MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Dangerzones & Reverse Battle Royals - ER LIEBT DEN SCHEISS [HGW]

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Drunken Geek:
GSW-Headkommentator und Eurosport-TNA Experte Christian Bruns feiert heute seinen Geburtstag. Da sollte auch das Cyboard natürlich gratulieren und somit einen Herzlichen Glückwunsch an einen Mann, der GSW und TNA liebt und dennoch 28 Jahre alt geworden ist - Bemerkenswerte Leistung. Außerdem arbeitet er für Wolles Schmierblatt und belästigte diverse Frauen bei der WWE-Houseshow in Oberhausen - MAN UP!

*chant* Christian Bruns, Christian Bruns, Christian Bruns *chantoff*

Herzlichen Glückwnusch!
Beitrag von Nahkampfstachel:
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an den Mann mit dem ich ein paar Sätze reden konnte bei der WWE Houseshow in Köln im Oktober.. sehr netter und sympathischer Kerl :)
Beitrag von Herr Munk:
Happy Birthday aus Nowosibirsk (Gucken ob se sich daran noch erinnern Herr Bruns) :p
Beitrag von Sallerman:
Herzlichen Glückwunsch Herr Bruns
Beitrag von Berlin Brawler:
Dann wollen wir Herrn Bruns auch mal gratulieren *bier öffne*
Beitrag von Pikachu:
Dem hab ich im PW Forum schon gratuliert, da brauch ich ihm hier nicht nochmal gratulieren...........
..............................
..........................................
...........
...
na ok, ich tu's doch, aber nur, weil heute Sonntag ist und es Herrn Bruns' Geburtstag ist.

Alles Gute Herr Bruns, lassen Sie sich feiern und hoch leben!
Beitrag von DHK:
HGW an den guten Herrn Bruns.
Beitrag von yannik14:
Glückwunsch Herr Bruns
Beitrag von Fresh Prince:
Alles Gute, Herr Bruns. Bleiben Sie anspruchsvoll.
Beitrag von TG:
Glückwunsch
Beitrag von Müsli:
Ist das der Typ, der immer diese dummen Kommentare bei der TNA Übertragung auf Eurosport abgibt?

Wenn ja, dann gratuliere ich ihm nicht:mad:
-
-
-
-
-
Kleiner Scherz. Aber die Kommentare sind echt dumm:p. HGW:)
Beitrag von Marc:
HGW.
Beitrag von GenNext:
Herr Bruns... Herzlichen Glückwunsch... Ich schicke vielleciht auch die Anstecknadel von II IV zurück :D
Beitrag von KingOfKings_HHH:
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag von der Kreisstadt in die, IMO, eigentliche Kreisstadt, Herr Bruns. :)

Feiern Sie schön und bleiben Sie gesund. ;)
Beitrag von Alan Shore:
HGW an Christian Bruns.

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.