A N Z E I G E

[RUMBLE SPOILER!!!] Der Sieger ist nicht der Sieger?

  • Irritierend, aber HAT Cena denn gewonnen? Offiziel muss man als letzter der 30 Teilnehmer im Ring verweilen ohne eleminiert oder Disqualifiziert zu sein.


    Das hat Cena ja nicht geschafft!


    Folgt ein Nachspiel?:D

  • A N Z E I G E
  • Nö. Finlay hat Hornswoggle mitgenommen, damit scheidet er logischerweise aus. Wo kämen wir denn da hin? Könnte ja jeder kommen, nicht in den Ring gehen, kurz zum Times Square laufen, ein bisschen was essen und wenn der Rumble beendet ist kommt man in den Ring und behauptet man hat gewonnen?


    Es wird lediglich ein Nachspiel für Finlay haben, der Horny einfach mitgenommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Nö. Finlay hat Hornswoggle mitgenommen, damit scheidet er logischerweise aus. Wo kämen wir denn da hin? Könnte ja jeder kommen, nicht in den Ring gehen, kurz zum Times Square laufen, ein bisschen was essen und wenn der Rumble beendet ist kommt man in den Ring und behauptet man hat gewonnen?



    Wie war es den damals mit Vince und Stone Cold die sich eigentlich überall brawlten nur nicht im Ring und am Ende doch übrig blieben? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallardo:
    Naja...der WWE würd ich eine solche SL schon zutrauen. Das jetzt der Zwerg kommt und zuerst mal ne fette Fehde mit Cena hat...


    Seh ich auch so. Cena vs Hornswoogle bei No Way Out um den Rumble Sieg. Bei WWE ist ja inzwischen jeder Crap möglich. leider ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Oink:
    Naja obs so einfach ist?


    Es ist schon auffällig, dass Hornswoggle kaum im Rumble zu sehen war. Ein wirklich bizarrer Auftritt...


    Der hat doch irgendjemanden rausgeworfen, weiss nicht mehr wen, das reicht doch schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash Override:
    Der hat doch irgendjemanden rausgeworfen, weiss nicht mehr wen, das reicht doch schon.


    The Miz

  • A N Z E I G E
  • Maven wurde allerdings 2002 nachträglich noch vom Undertaker übers oberste Seil befördert, also wurde er offiziell eliminiert.

  • Horny ist ja auch kleiner, der muss nicht über das Top Rope. [WWE Logik]
    Und Finlay hat nie am Rumble teilgenommen, der ist einfach nur so aufgetaucht!


    Naja, vielleicht bietet uns die WWE zu WM einen 4 way dance mit Cena, Orton, HHH und Horny an...
    Horny wäre da jetzt fast noch der beste Fehden-Gegner für Randy WhOreton. Alles andere war schon und ist sehr langweilig. Und Cena wieder Champion :( Ich freu mich ja über sein Comeback, aber hätte man ihn nicht lieber mal eine zeitlang vom Titel fern halten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von theDrug:
    Horny ist ja auch kleiner, der muss nicht über das Top Rope. [WWE Logik]
    Und Finlay hat nie am Rumble teilgenommen, der ist einfach nur so aufgetaucht!


    :nene: Finlay war Offiziel die Nummer 27, kam zu früh zum Ring und wurde wegen seinem Waffeneinsatz Disqualifiziert

  • Hoffentlich wird da irgendwas im Nachhinein umentschieden. Das kann nicht sein, dass dieser Vollidiot zurück kommt und gleich den Rumble gewinnt.


    Ich reg mich grad so auf, meine Lebenserwartung is um 10 Jahre gesunken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E