A N Z E I G E

TNA Destination X Report vom 09.03.2008

  • Destination X Report vom 09.03.2008

    TNA Destination X - 09.03.2008
    Scope Arena in Norfolk, Virginia
    Kommentatoren: Mike Tenay & Don West



    Herzlich Willkommen bei TNA Destination X 2008. Wir beginnen mit dem " We are Wrestling " Trailer und bekommen dann das Video zu Destination X zu sehen.

    Anschließend gibt es ein kurzes Video und wir sehen Tomko, AJ und Kurt auf dem Parkplatz. Das Video wurde am Nachmittag aufgenommen und Kurt sagt das Jim Cornette das Ergebniss von Earl Hebner zurücknehmen muss. AJ macht sich derweil Sorgen um Karen Angle, da diese mal wieder nicht dabei wäre. Kurt Angle macht ihm aber klar das es wichtigere Sachen zu klären gibt und u.a. hätten sie ein sehr wichtiges Match zu bestreiten.

    Wir finden uns in der Scope Arena ein wo Mike Tenay und Don West uns begrüßen und die Card auch gleich nochmal durchgehen. Ein Feuerwerk geht los und schon steht das erste Match an.


    No. 1 Contenders - 3 Way Dance
    LAX vs. Rock 'n' Rave Infection vs. Motor City Machineguns

    Halle scheint ziemlich voll zu sein, sieht aber auch kleiner aus als jede andere Arena wo TNA bisher war, natürlich abgesehen von der iMPACT! Zone. Chris Sabin und Homicide beginnen hier in diesem 3 Way Dance. Armdrags sowohl bei Sabin als auch bei Cide. Shoulder Block von Sabin, ein weiterer folgt und nach ordentlich Tempo kann Cide einen Belly to Belly zeigen. Roll Up, Reversal und Dropkick bei Chris Sabin. Wechsel mit Alex Shelley und Double Team Action. Erneut schöne Tag Team Action, die man gar nicht tickern kann, da es viel zu schnell geht. Lance Hoyt steht nun im Ring drin und trifft dort auf Hernandez. Es soll den Suplex geben aber Hernandez blockt und zeigt selbst einen, aber zuvor hielt Hernandez den Hoyt fast 30 Sekunden in der Luft. Superkick von Shelley gegen Cide, Dropkick von Sabin gegen Hoyt und Hernandez wirft Sabin über seine Schulter nach draußen und fliegt dann selbst auf Lance Hoyt, geht ab wie Schmitz Katze.

    Sehr hohes Tempo in diesem Match. MCMG mit ihren Double Team Aktionen gegen Jimmy Rave. Whip In und Jimmy kann sich mit einer Hurracanrana befreien. Forearm Shots gegen Shelley, dieser aber mit einem stiffen Kick und dem Snap the Neck zum 2 Count. Forearms bei Shelley aber Hoyt mischt sich ein. DDT von Rave und Cide wechselt sich ein. Suplex Serie und Wechsel mit Hernandez der Shelley auf seinem Nacken zerbrechen lässt. Catapult von Hernandez und Cide mit der Slingshot Aktion zum 2 Count. Nun wechselt sich Hoyt ein und räumt ordentlich auf um dann Luftgitarre zu spielen. Fall Away Slam von Lance Hoyt und Wechsel mit Rave. Dieser zeigt nur eine kurze Offensive und wechselt dann erneut mit Hoyt. Dieser hält Shelley im Sleeperhold, doch da fightet er sich raus und läuft dann aber in einen Shoulder Block. Weitere Kicks gegen Alex Shelley folgen und dann soll es den Moonsault geben aber Alex Shelley weicht aus.

    Jimmy Rave kommt rein und wird von Shelley weggestoßen. Jawbreaker folgt und fast der Wechsel mit Chris Sabin aber Lance Hoyt neutralisiert ihn. Hernandez wird dafür eingewechselt und dieser räumt ordentlich auf. Shouler Blocks, Back Body Drops und Würfe über 10 Meter sorgen für ordentlich Action. Back Elbow aber von Rave, dann aber die Sit Down Powerbomb von Hernandez. Tornado Reverse DDT von Alex Shelley. Nun darf jeder mal, Tornado DDT bei Chris Sabin. Alle teilen nun ungeheure Aktionen aus. Im Ring gibt es den Border Toss von Hernandez gegen Jimmy Rave. Das Cover folgt und LAX gewinnt das Match.

    Sieger: LAX


    Jeremy Borash steht vor dem Büro von Jim Cornette. Er kommt auf das kontroverse Finish beim Six Sides of Steel Cage Match vom letzten iMPACT! zu sprechen. Earl Hebner meinte das Christian Cage gewann, aber in Wirklichkeit war es Kurt Angle. TNA hat entschieden das die Fans sagen dürfen wer den Vorteil heute Abend bekommen darf. Auf TNAWrestling.com kann man nun abstimmen. Nun aber bekommt Petey Williams seine Chance auf den X - Division Title, dazu gibt es auch ein Hype Clip.


    TNA X-Division Championship
    Petey Williams w/Rhaka Khan vs. " Black Machismo " Jay Lethal (c)

    Rhaka Khan hat irgendwie eine seltsame Bemalung um ihre Augen herum, wohl Kriegsbemalung. So Cal Val kümmert sich natürlich um ihren Liebling Jay Lethal und dann kann es endlich losgehen. Brian Hebner leitet dieses Match und Mike Tenay kündigt es als erstes Match an von Brian Hebner hier bei TNA. Shoulder Block von Petey, Armdrag Takedown bei Lethal. Beide verteilen weiter Armdrags und kontern sich mit verschiedenen Aktionen aus. Verschiedene Cover Varianten gleich zu Beginn und beide müssen eine kurze Auszeit nehmen und bekommen dafür Applaus von den Fans. Schlagabtausch der beiden und Elbow von Lethal. Running Clothesline zum 2 Count, Hard Scoop Slam folgt und Lethal steigt auf den Turnbuckle und kommt mit dem Double Axe Handle Blow angeflogen. Klare Faustschläge in der Ringecke von Lethal, endet schließlich alles in einer Hurracanrana.

    Petey Williams steht draußen und Black Machismo fliegt nach draußen mit dem Axe Handle Blow. Rhaka Khan stellt sich nun vor Lethal und wirkt fast zwei Köpfe größer als er, wirklich lustig das ganze. Backbreaker und Nice Neckbreaker von Petey zum 2 Count. Faustschläge bei Lethal, Petey rollt etwas zu sehr nach draußen nach einer Aktion von Lethal. Wie auch im Opener ist auch hier ordentlich Pfeffer im Match. Beide mit einer sauberen Leistung und strukturierten Aufbau. Suplex von Petey Williams und nun schöner Submission Hold. Forearm - Chinlock Hold. Hört sich komisch an, aber nicht anders zu erklären. Jawbreaker und eine absolut freakige Hurracanrana vom Top Rope nach draußen auf Jay Lethal. Sehr geile Aktion und die Fans sind voll dabei. Front Headlock von Petey auf der Matte.

    Jay Lethal versucht sich nun selbst in der Offensive und kann einen Atomic Drop zeigen. Faustschläge und eine Serie von Elbows, gefolgt von einem Dropkick gegen die Brust zum 2 Count von Lethal. Dieser also nach schnellen harten Aktionen sofort wieder dabei. Sehr cooler Reverse DDT Facebuster von Jay Lethal. Beide mit einer verdammt starken Leistung hier, sehr spannend das ganze. Kick in den Magen von Lethal und dieser hängt in den Seilen und bekommt dort den Dropkick. Tilt a whirl Side Russian Legsweep und nun soll es den Canadian Destroyer geben und die Fans marken vollkommen aus. Lethal aber kontert kurz und im Endeffekt gibt es fast die Lethal Combination. Powerbomb Konter von Petey, Release German Suplex und Kickout. Alle Fans schreien 3 Count und das war einer der knappesten Kickouts die ich jemals gesehen habe.

    Jay Lethal nun auf dem Seil und kommt angeflogen. Petey weicht aus, kontert und beide kontern sich nun gegenseitig aus. Sharpshooter von Petey Williams und Brian Hebner fragt Lethal ob dieser nicht aufgeben möchte. Petey lößt und setzt zum Canadian Destroyer an aber Jay Lethal mit der Lethal Combination und lässt sich aber zu lange feiern. Er steigt auf den Turnbuckle und da kommt Scott Steiner und schubst ihn runter, während Brian Hebner mit Rhaka Khan beschäftigt war. Kick in den Magen, Canadian Destroyer, Cover und der Sieg für Petey Williams aber So Cal Val stoppt Brian Hebner. Petey ist außer sich und Rhaka Khan möchte nun So Cal Val umarmen aber Sonjay Dutt macht für sie den Save. Jay Lethal nutzt die Unachtsamkeit und rollt Petey Williams ein zum Pinfall Sieg.

    Sieger: " Black Machismo " Jay Lethal


    Nach diesem Match gibt es wie üblich ein paar Highlights und dann sind wir bei Mike Tenay und Don West die den heutigen Abend wieder hypen und die Card noch einmal durchgehen. Wie z.b. das Elevation X Match und das 6 Man Tag Team Main Event. Dies und noch vieles mehr, in den nächsten noch knapp 2 Stunden bei TNA Destination X.

    Christal steht bei der Unlikely Alliance und möchte wissen was diese von der heutigen Entscheidung halten. Samoa Joe sagt das dies heute keine Rolle spielt, denn bei TNA LockDown wird er dafür sorgen das Kurt Angle seine Titelregentschaft ein Ende findet. Christian meint auch das es keine Frage gibt wer das Cage Match bei iMPACT! gewonnen hat. Earl Hebner hob seine Hand und somit ist er auch der Gewinner. Selbst wenn Cornette die Entscheidung ändert, heute sei es ihm wirklich egal. Kevin Nash spricht auch über das Match heute und hypt das Match zwischen Samoa Joe und Kurt Angle bei TNA LockDown im kommenden Monat.

    Im Anschluss wird es wohl das Tag Team Match geben zwischen Kaz und Eric Young gegen Rellik und Black Reign, denn dazu gibt es jetzt ein Hype Clip.


