A N Z E I G E

Problem mit Magix

  • Ich weiß nicht wo dass reingehört, man kann es ja verschieben, wenn ein neuer Thread unnötig ist


    Habe mir nun Magix Fotos auf CD und DVD 7.0 deLuxe zugelegt.


    Aber immer wenn ich das Programm starten will komm ein blauer Bildschirm und unter anderem steht drauf: "driver_irql_not_less_or_equal"


    Dann fährt mein Laptop automatisch runter und startet sich neu.


    An was liegt das?


    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

  • A N Z E I G E
  • Liegt wohl nicht nur an Magix, was die 102000 Ergebnisse bei Google bestätigen ;) Liegt wohl entweder an kaputten Arbeitsspeicher oder an kaputter Festplatte oder an kaputten Treibern.
    Wenn da die Meldung "unter anderem" drauf steht, dann wäre es noch ziemlich hilfreich was da noch so draufsteht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning:
    Liegt wohl nicht nur an Magix, was die 102000 Ergebnisse bei Google bestätigen ;) Liegt wohl entweder an kaputten Arbeitsspeicher oder an kaputter Festplatte oder an kaputten Treibern.
    Wenn da die Meldung "unter anderem" drauf steht, dann wäre es noch ziemlich hilfreich was da noch so draufsteht!


    ja da steht eben noch drauf, dass entweder die Installation nicht richtig war oder einige Programme nicht auf dem neusten Stand sind.


    Habe auch schon bei Google geschau, allerdings gab es da nicht genau dieses problem. Komisch.


    Bin nicht so der Experte bei Laptops und PCs :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!