MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling

[NB] Opener für Sacrifice bekannt/ Victory Road im Juli in Houston, Texas?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Lucho Gonzalez:
- Ebenfalls über den hauseigenen Mobile Service verkündete Total Nonstop Action Wrestling, dass es im Opener des Pay-Per-Views "Sacrifice" am kommenden Sonntag zu einem Deuces Wild Tag Team Tournament Match zwischen dem aus Brother Ray und Brother Devon bestehenden Team 3D und dem Team aus Sting und James Storm bestehenden Team kommen wird. Hierbei handelt es sich also sowohl um einen Spoiler für Sacrifice als auch für die heutige iMPACT! Ausgabe, zumal Sting und James Storm bisher eigentlich noch nicht als Tag Team Partner feststehen.

- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, wird Total Nonstop Action Wrestling aller Voraussicht nach im Sommer einen Pay-Per-View in Houston, Texas veranstalten. Möglicherweise wird es sich hierbei um den Pay-Per-View "Victory Road" am 14. Juli handeln.

Quelle: TNAWrestling.com/ PWInsider.com/ Gerweck.net
Beitrag von ram81:
Mensch das sind doch super Nachrichten in Sachen World X Cup! Könnte der Hammer werden! Ich will Mistico! :thumbsup:

Kenta wäre natürlich auch super!:crazy:
Beitrag von Perfect Tiger:
Zitat:
Original geschrieben von ram81:

Ja, KENTA ist ja auch bei New Japan oder Dragon Gate... :rolleyes:
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Falsches Thema:
https://www.moonsault.de/...?threadid=61002

;)
Beitrag von ram81:
Zitat:
Original geschrieben von Perfect Tiger:
Ja, KENTA ist ja auch bei New Japan oder Dragon Gate... :rolleyes:

Ups der is ja bei NOAH! My bad! ;) Dann wünsch ich mir für Team Japan CIMA und Milano Collection AT!
Beitrag von JBL4ever:
Zitat:
Original geschrieben von ram81:
Mensch das sind doch super Nachrichten in Sachen World X Cup! Könnte der Hammer werden! Ich will Mistico! :thumbsup:

Da hast du Recht. :thumbsup:

ZU Victory Road: Ich würde es TNA raten, dort den PPV zu veranstalten. Damit würde TNA mal aus den Osten herauskommen und mal im Westen der USA veranstalten, um die Promotion dort mehr zu verbreiten. :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.