    Black Reign & RelliK vs. Eric Young & Kaz

    RelliK wird das Match mit Kaz beginnen. Lock Up und Kaz muss in die Ecke wo er auf dem Turnbuckle abgesetzt wird. Kaz nun mit etwas anderen Methoden um RelliK fertig zu machen und dem Roll Up. Dann zeigt er zu Eric Young, das es doch gar nicht so schwer ist sich mit Monstern anzulegen. Dragon Screw und Armlock auf der Matte. Black Reign kommt nun rein und steckt einen Dropkick ein. Kaz möchte das Eric reinkommt und nach etwas zögern klatscht er auch ein. Die Fans rasten förmlich aus, was für mich bis heute unbegreiflich ist. Aber so sind halt die Amerikaner, ganz andere Einstellung zum Wrestling als wir aus Good Old Europe. Nach einer kurzen Offensive von Eric Young bringt er wieder Kaz ins Spiel der einen Dropkick in den Turnbuckle gegen Black Reign zeigen kann. Roll Up und da kommt Rellik aber Fisherman Suplex zum Cover. Kaz covert Black Reign und Rellik, wirklich sehr schöne Aktion hier von Kaz.

    Eric Young soll reinkommen aber RelliK attackiert Kaz. Dann beißt dieser Kaz auch noch ins Gesicht und setzt dann zum Chokehold an. Reverse German Suplex und das Cover zum 2 Count. Black Reign darf sich nun wieder beweisen und zeigt nach einem Big Boot von Rellik einen Neckbreaker. Beide Heels wechseln sich gut ab und Rellik nun mit einem Hold auf der Matte. Release German Suplex again, aber Kaz landet auf den Beinen. Black Reign geht auf Eric Young zu und dieser verpisst sich. Kaz möchte wechseln aber Eric Young hat ein Klos in der Hos. RelliK nutzt dies und zeigt einen Slam gegen Kaz. Dieser aber nun mit einer Kickserie. Beide liegen auf der Matte und wollen den Wechsel. Kaz schafft diesen und Eric Young steht im Ring. Er powert sich auf und Rellik steht auf wie der Undertaker. Eric Young haut vor Schiss sofort ab und lässt Kaz nun endgültig allein. Slingshot Front Face Slam von Rellik, aber Kaz nochmal mit dem Kickout.

    Kaz wundert sich nun wo denn Eric Young abgeblieben ist und muss sich dann um die beiden wieder kümmern. Jawbreaker gegen RelliK und zum selben Zeitpunkt ein Stunner gegen Black Reign. Erneut eine schöne Aktion von Kaz und man mag es nicht glauben, aber ein gutes Match. Auf einmal ertönt eine neue Theme und Eric Young in einem Superhelden Outfit taucht auf und zeigt einen Double Dropkick gegen die beiden. Eric wird zum Hulk Hogan und macht die beiden platt. Rellik trifft Black Reign mit der Clothesline. Eric Young packt Black Reign und RelliK auf seine Schulter und zeigt den Death Valley Driver zum 3 Count.
    Sieger: Kaz & Eric Young


    Alle sind nun von der Angle Alliance bei Jim Cornette. Sie regen sich tierisch über die Entscheidung auf und Kurt Angle meint das Matt Morgan bessere Entscheidungen treffen könnte als Jim Cornette. Wenig später tauchen Team 3D auf und auch die beschweren sich über Jim Cornette. Er würde sie lächerlich machen. Brother Ray meint das Jim Cornette wohl der einzigste sei der sich hier einem Drogentest unterziehen müsste. Jim wird langsam sauer und verpisst sich, Kurt Angle und alle anderen brüllen ihm hinterher. Nun folgt ein Hype Clip für das Triple Threat Match um den Knockout Title.


    TNA Womens Championship
    Triple Threat Match
    Gail Kim vs. ODB vs. Awesome Kong (c)

    Beide gehen sie auf Awesome Kong los und bekommen sie einfach nicht in Bewegung. Double Clothesline, Whip In mit Kim und ODB. Schließlich plättet Kong dann nur Gail Kim nach einem Splash da ODB sich aus dem Staub macht. ODB versucht nun Kong nach draußen zu befördern und Gail Kim unterstützt dies auch noch mit einem Leg Drop vom Turnbuckle. Awesome Kong fällt nach draußen und bleibt dort erst einmal liegen. Im Ring also Gail Kim und ODB die versuchen jetzt durch schnelle Nearfalls das Match für sich zu entscheiden solange Awesome Kong angeschlagen draußen liegt. Neckbreaker bei Gail Kim und diese kommt mit einem Splash nach draußen auf Kong geflogen, diese aber fängt sie auf. ODB kommt nun auch noch angeflogen und das ist dann selbst für Awesome Kong zuviel und alle drei fallen zu Boden.

    Im Ring geht es nun wieder weiter mit ODB und Gail Kim. Side Slam und Front Facelock bei ODB. Kim befreit sich mit High Knees und kommt dann mit dem Cross Body Block angeflogen aber ODB fängt sie auf und zeigt den Fall Away Slam. Sie lässt sich feiern und muss einen heftigen Spear einstecken, der sah besser aus als die von Edge in letzter Zeit. Headscissor nach draußen, ODB bleibt aber etwas hängen und Gail Kim muss nachhelfen. Nun steht sie sich aber Awesome Kong gegenüber. Beide stürmen aufeinander zu und der Trabant zerbricht am ICE. Chocking nun von Kong gegen Kim am Turnbuckle. Forearm Shot von Kim, Chops, Whip In - Reversal und Cruzifix bei Kim aber Kong mit Back Fists. Kim mit dem Jawbreaker aber Kong eiskalt mit einer Clothesline. Sie befördert Kim gegen den Ringpfosten mit der Schulter und nun ist ODB wieder da um auszuteilen.

    Aber Awesome Kong tritt ODB zu Boden und befördert sie dann in die Luft um sie sekunden später wieder auf die Matte fallen zu lassen. Gail Kim nutzt ODB als Treppe und zeigt einen schönen Kick gegen Kong. Diese aber eiskalt mit stiffen Schlägen. Kim und ODB bearbeiten Kong. Jawbreaker gegen Awesome Kong und ODB muss ihren Zaubertrank nehmen, auch Gail Kim genehmigt sich einen und zieht dann eine Fresse. Beide steigen sie auf dem Turnbuckle und zeigen einen Double Missile Dropkick gegen Kong. Das Cover von Kim aber ODB mit dem Save. Ja, gegen Kong Freundschaft aber wenn es um den Sieg geht, dann gibt es sowas nicht mehr. Whip In, Reversal und Cross Body Block, ODB mit der Stolperfalle und Kim mit dem 2 Count durch den Roll Up. Ein verdammt starkes Match hier. Gail Kim rollt Kong ein und ODB ebenfalls mit dem Cover aber 2 Count.

    Spinning Back Fist gegen ODB, Implant Face Buster von Awesome Kong gegen Gail Kim. Awesome Kong steigt nun auf den Turnbuckle und kommt mit dem Frog Splash angeflogen. Das Cover folgt aber ODB mit dem Save. Ganz klar bisher Match of the Night. Harte Chops von ODB gegen Kong, diese aber findet das nicht so toll und zeigt auch hier den Implant Buster. Erneut geht es auf den Turnbuckle und wieder kommt Awesome Kong angeflogen aber ODB weicht aus und setzt wieder mit harten Faustschlägen nach. Thesz Press vom Top Rope zum 2 Count. Raijha mischt sich ein und ODB zieht diese fast rein, aber Kong geht dazwischen und zeigt die Awesome Bomb. Das Cover und der Sieg.

    Sieger: Awesome Kong


    Nach den Highlights gibt es ein Video mit Rhino. Dieses wurde vor der Veranstaltung aufgenommen und dort sagt er was er davon hält. Rhino erklärt das er schon sehr oft gefallen ist, aber immer wieder aufstand, die Frage ist nur ob James Storm das auch kann.

    Jim Cornette steht im Ring und sagt das er sich freut hier zu sein. Jimbo sagt das er die Schnauze voll hat mit Team 3D. Wenn sie das Gewicht heute nicht bringen, dann wird der Vertrag beendet, sollten sie es doch schaffen dann gibt es keinerlei Scheiss mehr in Zukunft mit wiegen usw. Dann kommt Jim Cornette auf das Match bei iMPACT! zu sprechen. Bei der Slow Motion war zu sehen das Kurt Angle zuerst den Boden berührte und somit der Gewinner ist. Jim sagt das Kurt Angle zuviele Forderungen stellen würde und somit können die Fans entscheiden. Er möchte wissen ob die Fans es wollen das er die Entscheidung ändert. Oder möchten die Fans das er als Boss nach hinten geht und Kurt Angle sagt das er ihm am Arsch lecken kann. Die Angle Alliance soll sich auf einen verdammt harten Fight vorbereiten, denn die Entscheidung bleibt bestehen. Hype Clip für das Fish Street Fight Match.


    Fish Market Street Fight Match
    Team 3D vs. Curry Man & Shark Boy

    So, bevor das Match losgeht kommt Onkel Hebner mit der Waage an. Earl erklärt das beide unbedingt das Gewicht erreichen müssen, ansonsten werden sie gefeuert. Brother Ray sagt das alle Frauen in Virgina fett sein, Earl Hebner seine Frau sei fett und möchte wissen ob die Fans wirlich sehen möchten das sie gefeuert werden. Verhaltene Meinung aber Mike Tenay meint das 110% voll ihrer Meinung sei. Brother Devon hat im übrigen das Gewicht gepackt und bekommt das ok von Earl Hebner. Brother Ray hat es schließlich nach mehrfachen hingucken auf die Anzeige auch geschafft. Beide bekommen nun was zu futtern von Devine und lassen sich feiern. Quick Roll Up von Curry und Shark Boy zum 2 Count. Flying Hip Attack von Curry Man gegen Devon. Double Back Body Drop gegen Brother Ray. Sowohl Devon als auch Ray liegen draußen während Curry Man und Shark zusammen im Ring feiern.

    Brother Ray und Brother Devon verpissen sich aber Shark Boy und Curry man gehen hinterher und attackieren sie auf der Rampe. Shark Boy nimmt sich einen großen Fisch und auch Curry Man. Curry Man schlägt mit diesem auf Ray ein, dasselbe tut auch Shark Boy bei Devon. Ein weiterer Fisch fliegt gegen die Weichteile von Brother Ray. Curry Man hat eine Angel gefunden und macht an dieser wohl einen Schokoriegel ran. Er hält diesen vor Brother Ray der verwirrt zuschaut und dann zubeißt. Das ist schon fast wieder zuviel Crap. Slingshot Cross Body Block auf Brother Ray nach draußen. Ray sticht Curry Man nun in die Augen. Curry hat nun ein Fischfangnetz und zieht dies Brother Ray über. Dann nimmt er sich einen weiteren Fisch und schlägt mit diesem zu. Curry kommt angerannt aber Ray schmeißt ihn einfach nach hinten auf so einen Tisch der voll ist mit Fischen. Shark Boy muss gegen die Absperrung.

    Brother Devon hat jetzt einen Tisch hervorgeholt und durch diesen soll nun Curry Man. Von irgendwo kommen jetzt Fische angeflogen. Johnny Devine hat mitbekommen das er ja nicht disqualifiziert werden kann und attackiert nun Shark Boy. In der Zwischenzeit macht Team 3D den Curry Man weiter fertig. Brother Ray gibt einen Fisch einen heißen Zungenkuss und schleudert ihn dann in die Eier vom Curry Man. Mit einem Paddel von einem Boot schlägt er auf Curry Man ein. Sie lassen sich feiern und prügeln weiter auf den Curry man ein. Die Fans wollen Tables und Brother Ray hat etwas anderes vor und zeigt einen Backsplash aber Curry weicht aus. Shark Boy ist auch wieder da und kommt auf Devon und Ray geflogen. Faustschläge gegen Ray, Thesz Press und Sharky kommt hier nicht wirklich gut an. Kurz auch Buhs bei der Thesz Press. Reverse DDT gegen Curry Man von Devon zum 2 Count.

    Brother Devon möchte den Headbut zeigen aber Shark Boy schubst ihn runter. Curry rollt Ray ein und nimmt ihn dann in die Position das Shark Boy den Headbutt in die Eier zeigen kann. Chaos Pur hier nun im Ring, Stunner von Sharky gegen Ray zum Nearfall. Double X - Factor von Shark Boy und Curry Man gegen Team 3D aber auch hier nur der Nearfall. Mir ist es ja ein Rätsel warum sich Johnny Devine raushält. Double DDT und wieder Double Kickout. Faustschläge in der Ecke aber Ray schmeißt Curry einfach nach hinten. Dann nimmt er Shark Boy auf die Schulter und Devon dann mit der Clothesline. Das Cover folgt und auch hier der Kickout. Curry schlägt mit einer Mülltonne zu. Devine schmeißt Puder gegen Brother Ray, da Curry ausweicht. Stunner gegen Devine und dann schmeißt Curry ihn nach draußen durch den Tisch. Ray ist noch immer blind und bekommt nicht mit das er nun den 3D gegen Devon zeigt. Das Cover und der Sieg.

    Sieger: Shark Boy & Curry Man


    Nachdem Match attackiert Brother Ray einen Kollegen von Johnny Fairplay. Echte Security kommt sofort vorbei und drängt diesen sofort weg. Kamera hält noch kurz drauf und geht dann sofort zu JB Backstage. Dieser ist natürlich bei der Angle Alliance. AJ meint das er heute nicht antreten könne, es sei soviel passiert in letzter Zeit und dann noch die ganze Sache mit Karen. Kurt rastet nun fast aus, er meint das sie beide ein großartiges Tag Team seien, aber irgendwas muss passieren, vor allem anscheinend mit AJ. Tomko und Kurt Angle verschwinden und Styles fragt ob JB etwas von Karen gehört hat und nach etwas hin und her gibt JB zu mit Karen Angle Kontakt gehabt zu haben. Bevor AJ großartig was fragen kann geht auch schon JB.


    Stand by your Man Strap Match
    Robert Roode w/ Peyton Banks vs. Booker T w/ Ms. Brooks

    Beide Wrestler werden also mit einem langen Gürtel verbunden. Der Gewinner, dessen Begleiterin darf die andere Kontrahentin nach dem Match auspeitschen. Roode fängt aber schon an sich zu sträuben den Gürtel anbringen zu lassen. Andrew Thomas zählt ihn nun schon an und schließlich lässt es Robert Roode doch zu. Aber er geht nach draußen, wird aber wieder von Booker reingezogen. Kicks und Forearm Shots gegen Roode. Back Body Drop und dann gibt es Chocking mit dem Gürtel. Spinning Back Kick in das Gesicht von Robert Roode. Roode aber sticht ihm dann in die Augen und kann mit einem Shoulder Tackle weiter nachsetzen. Faustschläge folgen aber dann hat Booker aber auch wieder die Schnauze voll und verpasst Roode regelrecht eine Schlagserie. Side Russian Legsweep aber wenig später von Robert Roode. Kicks gegen den am Boden liegenden Roode. Knee Stomp gegen den Kopf von Booker.

    Chocking nun an den Seilen und Faustschlag mit dem Gürtel gegen Booker T. Ein weiterer Schlag, aber Booker wehrt sich. Schlagabtausch und nun Forearm Shots bei Booker T. Suplex, Cover, 2 Count. Knee Lifts in der Ringecke, aber das kann Roode auch. Booker muss gegen den Turnbuckle. Whip In, Reversal und Back Elbow von Roode. Spinebuster gegen Roode aber wenig später von Booker. DDT und das Cover nun von Roode. Sehr ausgeglichenes Match, beide Kontrahenten immer wieder mit kurzen offensiven. Der Referee wird ausversehen umgetreten. Plötzlich steht die Masse auf und dann sehen wir einen kurzen Catfight zwischen Banks und Brooks. Brooks klaut die Handschellen von ihr und schmeißt sie Booker zu, aber Roode mit dem Low Blow und dann schlägt er mit den Handschellen zu. Mit einem lächeln schmeißt er zurück und pinnt Booker zum 3 Count.

    Sieger: Robert Roode


    Booker ist nun am diskutieren und die Security kommt wieder in den Ring. Es ist unglaublich, die wirken tausendmal realistischer als die Cops und Security der WWE. Nicht zu vergessen die Spargeltarzane damals aus der WCW. Nun aber muss Traci Brooks 10 Peitschenhiebe einstecken. Nein wir sind hier nicht in der Sklavenzeit, wir befinden uns bei TNA Wrestling. Nummer 1 sitzt und Nummer 2 folgt. Der fünfte hat schon gesessen und Ms. Brooks fängt an zu flennen. Roode flüstert etwas Banks zu und diese haut nun auch gegen den Kopf und schlägt dann weiter zu. Brooks schlägt zurück und hat jetzt den Gürtel in der Hand. Tja und was dann passiert sehen wir wegen einer Bildstörung nicht. Zurück beim PPV musste Peyton wohl nichts einstecken denn Roode schlägt mit dem Gürtel auf Brooks ein. Sharmell kommt in den Ring und attackiert Robert Roode mit dem Gürtel und dann auch Peyton Banks. Die Security kommt und auch auf diese schlägt sie ein. Jim Cornette kommt und versucht sie zu beruhigen. Sie schlägt jetzt auch auf Jim Cornette ein, die Security überwältigen sie und bringen sie Backstage.

    James Storm steht bei Christal. Christal meint das dieses Match doch komplett verrückt sei und damit hat sie wirklich recht, sie hat nur vergessen zu erwähnen das es auch noch bescheuert sei. James Storm sagt das dies ein entscheidendes Match sein kann. Miss Jackie scheint sich Sorgen zu machen aber Storm sagt das er sich keine Sorgen macht. Aber er sei nervös, doch das sei ihm alles egal. Wenn er Rhino von oben runtergeschmissen hat, wird er sich sein Six-Pack schnappen und eine kleine Party machen. Hype Clip für das Elevation X Match.


    Elevation X Match
    James Storm vs. Rhino

    Zu Beginn steigt James Storm gleich nach oben und nimmt sein Bier gleich mit. Er krabbelt langsam zur Mitte, dürfen ja nicht vergessen das er eigentlich Höhenangst hat. Die hat Rhino schon im ersten Elevation X Match nicht gehabt, dort gewann er gegen AJ Styles. Nun also könnte Rhino sein zweites Elevation X Match gewinnen, sein Elevation X Match. Beide sind nun oben und das wird wieder ein Spaß dies zu tickern. Denke bei einem Marathon wird mehr los sein. Das Match wird von der Spannung leben. Rhino hat das Bier oben und bewirft damit James Storm. Wirft gar nicht mal schlecht, aber nicht gut genug für die MLB, wobei selbst das für die Yankees sicherlich reichen würde. Das Match läuft im übrigen seit ein paar Minuten, nur ist außer Bier werfen bisher nichts passiert. Rhino ist aber nun unten und attackiert James Storm. Dieser muss nun auch gegen die Absperrung. Rhino holt einen Tisch hervor und befördert ihn in den Ring.

    Das selbe macht er nun auch mit einem zweiten Tisch. Mülltonne kommt auch noch hinzu und diese bekommt James Storm jetzt auch zu spüren. Ein Tisch wird gegen den Turnbuckle gelehnt. Storm sticht Rhino in die Augen und schickt ihn fast gegen den Tisch. Side Kick aber von Storm, dieser baut nun den zweiten Tisch auf und stellt sich diesen zurecht. Rhino darf nun auch die Mülltonne küssen und wird dann auf dem Tisch abgelegt. Rhino setzt zum Superplex durch den Tisch an aber Storm befreit sich. Belly to Belly Suplex von Rhino. Wozu bookt man ein Elevation X Match wenn der in den ersten fast 10 Minuten nicht einbezogen wird. Jackie Moore hält Rhino vom Gore ab und klettert auf das Gerüst. Rhino folgt ihr, aber Storm taucht von hinten auf und beide stehen sich nun endlich auf dem Elevation X gegenüber. James Storm möchte das dies nun alles fair beendet wird und reicht Rhino die Hand. Aber Rhino möchte das er zu ihm kommt.

    Rhino setzt sich hin und man zeigt ein paar Fans die etwas schockiert wirken. Rhino haut oben auf James Storm ein der mit zwei Beinen kurz unten hängt. Beide stehen sie nun oben und Rhino wackelt und fällt dann auf die Seitenleiste. Das ist aber auch wirklich verdammt hoch. Faustschlag von Rhino und nun auch von Storm. Storm sticht Rhino ins Gesicht und haut dann den Kopf auf die Platte. James Storm versteckt sich nun unter der Platte am Gerüst. Rhino sucht nach James Storm und findet ihn schließlich. Gott bringt mal etwas Action rein, also das erste war ja schon scheiße, aber das ist der letzte Dreck. Nach einer kurzen Bildstörung sind wir wieder an gleicher Ort und Stelle. Beide sitzen da und hauen sich. James Storm hängt da und wird gleich wohl durch den Tisch fliegen. Rhino tritt noch etwas und Storm fällt dann wie voraussehbar durch den Tisch. Sieg.

    Sieger: Rhino


    Rhino lässt sich feiern während die Ärzte sich um James Storm kümmern. Auf jeden Fall scheint der PPV seine vollen 3 Stunden zu füllen, denn es sind nur noch 25 Minuten und jetzt kommt erst der Main Event und dazu gibt es jetzt auch ein Video.


    6 Man Tag Team Match
    Angle Alliance vs. Christian Cage, Samoa Joe & Kevin Nash

    AJ Styles und Tomko müssen 5 Minuten ohne Kurt Angle auskommen. Dies ist also der Nachteil der von Jim Cornette ausgesprochen wurde. Samoa Joe befördert AJ Styles in den Ring und dort prügelt Christian Cage wie wild auf ihn ein. Corkscrew Elbow gegen AJ Styles, der sich wieder zurückkämpft. Wechsel mit Tomko, dieser schmeißt Cage in den Turnbuckle und muss dafür ein paar Chops einstecken. Kick in den Magen und Gorilla Press von Tomko aber Christian kontert mit einem Rollup. Powerslam nun von Tomko und in knapp 2 Minuten wird Kurt Angle auch dazustoßen. Schlagserie gegen Tomko, wo dieser von Nash und Joe festgehalten wird. Cage tötet AJ Styles mit dem Dropkick und nun kommt Samoa Joe der Tomko mit einem Enzuigiri plättet. Joe bekam ja schon viele Pops aber Nash bekommt noch mehr. Scoop Slam und Leg Drop von " Big Sexy " Kevin Nash.

    Wechsel mit Christian Cage, dieser wird aber von Tomko in den Turnbuckle gerammt wo es wieder einen Wechsel gibt. Back Elbow von Cage, aber da kommt AJ und schmeißt ihn über den Rücken nach unten. Spiral Tap gegen Cage aber da ist Kevin Nash, der verpasst ihm einen Chokeslam. Tomko kommt rein und plättet Kevin Nash. Joe kommt rein und killt Tomko. Jetzt wartet Samoa Joe auf Kurt Angle der in 10 Sekunden zum Ring kommen muss. Beide Giganten stürzen aufeinander. Die beiden Kontrahenten für den TNA LockDown PPV prügeln aufeinander ein. Schlagabtausch nun auch im Ring. Whip In, Reversal und Joe nutzt dies zu einem Suicide Dive gegen Tomko, ganz böse Aktion. Scheint sich Joe etwas am Arm getan zu haben. Frog Splash gegen Kurt Angle und der 2 Count. Belly to Belly Suplex gegen Christian über das oberste Seil nach draußen. Nun steigt Kevin Nash in den Ring aber der Referee ermahnt sie das Christian der legale Mann im Ring sei.

    Dieser befindet sich nun in einem Headlock von AJ Styles. Cage befreit sich mit Faustschlägen, Whip In und Dropkick aber von AJ Styles. Tomko kommt herein und setzt mit Faustschlägen weiter nach. Chops jetzt von Cage und dann fast der Wechsel aber Tomko fängt ihn ab. Fall Away Slam zum 2 Count. Christian blutet noch etwas und da ist Kurt Angle der nun eingewechselt wurde und zum Ankle Lock ansetzt. Joe kommt rein und schützt Cage, während Tomko ebenfalls für seinen Boss den Save macht. Inverted DDT von Christian und Clothesline gegen AJ. Vielleicht nun der Wechsel und Kevin Nash kommt herein. Dieser plättet jeden der Angle Alliance. Side Slam gegen Styles und Big Boot gegen Tomko. High Knee und nun soll es die Powerbomb gegen Kurt Angle geben und diese gelingt. Styles mit einem Dropkick gegen das Knie. Kevin Nash knickt sofort weg und muss wechseln.

    Kurt Angle und Kevin Nash liegen im Ring, beide versuchen zu ihrer Ecke zu kommen. Beiden gelingt es und Samoa Joe räumt nun auf. Tomko und Styles ohne Chance. Running High Knee gegen Tomko und Springboard Powerbomb. Muscle Buster soll es geben gegen AJ aber Angle. Pele, Big Boot und nun der Olympic Slam gegen Joe. Kickout nach dem Cover. Heiliges Durcheinander, unglaubliche Phase. Killer Coquina Clutch von Samoa Joe und Tomko muss nach einiger Zeit schließlich aufgeben.

    Sieger: Samoa Joe, Christian Cage & Kevin Nash


    Alle 3 feiern nun im Ring zusammen. In der Wiederholung sehen wir nochmal die Highlights aus diesem guten Main Event und Highlights gab es ja genug zu sehen. Staredown zwischen Samoa Joe und Kurt Angle und genau mit diesen Bildern geht der PPV off the Air. Dann folgt noch ein Hype Clip für TNA LockDown in Boston und dann wars das.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Überraschend solider PPV. Vom Wrestling her richtig schwach fand ich nur das Elevation X Match und Roode vs. Booker T. Der Rest war solide bis gut. Match of the Night für mich das Womens Match vor dem Opener und dem Main Event. Natürlich gab es auch Grütze mit SuperEric, Fish Market Street Fight usw. aber den Scheiß kann man eigentlich nur noch ignorieren. Vor dem PPV hatte ich absolut null Erwartung gehabt und deshalb bin ich doch positiv überrascht. Für mich war er auf jeden Fall solide.

  • Was war das denn?


    Auf den ersten Eindruck ein richtig guter Pay-Per-View den TNA da auf die Beine gestellt hat. Obgleich die Card mich im Vorfeld absolut nicht ansprach, wusste Destination X wunderbar zu unterhalten und größtenteils zu überzeugen. Einzige Ausrutscher waren das Elevation X Match und der Fish Market Street Fight, der mir nicht wirklich zusagte. Lieber hätte ich ein längeres Match zwischen Robert Roode und Booker T. gesehen, da diese Fehde absolut überzeugend ist und ich selbst hier mit dem Strap Match und was man daraus macht absolut zufrieden war. Roode ist ein phänomenaler Heel, der wirklich die Zukunft von Total Nonstop Action Wrestling darstellt. Booker macht hier ebenfalls einen fantastischen Job um die jungen Talente angemessen over zu bringen. Eine Eigenschaft, von der sich manch anderer mal eine Scheibe von hätte abschneiden können. Bobby Roode muss in 2009 auf jeden Fall einen Run an World Champion bekommen. Eine Joe vs. Roode Fehde in ferner Zukunft könnte großartig werden.


    Six Man Tag Match war definitiv besser als erwartet – Highlight hier sicherlich das Aufeinandertreffen von Joe und Angle in der Mitte des Matches. So weiß TNA wirklich zu gefallen. Kein overbookter Mist, keine Camerasplits, Action over Action, sondern ein richtig guter Moment, als Samoa Joe wie ein Tiger im Käfig auf und ab läuft und auf seine Beute wartet. Dann der Steardown zwischen dem Champion und dem zukünftigen Herausforderer – intensiv, nützlich, einfach gut! So baut man ein Titelmatch auf. Ohne Ehefrau, Freundin, Ankle Lock gegen Random Women #3. Sehr guter Job und auch das Finish konnte endlich überzeugen. Kein Main Event gespickt mit Run-Ins und nicht cleanem Finish. Alle sind draußen beschäftigt, die Kamera bleibt im Ring und Joe bringt Tomko zum Tap Out.


    Überzeugend ebenfalls der Opener mit einem Hernandez, der für mich immer noch einer der most underrated Big Men im Business ist. Fantastischer Kerl, den man auch als Singlestar aufbauen könnte, wenn LAX nicht endlich den verdienten Erfolg über Styles und Tomko bekommen. Petey vs. Lethal wusste ebenfalls zu gefallen. Run Ins machten sogar Sinn und störten den Matchverlauf in meinen Augen nicht wirklich. Insbesondere wohl auch deshalb, da der Eingriff Steiners nicht zum Erfolg führte und So Cal Val sowie Sonjay lediglich die Fronten klärten und nicht aktiv ins Geschehen eingriffen. Lethal am Ende mit dem Small Package und dem Sieg – wunderbar! Spaß hatte ich ebenfalls an der Kamerasicht, die dieses Mal recht oft die Crowd einfing und dabei auch mal etwas weiter weg zoomte, was ich bisher bei Events außerhalb der iMPACT! Zone vermisste. Man bekam durchaus das Gefühl in einer großen Halle zu sein, was dem Event gleich einen bedeuterenden Touch gab. Alles in allem ein grundsolider PPV – Note 3 mit einem dicken, dicken, dicken Plus!

  • Jo....hatte die ganze Zeit Angst das TNA im Main Event mal wieder Bockmist, sprich schon wieder einen Turn, bringt.
    Das taten sie nicht. Gut so. Auch wenn der Main Event imo hätte ein paar Minuten länger sein müssen war er ganz ok. Vor allem mit dem richtigen Ende.
    Positiv überrascht hat mich auch das Lethal weiter Champion bleiben durfte. Ein Titelwechsel wäre einfach zu früh gekommen.
    Der Opener war sehr geil und mich hat gefreut das die Rockn Rave Infection diesmal etwas stärker dargestellt wurde als so oft in letzter Zeit.
    Beim nächsten PPV dürfte es daher auch gerne ein Tag Team Match Rockn Rave Infection vs MCMG geben :)

  • Guter PPV!! Hat mich sehr überrascht.


