MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 
CyBoard Voting: Deutschlands Comedian #1 - Wir haben einen Sieger!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Toni Kroos:
So, vielleicht eine etwas überraschende Finalpaarung. Wer wird aber nun gewinnen?
Beitrag von SweeneyTodd:
Für mich klare Sache: Dieter Nuhr
Beitrag von BBK:
Pff...ohne Schmidt ist das Finale nichts mehr wert ;)

Stimme geht an Nuhr
Beitrag von Jack of Spades:
Eine schwierige Entscheidung, aber letztendlich tendiere ich etwas stärker zu Nuhr und daher bekommt er meine Stimme.
Beitrag von Turboneger:
Beide mittelmäßig, wobei ich Nuhr noch etwas besser finde.
Beitrag von House M.D.:
Dieter Nuhr.
Beitrag von Wishmaster:
Nuhr :cool:
Beitrag von Kaiser Franck:
Mit Nuhr hat es am Ende sogar einer meiner fünf Favoriten ins Finale geschafft. Er bekommt natürlich auch meine Stimme.
Beitrag von mikevice:
Eindeutig Nuhr.
Er ist einfach ne coole sau und hat einen sehr smarten Humor. göttlich
Beitrag von mustard:
Ich stimme für Nuhr.
Beitrag von crossb0ne:
KEIN SCHMIDT!?:eek: na dann kanns nur nuhr sein :cool:
Beitrag von Grissom:
Sehr überraschend,hätte schon mit Herbst und Schmidt als Finalpaarung gerechnet.Wobei ich Dittrich und Nuhr auch gut finde.Schwere entscheidung.Stimme geht aber an Dittrich,da ich mir vor paar tagen noch alte RTL Samstag Nacht Tapes angeschaut habe und es ist wirklich klasse,wie der Typ so Wandlungsfähig sein kann.
Beitrag von Edgecutioner:
Was für ein Schwachsinns Finale:

1. Who the fuck is Oli DIttrich
2. Dieter Nuhr? Das letzte was ich von ihm gehört habe war bei der Ultimativen Chart Show als er Kommentare abließ.

Beides LOSER!

Pocher,Schmidt,Raab,Kaya,König wo sind die alle geblieben?
Beitrag von Van Nistelrooy:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutioner:
Was für ein Schwachsinns Finale:

1. Who the fuck is Oli DIttrich
2. Dieter Nuhr? Das letzte was ich von ihm gehört habe war bei der Ultimativen Chart Show als er Kommentare abließ.

Beides LOSER!

Pocher,Schmidt,Raab,Kaya,König wo sind die alle geblieben?



Da spricht der Experte. :rolleyes:

Stimme geht an Nuhr.
Beitrag von Cortez:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecutioner:
Was für ein Schwachsinns Finale:

1. Who the fuck is Oli DIttrich
2. Dieter Nuhr? Das letzte was ich von ihm gehört habe war bei der Ultimativen Chart Show als er Kommentare abließ.

Beides LOSER!

Pocher,Schmidt,Raab,Kaya,König wo sind die alle geblieben?



:lol:

Stimme geht an Nuhr...

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited