MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
[NB] CyBoard User Awards 2007 - Der Nickname-Award!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Sexy_Beast.Y2J:
Guten Abend.

Neuer Tag, neue Kategorie im Rahmen der CyBoard User Awards 2007.

Heute beginnt das Voting für den Nickname-Award - Hier nochmal die Erklärung für alle Unwissenden:

Wer konnte euch mit seinem originellen Nick am meisten überzeugen?

Diese User stehen zur Wahl frei...

Aldi-Made Warrior
Alex Frei
B f'n B Friedhof Chiller
Chainz
Der Überabzocker
dickerliebhaber
Drakonia
Ein Ki-Low Kartoffeln
Eunuch im Neoprenanzug
Excellence of Arrogance
Gesichtsmoped
HansMaulwurf
I am a Wrestlin
KAmpione
Khalifornia
Khalimero
kratzmichviel
Lady Gandalfia
Lt. Broccoli
Maxim Choupo-Moting
Müsli
pOrnHouZe
Quotenschwarzer
Sexy_Beast.Y2J
Schreibfehler
Shithead
Sonnenwirt
Theo Huxtable
Valium Sick
Young, Dumb & Ugly
ZyanKhali

---> Ihr habt wie immer 4 Tage (Mittwoch) Zeit zu voten und als kleine Neuerung bitten wir euch eure 3 Favoriten zu wählen und sich auf diese 3 zu beschränken!

Viel Spaß.
Beitrag von Drunken Geek:
Joerilla mit dem Ki-Low Kartoffeln. War mein Nominee und eindeutig das Unterhaltsamste, was uns dieses Jahr beschert wurde...
Beitrag von GenNext:
Khalifornia, Zyankhali udn ein Ki-Low Kartoffeln waren ganz groß dieses Jahr :D
Beitrag von Erik van Bronckhorst:
Aldi-Made Warrior
Beitrag von Tyrael:
Das Sexy Beast und Zyankhali aus Berlin
Beitrag von Onkel:
Aldi Made Warrior.
Beitrag von BLADE BLADING:
Drakonia :)

Theo Huxtable

und natürlich:
B f'n B Friedhof Chiller :D
Beitrag von Maxïmo Park:
dieckerliebhaber + Shithead
Beitrag von Mr. RKO:
Ein Ki-Low Kartoffeln & ZyanKhali
Beitrag von Bono Vox:
Sexy_Beast.Y2J
Beitrag von Berlin Brawler:
Pff, sich selbst wählen stinkt :p

Aber ZyanKhali war wirklich toll :D
Beitrag von Adrian Monk :
ZyanKhali bekommt meine Stimme.
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Mein Vote ging an B f'n B Friedhofchiller, allerdings nur wegen einem Fehler... denn ich dachte den würde es noch geben, aber der gute Herr hat sich ja auch bereits wieder "zurückbenannt". Eigentlich hätte KEINER meinen Vote bekommen. Entweder sind mir die Nicks nicht gut genug für diesen Award oder es gibt sie bereits nicht mehr (c'mon diesen Award sollte schon ein Nick gewinnen, den es noch gibt) oder sie sind inaktiv. Klar der Aldi Made Warrior ist und bleibt genial, aber irgendwie is es doch langweilig, wenn der jedes Jahr dabei ist.
Beitrag von Birdman:
I am a Wrestlin - Er wird schon wissen warum... :D
Beitrag von SXE Style:
Ich muss einfach für den Aldi-Made Warrior stimmen, da mir der Rest einfach nicht gefällt.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.