    Starker Main Event mit den richtigen Siegern.


    Gutes Womans Wrestling.


    Fantastischer Opener.


    Sogar das Relik/Black Rain vs Kaz/Eric Young Match fand ich gut. Ich bin fast vor Lachen vom Sessel gefallen als Eric wieder rein kam.


    OK das Elevation X Match war schwach. Hatte ja aber wohl keiner erwartet das das gut wird.


    Lethal vs Williams war auch richtig gut.


    Also für mich der beste TNA PPV seit BFG letztes Jahr.


    Edit....
    @ Rob van Dam


    Die Karriere wäre vorbei gewesen wenn sie das Wiegen "verloren" hätten Ham se aber nicht.

  • Hab den PPV nun auch gesehen uns fand ihn eigentlich ganz gut. Bin ohne Erwartungen an den PPV gegangen und wurde am Ende auch nicht enttäuscht. Der Opener hat mir wirklich sehr gut gefallen und die Crowd ging auch gut mit. Ich hätte eher mit einem Sieg der MCMG gerechnet,aber mit LAX kann ich sehr gut leben und ich hoffe das wir nun ein tolles Match zwischen LAX und Styles/Tomko bei Lockdown sehen werden,mit einem Titelwechsel.


    Das X-Division Match hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Am Ende war es doch sehr spannend und ich hätte schwören können das sich Williams den Titel holen wird. Als er den Candian Destroyer gezeigt hat,war für mich eigentlich alles klar. Aber dem war ja dann nicht so. Die Eingriffe hatten alle Sinn und hat auch nicht gestört im Match selbst. Bin aber wirklich gespannt wann Sonjay Dutt sich gegen Lethal stellt und zum Heel turnt. Würde auf jeden Fall ein gutes Match werden.


    Das Elevation X Match, der Fish Market Street Fight und das Booker T/Robert Roode Match hat mich jetzt nicht so sonderlich vom Hocker gerissen und fand ich jeweils nicht so sonderlich klasse. Gut ist aber das Roode gegen Booker gewonnen hat. Auch wenn ich Robert Roode auf den Tod nicht ankann. Trotzdem wird mit ihm ein guter Heel aufgebaut.


    Das Damen Match wiederrum hat mir sehr gefallen und wurde am Ende auch ziemlich spannend. Hab aber auch eher mit einer Titelverteidigung gerechnet,welche es auch am Ende wurde.


    Das Match Rellik/Black Reign gegen Young und Kaz war jetzt auch nicht so toll. Sollte wohl auch nur ein reines Comedy Match werden. Also Eric Young dann als Superheld zum Ring kam,dachte ich nur ,,Oh mein Gott,wer denkt sich so eine Scheiße aus?!" :-D
    Rellik und Black Reign hat man mit der Niederlage nun auch endgültig zerstört.


    Den Main Event fand ich besser als erwartet. Hat mir sehr gut gefallen und das Samoa Joe den Sieg für sein Team entschieden hat,ist mehr als nötig gewesen.



    Fazit: Gab natürlich schön bessere TNA PPVs,aber hat mich doch schon von Anfang bis Ende gut unterhalte :)

  • So, hab ihn nun ohne Störung (wie heute Nacht) auch endlich gesehen und mein Fazit fällt doch *etwas* positiver aus, als noch heute Mittag.


    Rock N Rave Infection vs Latin American eXchange vs The Motorcity Machine Guns
    Ein Match, dass einfach so auf die Card geschmissen wurde und mich trotz alledem richtig packen konnte. Das war eines dieser Matches, die mal wieder das theoretische Potenzial der TNA Tag Division einfangen konnte. Wunderbar schnell, viele schöne Double Team Moves (geil auch die Swanton von Cide während die Guns Rave "stretchen") und schön spannend. Besonders Jimmy Rave hat mich hier stark überrascht. War er doch bisher bei TNA eher ein Schatten seiner selbst, so konnte er hier nun an seine stärksten Zeiten anknüpfen. Wäre schön, wenn TNA aus der Rock N Rave Infection auch endlich ein ernstzunehmendes Team machen würden. LAX und MMG sind IMO momentan das Non-Plus-Ultra, was Mainstream Tag Teams angeht. Wie geil wäre bitte nach dem Titelverlust von Styles/Tomko eine Fehde LAX vs MMG? Aber, gut, ich bin schon wieder zu weit in der Zukunft, Match war ein Klasse Opener, der Lust auf mehr machte.
    Rating: * * *


    Jay Lethal vs Petey Williams
    Auch hier leider komplett ohne Aufbau auf die Card geschmissen. Lethal und Williams haben aber das beste daraus gemacht und ein richtig cooles Match gezaubert, das mich in seinen Bann ziehen könnte. Interference von Steiner/Khan und Val/Dutt machte letztlich sogar Sinn und da es keinen TNA PPV ohne Outside Interference geben kann, dann lieber in der Undercard. Dem Match tat die Interference aber auch gar nicht weh, Lethal und Williams haben super Moves hingelegt und dazu gab es viele schöne Nearfalls.
    Letzten Endes möchte ich mich noch bei Williams "entschuldigen". Ich hab die Story mit Steiner verflucht und war mir sicher, dass Petey kein Charisma besitzt, doch momentan überzeugt er mich vollstens. Momentan einer der besten Charaktere (gemeinsam mit Steiner) bei TNA.
    Rating: * * * 1/4


    Kaz & Supereric vs Black Reign & rebboJ (by the way, that's Jobber spelled backwards)
    Öhm ja... Supereric :megalol:
    Rating: *


    Gail Kim vs O.D.B vs Awesome Kong
    Erneut ein sehr starkes Match der Damen, erneut das Match of the Night (dank dem besseren Aufbau ggü. Lethal/Williams) und wirklich stark gebookt. Gab zwar ein paar Fehler im Timing und ein paar unsaubere Sachen sind mir auch aufgefallen, aber das störte bei mir den Gesamteindruck nicht im geringsten. Die Women Division ist und bleibt das stärkste, was TNA momentan zu bieten hat.
    Rating: * * * 1/2


    Team 3D vs Austin & Curry Man
    Ray mit ner göttlichen Promo mal wieder. Zum Match selbst... hm ne lieber nich. Wobei, man kann ihnen zugute halten, dass sie versucht haben, noch das beste rauszuholen.
    Rating: *


    Robert Roode vs Booker T
    Ein Match auf das ich mich riesig freute, zumindest bis die Stipulation "Strap Match" bekanntgegeben wurde. Anschließend sank das Interesse. Aber das man das Match dann noch so uninteressant gestaltet hätte ich nicht gedacht.
    Zu überzeugen wusste lediglich das kurze Aftermath mit Roode, der auf Traci einprügelt. Kann mich da auch nur Poppy anschließen, Roode MUSS SPÄTESTENS 2009 den TNA World Title um die Hüften haben. Einfach der Mann der Stunde.
    Rating: * 3/4


    James Storm vs Rhino
    *Dödo* Sie haben den Zonk gezogen. Gemeint ist natürlich Storm, der neben Roode der zweite göttliche Nachwuchsheel bei TNA ist und anscheinend immer in den dümmsten Matches und Stories mitmachen muss. Erst das Blindfold Match, dann die "Drinking Championship" Story samt "Titel" und nun auch noch Elevation X. Match war gruselig, der Brawl vor dem Match konnte mein Interesse auch nicht wirklich steigern.
    Rating: 3/4 *


    Angle Alliance vs Unlikely Alliance
    Das Match mit dem meisten Aufbau, dass mich aber letztlich trotzdem kaum interessiert hat. Im Grunde ging es um nichts. Hätte man wenigstens gesagt, bei einer Niederlage muss sich die Angle Alliance auflösen, hätte das Match ja einen Sinn gehabt, aber so lag der Sinn wohl nur darin, Joe stark darzustellen. Dafür hätte es aber kein PPV Match gebraucht sondern lediglich etwas längerfristiges Booking. Match ging allerdings stark in Ordnung und hatte ein genau richtiges Finish für Joe's Titelgewinn bei Lockdown. :)
    Rating:* * *


    Im Endeffekt hab ich mich dennoch nicht dazu durchringen können, dem PPV ne 3 zu geben, dafür gab es zuviel, was mich nicht interessiert hat und dann auch noch zu schlecht war.
    Positiv anmerken möchte ich jedoch, dass TNA nach den Matches nicht sofort "To the BACK~!" gegangen ist, sondern man den Zuschauern Zeit gelassen hat, das gesehene auf sich wirken zu lassen. Auch sehr schön, dass es kaum Interferences gab und man endlich sauberere Matches gesehen hat. Dafür stört mich nachwievor, dass es den Refs bei Tag Team Matches vollkommen scheißegal ist, wer aktuell drin ist. Wenn das in der Schlussphase passiert und der Ref den Überblick verliert, geht das in Ordnung, aber doch nicht von Anfang bis Ende.
    Ansonsten wäre die Crowd noch positiv zu erwähnen, sowie die Kameraführung. Viel besser als sonst und man hat auch sehr gut die relativ große Halle im Blick gehabt und sie war Gott sei Dank nicht so stark abgedunkelt wie sonst. Kam richtig gut rüber.

  • Ein sehr schöner PPV von TNA war nicht zu erwarten bei der Card.


    - der Opener war wirklich genial, da hat alles gepasst von der Spannung und dem Matchverlauf und Sieger gehen in Ordnung. Homicide war wieder unglaublich dieser Mann kann mich wie kaum ein anderer unterhalten. Ich hoffe mal auf eine Titelwechsel und dann sollen die drei Teams um den Titel fehen.


    - Petey Williams vs Jay Lethal war ebenfalls ein sehr gutes match. Ich war von Williams sehr überrascht. Auch hier hatte man wieder die Spannung und das match war wirklich gut. Ein "surprising Moment" hatte man auch, als es nach dem Canadian Destroyer nicht vorbei war.


