MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 
Lied der KW 24 / Top 20

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Josey:
Erwartet eng ging es in der letzten Mai-Woche zu, daher konnten sich diesmal auch 3 Songs qualifizieren, welche da waren “Augen auf“ von Sido, “That´s Not My Name“ von The Ting Tings und “Outta My Head (Ay Ya Ya)“ von Ashlee Simpson.
Heute geht es mit 12 Songs in den EM Monat Juni und Fußball ist auch hier das dominierende Thema, ich bin gespannt ob das bei euch auch so ist, oder ob doch die Songs die nichts damit am Hut haben das Rennen machen können.


Das Reglement:

Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in der Umfrage vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.

Hier noch die aktuellen Top 20 der deutschen Single-Charts:

1 (neu). Love Is You – Thomas Godoj
2 (1). Sommer Love – Mark Medlock
3 (2). Mercy – Duffy
4 (3). 4 Minutes – Madonna feat. Justin Timerlake
5 (4). So soll es bleiben – Ich + Ich
6 (neu). Helden 2008 – Revolverheld
7 (5). Valerie – Mark Ronson feat. Amy Winehouse
8 (6). Love In This Club – Usher feat. Young Jeezy
9 (8). American Boy – Kanye West feat. Estelle
10 (neu). Feel The Rush – Shaggy feat. Trix & Flix
11 (7). Augen auf – Sido
12 (9). Beggin´ - Madcon
13 (15). Bringt Ihn heim – Oliver Pocher
14 (11). Violet Hill – Coldplay
15 (14). Denial – Sugababes
16 (10). Ella Ella L´a – Kate Ryan
17 (12). Stop And Stare – OneRepublic
18 (17). Let Me Thing About It – Ida Corr feat. Fedde Le Grand
19 (19). 3 Tage wach – Lützenkirchen
20 (23). Homecoming – Kanye West
Beitrag von Daniel Alves:
Revolverhelden und die Müllabfuhr von Mickie :D
Beitrag von Antichrist:
Linkin Park, sonst nix.
Revolverheld ist nur n Abklatsch von "'57, '74, '90, 2006". :zzz:
Beitrag von RatedRKO:
Meine Güte diesmal ja wirklich nur übertriebenste Grütze.

Aufgrund des Trashfaktors und meiner tiefen Zuneigung zu meinen Grenzbachbarn kriegt hier die Müllabführ die Punkte
Beitrag von mustard:
Helden 2008 - Revolverheld
Beitrag von legendkiller16:
Helden 2008 - Revolverheld
Orange trägt nur die Müllabfuhr - Mickie Krause
Beitrag von Kandy:
Eigentlich nichts, aber für Snap! würde ich immer wieder voten. ;)
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Feel The Rush - Shaggy feat. Trix & Flix
Beitrag von BBK:
Die Helden und Alanis
Beitrag von corn:
Das einzige:
Helden 2008 - Revolverheld

Geht ins Ohr und macht Laune auf die EM.
Beitrag von Napstärhead:
Hab mich mal für Thomas Godoj entschieden, isn guter Sänger. Schlimmer find ich, dass dieser widerliche Schlagerterrorist gleich zweimal drin ist. Ausserdem mag ich Shaggy´s Lied nicht so besonders, 1. hatte er bessere Songs, 2. passt es überhaupt nicht zur Fußball-Europameisterschaft.
Beitrag von Kaiser Franck:
Shaggy + Revolverheld
Beitrag von King Eddy:
Given Up - Linkin Park
Orange trägt nur die Müllabfuhr - Mickie Krause


Hätte ich noch ne Stimme gehabt hätte ich noch Shaggy genommen :)
Beitrag von Tobeman:
Helden 2008 - Revolverheld
Feel The Rush - Shaggy feat. Trix & Flix
Beitrag von Otto Addo:
Helden 2008

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited