MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Ich glaub mein Schwein peept [HGW]

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Krümel:
Ich glaub, ich werd bekloppt. STEFAN D aus Dortmund-Schnee (reimt sich, yeah) hat gestern Abend seine 10000 Postings vollgemacht und KEINER hat es gemerkt. Ihr solltet euch alle schämen, in die Ecke gehen und schmollen oder TNA gucken.

10000 mal schrieb unser Pikachu seine geistreichen Kommentare die nahezu ohne Spam auskommen. Ein toller Mensch - und das auch Privat :)

Demnächst müssen wir wieder eine Wii-Nacht einlegen (Mario&Sonic oder sowas ;)), sofern ich demnächst dann auch mal wieder nach Dortmund komme, wenn nicht wXw ist.

Also Stefan, dieser Thread ist ein wenig aus der Not geboren (bedank dich bei Britta), aber du weißt von wem er kommt und ich hoffe, du kannst damit ne Menge anfangen.

Glückwunsch zu den mittlerweile 10001 Postings.
Beitrag von BLADE BLADING:
hGw Pika :)
Beitrag von Peter Zwegat:
HG F'N W :)
Symphatischer User.
Beitrag von illmat!c:
Glückwunsch!
Beitrag von Yoshie:
HGW Pikachu , und mir hat auch keiner einen HGW Thread gemacht :(
Beitrag von RavenHawk999:
HGW an unser Cyboard Pokemon Pikachu :)
Beitrag von King Eddy:
Herzlichen Glühstrumpf ;)
Beitrag von Marc:
HGW. :)
Beitrag von Fresh Prince:
Pika, ich hab' dich lieb!
Beitrag von Unregistriert:
Glückwunsch zu den 10.000 und weiter so! :)
Beitrag von Krümel:
hgw
Beitrag von Morbo:
Auch von mir klares Hgw
Beitrag von Alan Shore:
Bei mir hat die 5000 auch keiner gemerkt :heul:

Aber ich gratuliere ihm natürlich. Die 10.000 ist eine Hausnummer! Und das soll euch erstmal jemand nachmachen.

Aber der nächste wartet schon, habe ich im Intern gelesen ;)
Beitrag von Pikachu:
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten und vor allen Dingen bei Krümel für den Fred :) .
Beitrag von Neo:
besser spät als nie

Gratz Pika :)

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.