MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide
Seiten: [1] 2 3 
ROH Dragon Gate Challenge II Results vom 28.3.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Airwolff:
ROH Dragon Gate Challenge II
28.03.2008
Orlando, Florida – Orlando Downtown Recreation Complex

ca. 1300 Zuschauer

Non-Title Match
Nigel McGuinness besiegt Delirious per London Dungeon

Tag Team Match
The Vulture Squad (Jigsaw & Ruckus) besiegen The YRR (Sal Rinauro & Kenny King) via Double Stomp Jigatonic

Austin Aries besiegt Genki Horiguchi mit einem Brainbuster & Horns of Aries

Tag Team Match
Kevin Steen & El Generico besiegen Naruki Doi & Masato Yoshino per Package Piledriver/ Brainbuster Kombination

Tag Team Match
New Hazard (BxB Hulk & Shingo) besiegen The Age Of The Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black) via Last Falconry

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegen Dragon Kid & Ryo Saito per Springboard Doomsday

6-Man Tag Team Match
CIMA, Go Shiosaki & Erick Stevens besiegen The No Remorse Corps (Roderick Strong, Davey Richards & Rocky Romero) per Crossfire von CIMA gegen Strong

- Zu Beginn der Show begrüßte ROH World Champion Nigel McGuinness die Fans in Orlando, um sich hinterher über sie lustig zu machen.

- Jimmy Jacobs erschien nach dem Match von Aries auf dem Balkon und wollte Aries erneut überreden, der Age Of The Fall beizutreten. Sollte er beitreten, so werde er morgen den World Title von McGuinness garantiert gewinnen. Daraufhin kam Lacey zum Ring und später auch noch Sunny. Beide lieferten sich ein Wortgefecht und wollten Austin Aries auf ihre Seite ziehen, doch der meinte anschließend, dass er niemanden braucht und verschwand. Sunny und Lacey stritten sich noch etwas, bis Lacey ihr einen DDT verpasste.

- Vor dem Main Event tauchte Larry Sweeney mit Shane Hagadorn und Bobby Dempsey auf und fragte die No Remorse Corps, ob sie der Sweet & Sour Inc. beitreten wollen. Roderick Strong schnappte sich ein Mikrophon und lehnte das Angebot ab.
Beitrag von Chris Guy:
Let's Go Andi~!

Is gescheit der Junge, hoffe er lässt nachher bei der ROH Show die Sau raus und macht sich nen schönes Orlando Wochenende.

Card sieht stark aus, bin dabei ;)
Beitrag von Submission:
RoH hats echt geschafft ne Card aufzustellen bei der mich kein Match wirklich interessiert :(
Beitrag von Cheat2Win:
Zitat:
Original geschrieben von Submission:
RoH hats echt geschafft ne Card aufzustellen bei der mich kein Match wirklich interessiert :(

Echt?

Also mich interessiert jedes Match, außer das World Title Match. Muss man sich nicht antun...
Beitrag von Toblerone Driver:
An ROH-Veranstaltungen an einem Wrestlemania-Wochenende habe ich gute Erinnerungen. Bin mir sicher, dass diese Show daran anknüpfen wird (wobei die Card auf den ersten Blick dies vielleicht nicht versprechen mag ;) )
Beitrag von Robin:
Zitat:
Original geschrieben von Submission:

Also bei mir ist es genau anders herum. Endlich hat ROH mal wieder ne Card auf die Beine gestellt, die mich eben interessiert. Es ist eigentlich gar keine Ansetzung auf der Card, die ich als schlecht oder "nur" durchschnittlich bezeichnen würde. Selbst Nigel vs Delirious kann gut werden, auch wenn Delirious selber bei ROH einfach nur ausgelutscht ist.
Beitrag von Submission:
Ich sag nicht das die Matches schlecht sind :) Sie interessieren mich halt nur nicht.
Beitrag von joerilla:
Gute Card, wo aber ganz klar ein "Breakout-Match" fehlt.
Beitrag von truemetalhero:
bin beim Ticker wohl dabei, nahezu jedes Match auf der Card könnte sehr stark werden und interessiert mich sehr...wird endlich mal wieder eine MUST-HAVE Wrestling-Show auf DVD werden mit hoffentlich vielen MUST-SEE Matches
Beitrag von jericho4u:
Als ob nur Andi da ist ;) Da sind ne ganze Menge an Usern vom CyBoard...
Beitrag von AJPW93:
Ich bin kein großer Dragon Gate Fan, dennoch liest sich diese Card sehr ordentlich, allein es fehlt der große Burner.
Warum muss man Nigel gegen den furchtbaren Delirious :rtc: bringen ?
Sehr viel erwarte ich vom 6 Man Tag, aber wir werden sehen.
estimated Attendance: 1000

1) Non ROH World Title Match:
Nigel McGuinness besiegte Delirious via London Dungeon in 9:08

Before the match Nigel welcomes everyone to Florida and then bashes the crowd. Nigel works over the left arm most of the match. Delirious is calling Nigel "Mickey Mouse."

Nigel defeats Delirious by countering the Shadows over Hell by dropping to the mat, sending a knee into the left arm, then locking in the London Dungeon for the win.

2) Ruckus & Jigsaw besiegten The YRR (Sal Rinauro & Kenny King) via Double Stomp Jigatonic onto Sal in 5 minutes.

During the match Kenny King hits a nice senton over the top on the other 3 men in the match.
Beitrag von Cheat2Win:
Hm, ein neun und ein fünf Minuten Match ....

Scheint so, dass die anderen vier Matches ne Matchzeit von 20-30 Minuten bekommen, wenn kein Puder, Sweeney Trash dazwischen kommt ...
Matchzeiten für die beiden Bouts gehen voll in Ordnung...gerade richtig und nicht übertrieben...

die anderen Matches können von meiner Seite aus gerne 20-30 Minuten gehen, aber Sweeney wird vermutlich auftauchen und nerven!!!

3) Austin Aries besiegte Genki Horiguchi via kick to the head, brainbuster & Horns of Aries combo in 9 minutes.

Jimmy Jacobs is on some scaffolding saying its time for Aries to make a decision. He guarentees a victory tomorrow if Aries joins. Lacey comes to the ring and Sunny is out right after her.

Basically they go back and forth arguing and Aries says he doesnt need any of them. Lacey and Sunny argue some more and then Lacey DDTs Sunny.
Beitrag von DrakeYounger94:
Hoffentlich werden die Matches nicht zu knapp, nur weil Sweeny(wenn er überhaupt auftaucht) Scheiße labert. Freu mich schon voll den Event zu gucken.

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.