    - Monster vs Kaz/Young match war ok Kaz hat wieder ein paar gute Moves gezeigt und dann Super Eric:rolleyes: Naja mal schauen was die daraus machen wollen.


    - Women's match war auch wieder sehr gut, aber leider hat die Spannung ein wenig gefehlt aber trotzdem :thumbup: für die Knockouts


    - Team 3D vs Austin&Daniels war eher ein Comedy match, aber hat durchaus unterhalten. Die Spannung war hier auch dabei und ich war am Ende doch überrascht dass Curryman und Shark Boy gewonnen haben.


    - Roode vs Booker hier mach ich kein Urteil da ich Booker T in TNA irgendwie hasse und die Fehde sowieso. Ende war noch funny mit Sharmel goes extreme:lol:


    - Elivation X match war wie zu erwarten boring und das Ende war viel zu früh klar.


    - Main Event war okay wenn auch ein wenig kurz. War aber wohl nur ein aufbau für das Lockdown match zwischen Angle und Joe.


    Alles in allem ein guter PPV

  • A N Z E I G E
  • Ok fangen wir mit dem Opener an, Tag Team Tripple Thread, echt klasse Match, schöne Spots und obwohl es alle irgendwie verdient hätten freue ich mich dennoch für den Sieg von LAX. Schade nur ich frage mich was nun mit den MCMG passiert.


    Weiter geht es mit dem X Division Title Match, holy shit sag ich nur. Da ging es wirklich hin und her und bis zu letzt war es offen wer gewinnt, Glück für Lethal. Ich hoffe die Fehde ist noch nicht vorbei.


    Bisheriges HighLight der Show ein Sign " You've got to be kidding me ", Dont West ruled *g*.


    Weiter gehts mit ner Backstage Promo von Nash, Joe und Cage. Es geht um die Abstimmung der Fans ob Jim Cornette die Entscheidung von Earl Hebner revidieren soll.


    Bissl trash talk von Joe, Cage und Nash der leider keinen Brotha Joke bringt, wäre ja wirklich zu schön :>


    Weiter gehts mit Black Reign, verdammt wer hat den bitte auf die Card gelassen aber okay geben wir uns das mal. RebboJ auch dabei na das wird ja ne schöne Family Reuinion. Ich hoffe ja darauf das Eric jetzt auch mit seinem Alter Ego raus kommt. Und ..... ah nein leider doch nicht.


    Ich muss aber auch hier nochmal erwähnen klasse wie sich TNA entwickelt hat, dieser ganz Spezielle Wrestling Style wo man damals zu 1 Std Impact Zeiten noch jede Woche " this is awesome " gehört hat gibt es jetzt nur noch bei PPV's. Für mich schon Grund genug einen zu bestellen. Eric wird eingetagged und Gott ist die Crowd Hot.


    Geiler Doublepin versuch durch Kaz, holy shit. Nun lässt Eric auch noch seinen Partner im Stich, schwach echt schwach. Aber da, Kaz kommt nochmal zurück, kann es die Sensation geben ?


    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE eine uns unbekannte Musik ertönt und heraus kommt im Kostüm, SUPER ERIC !!! Vollkommender Mark Out und ich muss das erste mal heut zum Taschentuch greifen und mir die Lachtränen wegwischen, Göttlich.
    Und Super Eric holt das Dingen nach hause mit einem Double Death Driver. Holy shit ich brech ab ist das gut , ne ne ne. Sieger Kaz und Eric Young.


    Wir befinden uns nun to the back im Büro von Cornette, bissl laberei zwischen der Angle Alliance und Cornette die natürlich zuerst zu dritt Anfangen wollen. Cornette macht dabei ne richtig geile Figur, wow nun kommen auch Team 3D dazu. Hui ui ui, mächtig dicke Luft Backstage bei TNA.
    Weiter gehts mit hotter TNA Womans Title Action. Ein Match auf das ich mich richtig freue muss ich sagen. Natürlich wird Kong in diesem Match nicht gepinnt aber vll. ja ODB durch Gail Kim mal sehen. Wobei ich mir natürlich nen Sieg von ODB wünsche. Natürlich ziehen zunächst einmal die Faces gemeinsam gegen Kong, können jedoch nichts dabei ausrichten *autsch*.
    Wirklich schönes Wrestling zwischen Kim und ODB und ich fühle mich schon fast an ein WWE Intercontinental Match errinert. So langsam gehts nach ner Weile hin und her in die heiße Phase und einmal mehr kommt mir ODB wie eine Trailer Trash Bitch vor die sich zwar kein Geld fürn Friseur leisten kann aber einfach mal mit Wrestled. Gail Kim nimmt nun auch ein Schluck von Mirakulix Super Juice und nen doubke Missile Dropkick, guter Spot *g*.
    Kong wackelt zwar, wirkt aber zu keiner sekunde das Matches wirklich in Gefahr. 5 Star Frogsplash von Kong gegen Kim, holy shit das muss weh getan haben und Kim ist erstmal raus aus dem Geschehen. Erneuter versuch des Froh Splash aber ODb rollt sich weg und ist on fire . Mein Gott, Kong , die Andre the Giant von TNA. ODB versucht wirklich alles, Titten Cover bringt auch nix. Da kommt der EIngriff von Raisha und Kong mit der Awesome Bomb. 1..2...3 Kong verteidigt den Title.
    Schade aber okay, ein kurzer Ttitlerun von Kong wäre in meinen Augen auch nur unglaubwürdig. Wie wohl Kong und Umaga am Hochzeitsaltar aussehen ? :>



    Kleine bla bla Promo von Rhino über Elevation X, nix dolles also weiter zu Jimmy Cornett. Dieser erzählt uns auch erstmal das Team 3D ihn mal können und sie sich um Ihr Match kümmern sollen. Nun gehts um die Entscheidung zwischen Angle und Cage, und wir sehen beide Teams Backstage. Cornette fragt nun die Crowd was er machen soll, gegen oder für Team Angle. Eindeutige entscheidung der Fans, Angle hat verschissen und so bleibt es dabei. 3on2 für die ersten 5 Minuten Team Angle in Unterzahl.



    Weiter geht es mit dem Match zwischen Team 3D vS. Curry Man & Shark Boy. Wenn es denn überhaupt soweit kommt, errinert euch dran, Team 3D muss abspecken. Der Moment der Entscheidung naht und Earl Hebbner kommt mit der Wage an, wieder mal geiles gelaber durch Bubba Ray " Your mama is fat ". Und tatsache, D-Von hats geschafft und nun Bubba Ray ... er hats auch geschafft. Los gehts mit dem Fishmarket Fight. Nach nem kurzen geplänkel wollen Team 3D auch schon abzischen aber nicht mit Shark Boy und Curry Man welche die beiden direkt
    zurück ins GEschehen holen. Eigentlich hat mir meine Mama gesagt man soll mit Essen nicht spielen aber das ist jetzt egal. Lustiger Spot als Curry Man ne süßigkeit an eine Angel steckt und damit Bubba Ray " lockt ". Alles in allem recht lahme Action, viel Comedy und rumgehampel naja ... ne ganze Weile passiert nichts wirklich großartiges. Team 3D dominieren hier jetzt und die Crowd Chantet " We want tables " aber ich glaube die Zeiten sind vorbei. Bubba bekommt jetzt Puder durch Devine in die Augen, kann nichtsmehr sehen und 3d gegen Devon.
    1..2...3. Sieg für Shark Boy und Curry Man, auch wenn ich die Protagonisten alle echt mag, aber das Match war echt crappy. **



    To the Back zur Angle Alliance wo sie nun darüber entscheiden wer die ersten Fünf Minuten draußen bleiben soll, die drei scheinen sich alles andere als einig zu sein. Und Angle setzt die erste Runde aus, irgendwas faseln die noch von wegen Karen kommt am Donnerstag zurück und lässt die Bombe platzen yeah yeah whatever.



    Als nächtes haben wir im Programm, Bobby Roode vS. Booker T. ich rieche da natürlich nen Screw von Tracy Brooks gegen Booker T. mal sehen ob es so kommen wird, aye ? :>
    Mal was anderes, hat Don West ne Wette laufen ?! Versucht er Woche für Woche ne hässlichere Krawatte anzuziehen ?! Echt schrecklich hey. Jedenfalls wird beiden nun die Lederschnalle angezogen und los geht die Kirmes. Zu Beginn ganzschön stiffer shit der beiden, bei der Vorgeschichte aber auch verständlich. Hin und her, heel stuff an den ropes von Roode. Und nun kommt der Schlagring zum Einsatz durch Roode, cover 1...2..3 tatsache. What ?! Das Match ging doch nur 10minuten oder so ?! Was ein crap wieso ging da nicht mehr ?! Man man man, hoffentlicht wird es in eine weitere Runde gehen zwischen den beiden.
    Security muss Booker backstage befördern und irgendwie ist da einer bei der Security der aussieht wie Jake Roberts und nen anderer der aussieht wie Mr. Perfect, Zufall oder Verschwörung ? Nu setzt es die 10 Schläge mitm Leder Riemen und Tracy nimmt es wie eine Frau die das Alter einer Vertriebenen Nachkriegsdeutschen hat.
    Nun soll wohl noch ein Beatdown von Roode gegen Brooks folgen und OMFG its Sharmell .... löle wayne interessiert es ... Die Alte dreht vollkommen am Rad und slapped sogar Don West die Spucke ausm Maul. Nur Cornette vermag sie zu stoppen. Nein doch nicht, nun wird auch er geslapped hehe irgendwie lustig. Aber in der Zeit hätte man auch Petey gegen Lethal zeigen können naja.



    Backstage bei James Storm, Elevation X ganzschön schlimmes Match und so weiter bla whatever Career Ending Match usw. Mrs Jaqueline ist schon den Tränen nahe so gefährdend muss das Match sein. Und nach nem gefühlen 20Minuten Hype Video gehts dann auch schon los.


