch den gefallen, und setzt euch gegenseitig auf die Ignore-List (wobei dies auf Grund der Mod-Tätigkeit nur Pöbli machen darf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!