A N Z E I G E

[NB] TNA Wrestling und Make-A-Wish-Foundation machen gemeinsame Sache

  • TNA Wrestling und Make-A-Wish-Foundation machen gemeinsame Sache

    Die seit Anfang der 1980er Jahre international aktive Make-A-Wish-Foundation, ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gemacht hat, Wünsche schwerstkranker Kinder zu erfüllen, wurde in der Vergangenheit von vielen Unternehmen weltweit unterstützt. So arbeitete man unter anderem mit Disney, Virgin Atlantic Airlines, Continental Airlines und dem TIME Magazine zusammen. Nun kooperierte die Make-A-Wish-Foundation auch mit Total Nonstop Action Wrestling.

    Bei den letztwöchigen TNA iMPACT! Tapings wurde RJ Sutherland aus Boston, Massachusetts in die Universal Studios in Orlando, Florida eingeladen. Als langjähriger Wrestlingfan wünschte sich RJ nichts sehnlicher, als einmal seine Lieblings-Stars von Total Nonstop Action Wrestling in der iMPACT! Zone zu treffen. Seine Elterns sowie seine Schwester begleiteten den schwerstkranken Jungen, der die kompletten Aufzeichnungen vom Backstage-Bereich aus verfolgen durfte. Dabei machte er unter anderem Bekanntschaft mit AJ Styles, Kevin Nash und seinem absoluten Favorit Christian Cage. Darüber hinaus stieg RJ auch selbst in den Six Sided Ring: Er fungierte als Manager des Tag Teams aus Shark Boy und Curry Man in einem für TNA Xplosion aufgezeichneten Match gegen Robert Roode und Johnny Devine.

    Bilder von RJ mit den TNA Stars findet ihr HIER.

  • A N Z E I G E
  • Du vergisst zu erwähnen das die Make a Wish Foundation und die damalige WWF in den 90ern auch zusammengearbeitet haben.


    Fatu hatte das damals sogar auf seiner Jacke stehen. (Nach der Headshrinkers Zeit).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hank Smith:
    Du vergisst zu erwähnen das die Make a Wish Foundation und die damalige WWF in den 90ern auch zusammengearbeitet haben.


    Fatu hatte das damals sogar auf seiner Jacke stehen. (Nach der Headshrinkers Zeit).


    Sie arbeiten immer noch zusammen,Wrestlemania nicht gesehen?


    Und sagt mir keiner sie machen WWE jetzt nach,damit wird Behinderten Kindern geholfen.

  • Coole Sache. Auf diesem Feld sollte Konkurrenz keine Rolle spielen. Vince und Linda sind da übrigens sogar Vorsitzende ehrenhalber, hat Vince glaube ich bei der Shareholder Sitzung erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutioner:
    Sie arbeiten immer noch zusammen,Wrestlemania nicht gesehen?


    Und sagt mir keiner sie machen WWE jetzt nach,damit wird Behinderten Kindern geholfen.


    Nö.


    ...und zweiteres würde ich nie tun.


    Es fehlt aber in dem Artikel, da dort früher sehr viel Wind drum gemacht wurde.

  • Klar ist das für TNA gute Promotion aber auch die WWE erwähnt es eben genau so.


    Dennoch bleibt unterm Strich eine vorbildliche Aktion um behinderten Menschen ihren Traum zu erfüllen.

  • Eine schöne Sache. Das ist eines der sinnvollsten Dinge die man tun kann. Das die jeweilige "Konkurrenz" mit dabei ist, kümmert die andere Seite mit Sicherheit nicht. Wenn es um so ein Thema geht stehen alle unter einem Banner.


    In diesem Punkt wird auch mal menschlich gedacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Klar ist das für TNA gute Promotion aber auch die WWE erwähnt es eben genau so.


    Dennoch bleibt unterm Strich eine vorbildliche Aktion um behinderten Menschen ihren Traum zu erfüllen.


    Eigentlich geht es da nicht um Behinderte sondern um den letzten großen Wunsch von unheilbar Kranken / Personen die sehr wahrscheinlich bald sterben werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Eigentlich geht es da nicht um Behinderte sondern um den letzten großen Wunsch von unheilbar Kranken / Personen die sehr wahrscheinlich bald sterben werden


    Unheilbar Kranke sind also nicht in ihrem Leben und ihrer Lebensweise beeinträchtigt oder behindert?

  • Wie umständlich, gib doch einfach zu das du da was mißverstanden hast, wollte dich ja auch nicht vorführen, aber es geht hier nun mal nicht um "normale" Behinderte. Der Sensenmann muß quasi schon vor der Tür stehen dann wird den Leuten durch diese Organisation ein letzter großer Wunsch erfüllt.

  • Gefällt mir sehr gut, dass TNA jetzt auch mit der Make A Wish Foundation zusammen arbeitet. Ist natürlich auch marketingtechnisch gut, aber sowas sollte man dann einfach außen vor lassen, denn es ist eine gute Sache und schön für die Kinder, für die TNA dann Wünsche erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!