A N Z E I G E

[NB] TNA Houseshow Sammelthread

  • Fortan ist dies hier der Thread für alle Houseshow Results von Total Nonstop Action Wrestling. ;)


    Übrigens: Videos von jüngeren Veranstaltungen (ab August 2010) findet ihr auf Jeff Jarretts Youtube-Kanal


    ---------------------


    TNA Houseshow
    04. April 2008
    Spencer, Iowa
    ca. 1.000 Zuschauer


    Curry Man besiegte Sonjay Dutt


    Knockouts Three Way Match
    ODB besiegte Jackie Moore und Gail Kim


    BG James besiegte Kip James


    Rhino besiegte James Storm


    TNA World Tag Team Championship
    AJ Styles & Tomko (c) besiegten Samoa Joe & Jay Lethal


    Booker T besiegte Robert Roode

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • *augenroll* wenn ich schon "erbärmlich" lese....man könnte ja lieber macl nachfragen wie die länge und Quali der Matches war, willlste 10 Squashes oder 3 echt gute Matches? :rolleyes:

  • Wenn ich eine Houseshow besuche, will ich alle Stars von TNA sehen und nich Booker T vs. Roode im Main Event. Wenn die halbe Main-Event-Riege fehlt, kann es keine besonders tolle Houseshow gewesen sein.

  • Oh scheinbar eine der schlechtesten Houseshows von TNA zumindest von den paarungen. Wie die matches waren kann ich jetzt nich beurteilen, aber die müssen dann schon gigantisch gut gewesen sein.....

  • Zitat

    Original geschrieben von illz:
    Wenn ich eine Houseshow besuche, will ich alle Stars von TNA sehen und nich Booker T vs. Roode im Main Event. Wenn die halbe Main-Event-Riege fehlt, kann es keine besonders tolle Houseshow gewesen sein.


    Und wie viele TNA Houseshows hast du schon besucht?
    Für die 1000 Leute war das Line-Up wohl gut genug,um dort hinzugehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hüsker D:
    Und wie viele TNA Houseshows hast du schon besucht?
    Für die 1000 Leute war das Line-Up wohl gut genug,um dort hinzugehen.


    Lustigerweise waren im Voraus aber lediglich einige Namen und kein konkretes Lineup bekannt. ;)

  • Das ist doch dann das Line-up,wenn bekannt ist,wer dabei sein wird.
    Nur es gab dann halt noch keine Card im vorraus. Wenn tatsächlich so viele Leute wegen dieser handvoll Leute dort hingekommen sind,kann man das ja schon als Erfolg werten.

  • In Amerika dachte ich haben Houseshows bei weitem nicht den Wert wie hier. Bei uns ist 1 oder 2 mal im Jahr eine Show einer großen Liga. Klar dass wir dann hier alle Top Namen erwarten. Aber in Amerika sind laufend Houseshows. Ich denke mal dass die Leute dann je nach Vertrag auch hin und wieder mal frei haben. Da die Eintrittspreise wohl bei weitem nicht so hoch sind wie bei uns wird sich da wohl auch kaum jemand beklagen

  • A N Z E I G E
  • TNA Houseshow
    05.04.2008
    Lincoln, Nebraska



    Curry Man besiegt Sonjay Dutt


    Three Way Match
    ODB besiegt Jackie Moore und Gail Kim


    BG James besiegt Kip James


    Rhino besiegt James Storm


    TNA World Tag Team Championship Match
    AJ Styles & Tomko (c) besiegen Samoa Joe & Jay Lethal


    Booker T besiegt Robert Roode

  • Die genaue Zuschauerzahl ist nicht bekannt, nur:


    Very few people there. I don't know what they draw so I can't tell you if this was a good crowd or not, but there were entire rows of empty seats on the floor, and almost no one sitting in the upper sections.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E