MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
[NB] Matt Morgan wird doch Teil von "American Gladiators" auf NBC

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von TG:
Wir berichteten vor einem knappen Monat, dass TNA Star Matt Morgan das ihm von Seiten des amerikanischen Senders "NBC" unterbreitete Angebot, bei der zweiten Staffel der Neuauflage von "American Gladiators" als Gladiator zu fungieren, abgelehnt hätte. Als Hauptgründe wurden damals vertragliche und zeitliche Probleme genannt. Steve Gerweck von Gerweck.net bestätigte nun jedoch das exakte Gegenteil. Demnach kam es zu einer Einigung zwischen NBC und Total Nonstop Action Wrestling, nach der Matt Morgan Teil der zweiten Staffel von "American Gladiators" sein kann. Ein Großteil der zweiten Staffel wurde mittlerweile sogar bereits aufgezeichnet. NBC hypt aktuell in Werbeclips ein sieben Fuß großes, 318 Pfund schweres "Beast", das zu "American Gladiators" kommt, und zeigt dazu Matt Morgans (in der Show lautet sein Name "The Beast") Einlauf in die Gladiator Arena. Diese Clips können als Bestätigung der Meldung von offizieller Seite angesehen werden.

Quelle: Gerweck.net
Beitrag von obione:
Freut mich sehr für Morgan.
Ich find der Typ hat irgendwie was....

Schlecht für TNA ist diese News bestimmt auch nicht!
Beitrag von The Miz:
Nur ob "The Beast" zu Morgan passt , das sei mal dahingestellt............hätte man vielleicht etwas Passenderes finden können, so das er durch diesen Spitznamen auch in TNA was erreichen kann.
Beitrag von Lee Ved:
Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
Demnach kam es zu einer Einigung zwischen NBC und Total Nonstop Action Wrestling, nach der Matt Morgan Teil der zweiten Staffel von "American Gladiators" sein kann. Ein Großteil der zweiten Staffel wurde mittlerweile sogar bereits aufgezeichnet. NBC hypt aktuell in Werbeclips ein sieben Fuß großes, 318 Pfund schweres "Beast", das zu "American Gladiators" kommt, und zeigt dazu Matt Morgans (in der Show lautet sein Name "The Beast") Einlauf in die Gladiator Arena. Diese Clips können als Bestätigung der Meldung von offizieller Seite angesehen werden.

Quelle: Gerweck.net



Naja, mal sehen, ob er noch in einer späteren Folge zu sehen sein wird. Insbesondere, da sich zZ eher die Frage stellt, ob denn überhaupt noch sooo viele neue Folgen der 2. Staffel überhaupt ausgestrahlt werden. Das Rating für die Season Premiere der 2. Staffel von American Gladiators erreichte 2.9 Punkte, was für NBC im Abendprogramm als desaströs gewertet werden kann. Die erste Staffel der Neuauflage von AG wurde im Zuge des Writer Streiks ein Überraschungserfolg. An diesen scheint man nicht anknüpfen zu können.
Beitrag von Pepe Nietnagel:
Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Naja, mal sehen, ob er noch in einer späteren Folge zu sehen sein wird. Insbesondere, da sich zZ eher die Frage stellt, ob denn überhaupt noch sooo viele neue Folgen der 2. Staffel überhaupt ausgestrahlt werden. Das Rating für die Season Premiere der 2. Staffel von American Gladiators erreichte 2.9 Punkte, was für NBC im Abendprogramm als desaströs gewertet werden kann. Die erste Staffel der Neuauflage von AG wurde im Zuge des Writer Streiks ein Überraschungserfolg. An diesen scheint man nicht anknüpfen zu können.



Ich glaube (hoffe nicht), dass das Comeback von American Gladiators ein kurzzeitiges Nostalgie-Comeback hatte.

So wie in den letzten Jahren z.B. die beiden Schwarzwalt-Specials im ZDF große TV Erfolge waren, hätte sie wohl nicht lange als Serie die guten Quoten durchgehalten.
Beitrag von Lee Ved:
Zum Vergleich: das Rating der ersten Sendung der letzten Staffel war 5.9
Beitrag von Pepe Nietnagel:
Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Zum Vergleich: das Rating der ersten Sendung der letzten Staffel war 5.9



Der Wert erinnert mich irgendwie an 1999/2000. :D

Aber 2.0 Punte zu verlieren, ist schon hart.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.