MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 
Lied der KW 22 / Top 20

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Josey:
Wie erwartet haben sich letzte Woche zwei der Klassiker durchgesetzt und treten nun bei der Umfrage zum Lied des Monats Mai an. Dies waren “Wonderwall“ von Oasis und “Stairway To Heavan“ von Led Zeppelin.
Heute geht es gänzlich ohne alte Songs, dafür gleich mit 4 Neuen in den Top 20 weiter. Platz 1 in der Umfrage sehe ich als sicher an, aber dahinter könnte es eng werden um den zweiten Finalisten.

Das Reglement:

Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in der Umfrage vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.

Hier noch die aktuellen Top 20 der deutschen Single-Charts:

1 (1). Sommer Love – Mark Medlock
2 (2). 4 Minutes – Madonna feat. Justin Timerlake
3 (3). Mercy – Duffy
4 (4). So soll es bleiben – Ich + Ich
5 (neu). Love In This Club – Usher feat. Young Jeezy
6 (5). Valerie – Mark Ronson feat. Amy Winehouse
7 (neu). Round & Round – US5
8 (6). American Boy – Kanye West feat. Estelle
9 (7). Beggin´ - Madcon
10 (neu). Violet Hill – Coldplay
11 (18). Denial – Sugababes
12 (9). Stop And Stare – OneRepublic
13 (neu). Bringt Ihn heim – Oliver Pocher
14 (11). New Soul – Yael Naim
15 (10). Bleeding Love – Leona Lewis
16 (12). Lasse redn – Die Ärzte
17 (23). Homecoming – Kanye West
18 (16). Low – Flo Rida
19 (8). I´m Lonely – Scooter
20 (17). 3 Tage wach – Lützenkirchen
Beitrag von Mehmet Scholl:
Mhh, Coldplay.
Beitrag von David Villa:
Ganz klar:

Love In This Club – Usher feat. Young Jeezy :)
Beitrag von Maik Franz:
Bringt ihn heim!
Beitrag von BBK:
Dä Pocher und das Ding von der Kae
Beitrag von THRILLSEEKER:
Schwere Woche.
Alicia Keys, Usher, Coldplay und 3 Doors Down hätten eigentlich alle eine Stimme verdient.
Letztendlich entscheide ich mich für Coldplay und 3 Doors Down.
Beitrag von Kaiser Franck:
Coldplay & Pocher
Beitrag von Daniel Alves:
Pocher und Usher.
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Eindeutig Coldplay & 3 Doors Down. Was bin ich froh, dass es von beiden wieder neues Material gibt.
Beitrag von Klaus Thomforde:
Coldplay
Beitrag von Jack of Spades:
Coldplay und 3 Doors Down
Beitrag von Tobeman:
Usher und Pocher:)
Beitrag von TheMaster:
Violet Hill - Coldplay
Beitrag von Antichrist:
3DD, sonst nix.
Beitrag von mustard:
Clouds - Patrice und Coldplay

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.