    James Storm vS. Rhino in einem Elevation X Match.
    löle und schon beim hochkrabbeln fällt Rhino fast auf die Schnautze *löle* Aber Storm klettert wieder runter und wird nun erstmal von Rhino mit den Stormbier Büchsen beworfen. Jetzt klettert auch Rhino runter und es gibt erstmal Ring Action mit ner Menge Krempel TLC wenn man so will.
    Rhino kontrolliert das Match und will Storm nun einen Gore verpassen doch da lenkt Jaqueline ihn ab und flüchtet erstmal nach Oben , Rhino hinterher und nu gehts hoffentlich rund. Doch auch Stor kommt nun hoch, Rhino sieht ihn nicht denn er hat ihn im Rücken. Doch jetzt ist Storm ertappt und es kommt zum Showdown in luftiger Höhe. Wieder fällt Rhino voll auf die schnautze und nu treffen sich beide in der Mitte, sitzend. Echt langweilig denn 50% der Zeit werden Fans gezeigt die sich vor schreck die Hände über dem Kopf zusammen halten. Zwei Schläge und nen bisschen rumgetänzel das sie runter fallen würden aber Ihr und ich wisst das es eh jetzt noch nicht passiert.
    Weiter gehts mit Schlägen ... jo ... schläge erstmal *g*. Storm der Alte Fuchs hat sich nun in dem Gerüst versteckt so das Rhino ihn nicht sehen kann doch die Fans helfen ihm natürlich. Alles echt langweiliger crappy stuff ka ich würd ja gerne skippen aber es geht nicht. Storm wird nun von Rhino mehr und mehr in Bedrängnis gebracht und schließlich von der Konstruktion herunter getreten direkt durch einen Tisch. Anschließend holen se Storm noch mit der Trage ab, alles in allem nen echt langweiliger shit 1/2 *.



    Und nun Finally kommen wir zum Main Event des Abends, kommen wir zu Kevin Nash, Samoa Joe & Christian Cage[b] vS. [b]Kurt Angle, AJ Styles & Tomko


    Yippikeiyeah Schweinebacke sag ich nur.

  • Los geht es 2 on 3 für die Faces und wir beginnen mit Styles und Christian. Und es geht auch schon direkt volle pulle los mit dem ersten near fall für Cage. Doch Styles fightet zurück, Tag mit Tomko und es geht ne ganze Weile zwischen den beiden hin und her, Reversal hier Nearfall da.
    Schöner Spear von Cage gegen Styles der Tomko zur hilfe kommen wollte und Joe wird eingetagged. Digge Probs für Joe der erstmal sein halbes Repertoire abbrennt und nun Nash einwechselt.
    Standart stuff des Kevsters mit dem Sidewalk Slam und der Tag mit Cage. Doch Tomko kann ihn überrumpeln und der Tag mit Styles. Wieder geht es hin und her zwischen den beiden und noch 1 minute bis Kurt Angle dazu kommt. Schöne Top Rope Action von Styles und nun geht es zack auf zack. 17 sekunden noch und Joe kommt Angle die Rampe entgegen.
    Die Gegner für den nächsten PPV stehen sich Gegenüber und sofort gibt es einen harten Brawl der beiden. Harter Schlagabtausch nun im Ring und Joe mit nem schönen Suicide Dive gegen Tomko. Und nun geht alles ganz schnell, Frog Splash Cage gegen Angle, 2 Count. Ufta nochmal durchatmen. Doch schon ist Angle wieder mit einem Belly to Belly zur Stelle den Cage noch draußen befördert wo
    sich nun Styles und Tomko um ihn kümmern. Cage wird Isoliert und Systematisch fertig gemacht. 1a Dropkick von Styles gegen Cage das sollten wir uns nochmal in der Slowmo angucken. Doch erst einmal wird Tomko eingetagged. Auch Cage ist nah am Tag doch schafft es nicht. Tomko mit dem Fallaway Slam " with such athorithy " wie es DW zu sagen pflegt aber nur für 2.


    Wieder geht es schnell, Angle wird eingetagged, schoolboy aber nur für 2. Schöne Action von Cage gegen Angle und Styles und nun endlich der Tag mit Nash der ersteinmal gegen alle drei aufräumt. Big Boot, Powerbomb gegen Angle aber da kommt Styles mit dem Dropkick gegen das Knie des Kevsters. Nun ist Joe am Zug und macht die ganze Angle Crew platt, Joe is on fire und wir haben ne Stimmung wie zu Oktoberfest Zeiten. Muscle Buster versuch von Joe aber konter und Pailey von Styles und Angle Slam aber nur für 2.
    Ahhh hilfe geht das schnell, Nash und Styles außerhalb des Ringes, innen Joe , Tomko im Clutch und dieser gibt nach einigen Sekunden schließlich auf. Also ohne flachs,wa. Aber das wars schon ?! Ich meine ich hab mir ne Menge von dem Match erhofft und gerade wo ich denke es geht richtig los ist es schon vorbei ?! Irgendwie .... schwach echt schwach. Da waren ja kaum highspots bis auf die letzten 1-2 Minuten.
    Deswegen von mir auch nur ** 1/2 Sterne. Tatsache aus da kommt nixmehr ..... verdammt irgendwie gehe ich mit nem dummen Gefühl aus diesem PPV.


    Fazit:


    Was hat uns der PPV gebracht ?! Er hat wirklich schön Angefangen mit den ersten drei Matches bis hin zum Womans Title Match. Danach wurde es eigentlich nur noch schlechter, 3D gegen Shark'n Spicy. Storm gegen Rhino und der Main Event.
    Schön an dem PPV war in erster Linie Super Eric und der Sieg von LAX. Mitten drin hingen irgendwie Booker gegen Roode und Kaz und Young gegen Relik und Black Reign.

  • So gerade gesehen, und was soll man sagen? Trotz einer schlechten Card das maximale rausgeholt, aber fangen wir normal an.


    Starkes Opening Video wieder, sowas lieb ich an TNA.


    Die Styles/Angle SL wird gut weitergeführt....


    Opener war nett, zwar nur so auf die Card geschmissen doch des kann man bei einem No 1.Contender Match schon mal machen. Alle haben überzeugt, schade das MCMG wohl mehr oder minder im Doghouse sind. LAX trotzdem ein feiner Sieger, nette Aktionen und Jimmy Rave überzeugt mich wirklich.


    Abstimmung also, eigentlich ja egal aber irgendwie muss man die Fans mteinbeziehen.


    Petey vs. Lethal kommt, und ich fand das Match hatte schon Aufbau. Petey ist No 1.Contender, Steiner will aus ihm den Champ machen und schickt Roki Khan, und dazu pinnt Petey in einem Tag Team Match Dutt und holt sich einen Teilsieg gegen Lethal. Natürlich keine große SL, aber für einen klasischen, sportlichen X DivisioN Fight reicht es. Das Match selbst überzeugt auf jedenfall, das Finish ist gut gewählt. Erwarte jetzt Steiner vs. Lethal um den X Division TItle, oder sogar Steiner vs. Lethal vs. Petey....


    Gott Promo der Unlikely Aliance wieder......Cage rult einfach nur, Joe sowieso und Nash:Das ist zuviel Charisma aufeinmal!


    Reign&Rellik vs. Young and Kaz hatte eine schöne Matchstory. Die Angst von Young, der Alleinkämpfer Kaz der wirklich sehr stark dargestellt wurde, und am Ende als ich schon dachte die wollen Kaz das Ding jetzt aleine gewinnen lassen kommt mit Super Eric der absolute Mark Out des PPV´s und ganz ehrlich die Crowd war nie hotter. Gefiel mir sehr gut, schöne Aktionen von Kaz und ein toller Finisher von Super Eric. Sieger gehen in Ordnung, und bisher nur Face Siege....


    Cornette wird ihn Frage gestellt und Bubba deutet sogar diese Interaktiv PPV von TNA an. Alles sehr gut gemacht um die Entscheidung.


    Women´s Action hätte ruhig noch 5 MInuten länger gehen können, trotzdem wieder ein gutes Match und Kong dominiert weiter. Problem wird es wenn man mal Kong verlieren lassen will die muss man ja in ein Handicap Match gegen die komplete Women´s Division lassen.


    Cornette rult im Ring sehr. Das die Fans gefragt werden ist natürlich sehr gut für die Stimmung, Cornette rockt die bude.


    Weigh In wieder göttlich. 3D rult einfach. Das Essen danach auch. Das Match selbst war eben das Comedy Match, und ganz ehrlich es hat mich prächtig unterhalten. Einige richtige Kracher dabei, natürlich alles bisschen übertrieben. Gegen Ende wurde auch das Wrestling besser, in erster Linie gutes Entertainment und 3D legen sich weiterhin für jeden hin und rulen trotzdem. Diese Fairplay Sache, naja will man 3D vs. Survivors bringen?


    Roode vs, Booker T war wohl eine der best aufgebauteen Fehden der letzten Wochen. Und man macht daraus ein Strap Match. Naja, es war kurz. Mit Roode der richtige Sieger, doch ein langes Last Man Standing Match hätte ihm einfach mehr gebracht. Naja sieht ja alles nach einem finalen Auftreten bei LockDown aus, da hoffe ich auf ein brutales Ende der Fehde. Aftermatch danach sehr gut, Roode geht noch einen Schritt weiter und ist einfach der Mann des Moments wie es z.b. Tomko damals als Einzelgänger war. Sharmell flippt aus und kriegt dabei Crowd Reaction.


    Elavation X.....muss wirklich sagen das ich das ganze doch gut aufgebaut fand. Das Promo von Rhino war stark, das von Storm noch stärker, dieses Video. Das Match. Natürlich es ist nicht wirklich Wrestling, doch Dramatik hat das ganze schon wirklich. Hatte wirklich Angst, natürlich sollte eine Wrestling Promotion anders Spannung erzeugen, doch das Elavation X Match war für mich die spannensten 12 Minuten des PPV´s. Das ganze war auch besser als die erste Version, erst Storm´s genialer Trick mit Miss Tenessee, dann wie er sich versteckt hat und Bier getrunken und hat am Ende ein durchaus extremer Tabels Bump. Nein , das ist kein Wrestling mehr, doch spannend ist es. Und ganz ehrlich, wer hat schon ein gutes Match erwartet?


