A N Z E I G E

Problem mit Samsung Handy

  • Halli Hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen (sollte ich einen Sammelthread übersehen haben, sorry die Suche gab nichts her).


    Ich hab ein Samsung Sgh U700, schlappe 2 Monate alt. Seit kurzem höre ich kein Freizeichen mehr wenn ich gewählt habe oder während meines Gesprächs ist der Gegenüber plötzlich weg. Ab und zu funktioniert es aber auch wieder. Hab O2, der Typ im Shop meinte ich sollte mal von UMTS auf GSM oder GSM 900/1800 umschalte, hab jetzt so ziemlich alles Netztypen durch aber eine Problemursache lässt sich nicht erkennen.
    Dachte dann es wäre der Lautsprecher, aber Mp3s und Co. spielt es durch den gleichen Lautsprecher ab.
    Kann es an der Software liegen oder ähnliches? Hab das Handy ohne Branding gekauft, war sau teuer und funzt nun nicht mehr.
    Hat jemand da ne Ahnung oder ähnliches gehört und nen Tipp?
    Nutze das Handy auch beruflich und würd es daher ungern einschicken!


    Besten Dank im vorraus.

  • A N Z E I G E
  • Also wenn das so nicht läuft, kannst du entweder selbst mal ein Update durchführen (habe ich jetzt persönlich bei Samsung noch nicht gemacht, nur bei Nokia und Sony Ericsson) und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Wenn das nicht hilft, lasse es einschicken. DIe gestetzliche Gewehrleistung läuft noch. Sieht mir jetzt nicht nach Selbstverschulden aus. Am besten ist immer eine sehr detaillierte Fehlerbeschreibung. Grade bei Fehlern die nicht immer vorkommen ist das sehr wichtig, sonst kommt das Gerät "Kein Fehler festgestellt" wieder zurück.

  • Nein, o2 und ist gestern nach 7 Jahren o2 und 1 1/2 Jahren diesen Vertrag umgesprungen. Will da nicht anrufen und es stellt sich heraus, ich muss nur irgendwas umstellen. Wisst ja: Männer + Ego...

  • Ich hab auch n Problemm mit meinem Samsung Handy. Ich hab das SGH E370 (knapp 2 Jahre alt) und das dazugehörige Datenkabel. Jetzt versuche ich mal wieder Musik oder sonstiges auf das Handy zu machen. Dafür habe ich mir auf der Homepage erstmal den USB Treiber runtergeladen + installiert und dann das PC Studio. Trotzdem geht es natürlich nicht, wie immer. Habt ihr irgendwie eine Lösung? Weil es ging auf jeden Fall schonmal und soweit ich weiss hab ich da nichts anderes gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Nein, o2 und ist gestern nach 7 Jahren o2 und 1 1/2 Jahren diesen Vertrag umgesprungen. Will da nicht anrufen und es stellt sich heraus, ich muss nur irgendwas umstellen. Wisst ja: Männer + Ego...


    O2 Support-Chat


    Versuchs dort einfach mal. Dann musst du auch wenigstens keine horrenden Hotlinekosten zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!