A N Z E I G E

Impact! Ankündigungen

  • Laut tnawrestling.com kommt es nächste Woche zu Singles Matches aller 6 Teilnehmer am Destination X Main Event.


    AJ Styles vs. Kevin Nash in einem Street Fight


    Kurt Angle vs. Christian Cage in einem Six Sides of Steel Match


    Samoa Joe vs. Tomko in einem First Blood Match

  • A N Z E I G E
  • Interessante Paarungen - da kann man sich drauf freuen!


    Vielleicht schafft's Cage ja zumindest diesmal Angle zu besiegen - in einem Käfig sollte es schwer sein gegen ihn zu turnen ;)

  • Und wieder mal verballern sie die besten Paarungen in allen möglichen Variationen in einer Impact Ausgabe und dann gibts nen 6-Man Tag im ME vom PPV, toll das kann man doch in ner Weekly bringen, sie machen das genau verkehrt herum mMn.

  • Das Impact werde ich mir wohl mal wieder angucken. Dafür dann wohl den PPV schenken. hier wäre wirklich die Card andersrum genau richtig gewesen und ich kann TNA mit der PPV Ansetzung wirklich nicht verstehen, wenn man dann solche single Matches bei Impact raushaut. Wobei ich mich auf die Ausgabe dann doch sehr freue.


  • Damn, wieso war nicht so die PPV Card? Scheiße , das ist mal wirklich STAR POWER pur. Ganz ehrlich, wenn so eine Card nicht einen Rating Rekord bedeutet, was dann?


    Und ich freue mich dass ich den Monat wirklich durchgehalten hab, TNA ungespoilert zu gucken. Meine Freude ist unheimlich groß, hoffentlich geben sie jedem Match auch die Zeit und führen Midcard eben kurz in Promos weiter.


    Edit: Laut TNAWrestling.com kommt es neben den Matches und dem Tough Rough Segment mit VKM auch zu folgenden weiteren Matches.


    -Judas Messias wird in seinem (vermutlich) letzten TNA Match gegen Rhyno antreten.


    -Sallina wird ihr TNA Debut geben in dem sie gegen Awesome Kong kämpft.


    -Eine Destination X Battle Royal wo der Sieger dann ein Match für Destination X bestimmen kann. Teilnehmer sind:
    The Motor City Machineguns, Team 3D, Black Machismo, Curry Man and Shark Boy, Black Reign and Rellik, The Rock N’ Rave Infection, “Cowboy” James Storm, The Latin American Xchange and Petey Williams!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • During Sunday's Pay-Per-View, it was revealed that Karen Angle will make her return this Thursday night - and she has a major bombshell announcement to make! What will Karen say to the world? Will it involve her "co-husbands" Kurt Angle and AJ Styles? Tune in to find out!


    Quelle: tnawrestling.com

  • A N Z E I G E
  • Impact! Main Event nächsten Donnerstag:


    Sting & Kevin Nash vs. Team 3D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!