MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Beleuchtete Weizengläser

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von eucherl:
Bin jetzt etwas spät dran, aber besser jetzt als nie!

Ich brauche Weizengläser (für unsere norddeutschen: Weißbier;))
Aber woher?
Hat von euch schon so ein Glas? Seid ihr zufrieden damit? :D

Bei ebay liefen die letzten Gebote gestern aus, weiß jemand ob´s irgendwo noch welche gibt? Natürlich ist das als Weihnachtsgeschenk geplant!

mFg
Beitrag von Sonnenwirt:
Gibts eigentlich in jedem "reinen" Getränkemarkt! Profi Getränkeshop, Trinkgut etc.
Beitrag von Psycho Kane:
Aber nicht beleuchtet, oder?
Wie stellst du dir denn ne Beleuchtung darin vor?
Ansonsten eigentlich wirklich in jedem Getränkemarkt oder Brauerei in Bayern.
Beitrag von eucherl:
Joa, hab mich schon auf die Suche gemacht!
Ist natürlich jetzt schwierig aufgrund der verschiedenen Orte ;)
Außer es gibt noch irgendwelche Online-Angebote von denen ich nichts weiß?
Beitrag von Sonnenwirt:
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Aber nicht beleuchtet, oder?
Wie stellst du dir denn ne Beleuchtung darin vor?
Ansonsten eigentlich wirklich in jedem Getränkemarkt oder Brauerei in Bayern.



Doch. Mit LEDs, is jetzt nicht die Innovation, aber ansonsten...
Beitrag von eucherl:
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Aber nicht beleuchtet, oder?
Wie stellst du dir denn ne Beleuchtung darin vor?
Ansonsten eigentlich wirklich in jedem Getränkemarkt oder Brauerei in Bayern.


So sehen die Dinger aus;)

Nichts weltbewegendes, aber ein kultiges Weihnachtsgeschenk würd ich sagen :)
Beitrag von Psycho Kane:
Oh my God - aber :lol:

Am 18.12.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

gegen einen Aufpreis von 69,-Euro verpacke ich den Artikel als Geschenk und bringe es am Heiligabend so gegen 17:30Uhr als verkleiderter Weihnachtsmann vorbei, im Umkreis von 50km.

________________________________________
__________________

Ansonsten weiß ich leider nich, wo man sowas noch auf die schnell herkriegt.
Beitrag von BLADE BLADING:
www.hood.de/auction/30989...euchtet-neu.htm
Beitrag von eucherl:
Heute überweisen, morgen abschicken, Montag Weihnachten...
Hm, is ne enge Sache ^^
Beitrag von WWE-Champ:
Den Stress ist es aber definitiv wert - da kommt Weihnachtsstimmung auf :p
Beitrag von Sad Donut:
Hi ^^

mein Freund hat 2 Stück von den Paulanern mit LED´s , naja also für 200 Euro könntest du sie bekommen!:cool: :D :thumbsup: :crazy: :devil: :knuddel:
Beitrag von eucherl:
Zitat:
Original geschrieben von WWE-Champ:
Den Stress ist es aber definitiv wert - da kommt Weihnachtsstimmung auf :p


Bin auch selber schuld, komm mir vor wie Arnold Schwarzenegger :D
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Ich hätte ebenfalls zwei im Angebot...

würde mich zur Not auch noch als Weihnachtsmann verkleiden und sie dir als Gesckenk vorbei bringen. ;)
Beitrag von eucherl:
Jetzt ist nur die Frage wo daheim liegt^^
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
Jetzt ist nur die Frage wo daheim liegt^^


Frankfurt am Main!

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.