    Main Event war stark, nette Aktionen und alle wurden auch gleichstark dargestellt. Am Ende ein cleanes Finish indem Joe Tomko zur Aufgabe bringt und so geht der gestärkt zu Joe vs. Angle und kann den Titel gewinnen. Szene des PPV`s wo Joe auf Angle wartet,.


    Fazit: Nichts erwartet, überascht worden. Einzig Roode vs. Booker T hat mich gelangweilt, Elavation X war doch sehr spannend und das Fish Street Fight Match war als Comedy Match Unterhaltung pur. Young&Kaz vs.Rellik&Reign haben geniale Aktionen von Kaz und ein Super Eric sowie nette Match Story gerettet. Women´s Action, Lethal vs. Petey und der Opener waren durchaus solide bis gut. Der Me war das auch. So wenig ich erwartet habe, umso mehr hab ich bekommen. Natürlich nicht so gut wie die letzten 2 PPV´s, doch ein solider , unterhaltsamer PPV war es. Hoffen wir das wir den Gimmick Overkill überstanden haben und freuen uns auf LockDown und Joe als Champ
    8)

  • Das Fazit des PPVs l´ßt sich kurz und knapp zusammenfasen:


    The World Greatest superhero has arrived. Supereric!!! ^^ joa PPV war nen Knaller bis auf elevation X. Keine ahnung wieso die so nen risikoreichen Mist booken müssen. Naja mal gucken wen Rhino des nächste Jahr runterwirft. :(


    Egal Supereric chachacha Supereric chachacha ^^

  • LAX vs. Rock 'n' Rave Infection vs. Motor City Machineguns
    -------------------------------------------------------------------------------
    Vielleicht das stärkste Match der Show direkt zu Beginn. Rave könnte richtig gut sein, müsste er nicht Luftgitarre spielen. Und Hoyt...der wäre nicht einmal dann gut. Wenn ich das Arschgeweih schon sehe, kann ich den nicht mehr Ernst nehmen. MCM spulen ihr übliches Programm ab, einige recht ansehnliche Spots von allen Beteiligten und dann ist das ganze auch schon wieder vorbei...LAX verdienter Sieger, eine Fehde mit AJ+Tomko wäre sicherlich wünschenswert, ähneln sich doch beide Teams vom Aufbau (Big Man/High Flyer). Definitiv guter Anheizer für einen PPV.
    -------------------------------------------------------------------------------
    ***1/2
    -------------------------------------------------------------------------------
    Petey Williams w/Rhaka Khan vs. " Black Machismo " Jay Lethal (c)
    -------------------------------------------------------------------------------
    Im Voraus das für mich spannendste Match des Abends, bei dem es eigentlich (leider aber) nur Verlierer geben kann. Gewinnt Lethal, war es eh klar und Petey's Aufbau für die Katz, gewinnt Petey, ist es zu früh für ihn und Lethal's Aufbau...für die Katz. Die beiden zeigen ein gut zu schauendes Match, sehr abwechslungsreich, doch leider, was zwar abzusehen war, ohne klares Finish. Eingriff hier, Eingriff da und spätestens, als Lethal Petey einrollt, ist klar dass der Count durchgeht. Hoffe nun mal allmählich auf Lethal vs Dutt, wobei der Save dieses Mal nicht unbedingt daraufhin deutet. Petey hängt nun in der Luft, müsste der Logik nach ein Rematch einfordern, gewinnt er das, ist es aber IMO immernoch zu früh, verliert er das, verschwindet er wieder in der Versenkung. Blöde Situation irgendwie.
    -------------------------------------------------------------------------------
    ***
    -------------------------------------------------------------------------------
    Black Reign & RelliK vs. Eric Young & Kaz
    -------------------------------------------------------------------------------
    Eine mistyge Ansetzung. Ich will Kaz in der Upper Card sehen, gerne noch einmal in einem der phänomenalen Matches gegen Angle oder Cage, aber nicht als Reality-Angel oder -Buffy. Bei RelliK und Reign wurd der Aufbau zu wirklichen Monstern durch die gefühlten 7021Niederlagen nacheinander eh verbockt und Eric Young (stand der nicht als heißblütiger, aufstrebender Blue Chipper nicht neulich noch im Mainevent eines PPVs?)hat hier einfach auch nichts zu suchen. Match ist dann natürlich interessant, da alle (IMO auch Dustin, wenigstens EIN BIßCHEN!) was drauf haben, Young ist der Typ, der sich nicht traut, kommt dann als Superman zurück...das EY auf seiner Brust fand ich scho lustig...aber für nen PPV...sehr crappy. Muss nicht sein. Hat keinem was gebracht. Und Eric...macht jetzt den Charlie Haas? Keine Ahnung, wohin es für die vier jetzt gehen soll. Weil richtungsweisend...war das nicht. Nö.
    -------------------------------------------------------------------------------
    **
    -------------------------------------------------------------------------------
    Gail Kim vs. ODB vs. Awesome Kong (c)
    -------------------------------------------------------------------------------
    Dafür, dass ich Frauenwrestling in etwa so toll finde wie Frauenfußball, nämlich gar nicht, liefern die drei Woche für Woche ne gute Show. Und so auch dieses Mal. Bester Moment war, als Kim sich Mut antrinkt und dann nen Double Dropkick mit ODB zeigt...die verhunzt den zwar komplett und springt, als Kong scho fast liegt...aber egal, der Grundgedanke war gut. Allerdings kommt der Kampf nicht über Impact-Niveau heraus, das besondere fehlt...löblich, das Kong gewinnt. Sollte den Titel noch etwas behalten und dann an ODB abgeben, die over wie Sau ist.
    -------------------------------------------------------------------------------
    * 1/2
    -------------------------------------------------------------------------------
    Team 3D vs. Curry Man & Shark Boy
    -------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab bislang den Vergleich TNA/WCW gescheut, aber nach so einer belämmerten Matchansetzung...oh man. Bei einem PPV will ich Wrestling sehen. Das pure Entertainment gerne bei Impact, aber nicht hier. Das ewige Wiegen geht mir aufn Sack und das Ray hinter ner Angel herläuft ist zwar lustig, aber hat bei nem PPV gar nix zu suchen. Kampf hat mir gar nichts gegeben, war einfach nur Comedy. PPV wird an dieser Stelle zunehmend schlechter.
    -------------------------------------------------------------------------------
    1/2*
    -------------------------------------------------------------------------------
    Robert Roode w/ Peyton Banks vs. Booker T w/ Ms. Brooks
    -------------------------------------------------------------------------------
    Bin eigentlich weder Roode- noch Booker-Fan, wenngleich ich Roode's Auftreten durchaus respektiere. Booker war schon in der WWE langweilig. Nun, Strap-Matches finde ich in der Regel okay, wenn sie ordentlich durchgeführt werden (und nicht wie Orton vs Rhodes). Genügend Intensität bestand auch, also war ich doch schon gespannt, was die beiden zustande bringen. Und es war...ein Strap-Match Marke Rhodes vs Orton. Und hat auch irgendwie nicht länger gedauert. Der Ledergürtel hätte auch einfach gar nicht da sein müssen (außer, um danach die Frutten zu verhauen *schnarch*), keiner von beiden machte den Eindruck, eine lang währende Fehde zu beenden. Lieblos hingerotztes Wrestling einfach. Meine Enttäuschung des Abends. Und Sharmell going nuts nach dem Kampf bringt mich auch nicht weiter. Meine, 'Fire Russo'-Chants gehört zu haben. Soweit will ich nicht gehen, aber ich hoffe, dass Booker jetzt nicht bis Lockdown wieder aufm Parkplatz hocken muss.(
    -------------------------------------------------------------------------------
    1/4*
    -------------------------------------------------------------------------------
    James Storm vs. Rhino
    -------------------------------------------------------------------------------
    Interessante Vorgeschichte und dann...Elevation X. *heul* Dreimal habe ich meine Freundin (auch wrestlinginteressiert) zu überzeugen versucht, sich das mal mit mir anzugucken und dreimal ist sie aus dem Zimmer gegangen, um dann von nebenan beim SIMS-spielen 'This is boring' zu chanten. Und Recht hattse. Diese Matchart geht einfach gar nicht, zwei Kerle, die auf einem überdimensionalen X aufeinander zurobben, um sich in die Augen zu pieksen. Lasst es uns austragen wie echte Männer *hust* Ende war noch einigermaßen innovativ, nur der Kommentar, der verbissen darauf aus war, alle davon zu überzeugen, das Storm mit dem Hinterkopf zuerst gelandet ist...der hat genervt.
    -------------------------------------------------------------------------------
    hat keine Wertung verdient
    -------------------------------------------------------------------------------
    Angle Alliance vs. Christian Cage, Samoa Joe & Kevin Nash
    -------------------------------------------------------------------------------
    Möglichst viel Schaden wolle man der Angle Alliance zufügen, habe ich so in Erinnerung gehabt. Wieso verdammt versucht Cage dann binnen der ersten zwei Minuten zweimal, Tomko oder Styles zu pinnen? Und wieso verstreicht eine Minute (mit nem posenden Joe u.a.), ehe die Faces die Heels in den Ring holen? Match an sich ist dann mehr als in Ordnung, Spiral Tap von AJ Wahnsinn, ebenso die Intensität von Joe und Angle, schnelles Match, das auch Nash gut aussehen lässt, Ende geht in Ordnung, auch wenn ich mir lieber AJ oder Kurt als Tapper gewünscht hätte. Freue mich jedenfalls nun auf den hoffentlichen Titelgewinn von Joe bei Lockdown.
    -------------------------------------------------------------------------------
    ***
    -------------------------------------------------------------------------------
    Fazit: Um mich jeglicher Meckerei zu entziehen, ich wäre TNA-Hasser...ich mag TNA wirklich gerne. Habe allerdings die schlechte, unspektakuläte Card nicht verstanden und auch deswegen nicht viel erwartet. Bis zum Ende des Kaz-Fights mit nem Super-Eric war ich dann auch recht zufrieden, danach wurde es leider von Kampf zu Kampf schlechter, mit dem Elevation-X-Teil dann sogar beschissen, ehe der Mainevent einiges gerettet hat und mir den PPV somit in mittelmäßiger Erinnerung lässt. Amen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!