A N Z E I G E

Shane McMahon bei Houseshows anwesend

  • Shane McMahon bei Houseshows anwesend


    Wie Wrestlingcorner nun berichtete soll Shane McMahon im Juni bei der Mexiko Tour der WWE mit an Bord sein. Man sagt das Shane sich das Umfeld in Mexiko mehr angucken möchte. Weil dort vielleicht bald TV Tapings oder PPVs stattfinden.


    http://www.wrestlingcorner.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    krass....WrestleMania im Aztekenstadion wäre auch noch mal was für die nächste Freiluftmania


    Dann mit 130000 Zuschauern ^^


    Wrestlemania 35 vll. :(

  • Wäre mal was Neues. Trotzdem würde Mexiko, wenn sie einen PPV bekommen würden, nur einen kleinen wie Judgement Day o.ä. bekommen. Die großen Dinger bleiben einfach immer in den USA bzw. evtl. Kanada.

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:


    Wie Wrestlingcorner nun berichtete soll Shane McMahon im Juni bei der Mexiko Tour der WWE mit an Bord sein. Man sagt das Shane sich das Umfeld in Mexiko mehr angucken möchte. Weil dort vielleicht bald TV Tapings oder PPV’s stattfinden.


    PPVs. Es heißt PPVs!...


    Wrestling in Mexiko wär natürlich geil, die Massen dort sind ja für gute Stimmung bekannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von CactusJackBang:
    nein dann beim nächsten Jubiläum bei WM 50:D


    Ne...50 ist auch MSG! 1, 10, 20, 30, 40, 50 etc. ist MSG.


    Man kann auch WrestleMania 29 oder so in Mexiko machen.....aber wenn man WrestleMania zum ersten mal außerhalb von USA/Kanada stattfinden lässt, dann wäre ich doch zunächst für Wembley.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    [...]aber wenn man WrestleMania zum ersten mal außerhalb von USA/Kanada stattfinden lässt, dann wäre ich doch zunächst für Wembley.


    besser nicht, auf dem DIng liegt doch ein Fluch... ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Schade und ich dacht schon Shane O Mac wäre in Europa :(


    das hab ich bei dem Thread titel auch gedacht. ;)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die WWE mal PPV's außerhalb den USA machen würde. Ein Traum wieder immernoch Europa. Wird aber nicht passieren, allein schon wegen der Zeitverschiebung. Schade eigentlich.

  • ähh Shane ist mit in Europa . In london war er bei Smackdown hinter mir ! Kein Witz , er hat die Tapings direkt Verfolgt , er hat dann sogar ein foto von mir gemacht !


    Hallo war als VIP in London dabei . Saß direkt hinter den TV-Monitoren. Ihr glaubt nicht wer dies alles beobachtet hat das die Bilder gut werden .Shane McMahon, und der hat sogar von mir ein Foto gemacht. Hier die ersten Bilder:



    Bei dem Big Show vid bei DuRöhre ist sogar ein video wo ich bei 0:45 bei der Treppe Links sitze (Schwarze Jacke , Weißes Hemd) sitze . man muss natürlich vorher das Foto ansehen .


    http://www.myspace.com/waspfighter



    http://andre4567.myphotoalbum.…Name=album36&id=wweticket



    oder :


    http://andre4567.myphotoalbum.…mName=album36&id=P1010015

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Superflausch:
    besser nicht, auf dem DIng liegt doch ein Fluch... ^^


    Klar! Deswegen konnten Bret und Bulldog nach dem Match ihres Lebens auch nicht mehr laufen. Oder doch?


    Wäre auf jeden Fall nett, wenn auch wohl das Aprilwetter dagegen spricht.

  • @ waspfighter
    Ich würd das Youtube video wieder wegeditieren sonst gibts stress den Moderatoren;) WWE Multimedia ist auf Moonsault nicht erlaubt. Wollte dich nur darauf hinweißen.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E