MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Suche "unendlichkeits" Anhänger oder Armband

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Kitarma:
Ich suche jetzt seit Stunden einen Anhänger des Unendlichkeits Symbols, der liegenden 8.
AM liebsten wäre es mir wenn es ein Armband wäre mit einem solchen Anhänger,
Vorzugsweise Silber aber muss nicht sein. Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschnek für jemanden der sowas schon lange sucht. Habe allerdings nur 1 Shop im Internet gefunden mit lediglich einem Anhänger der mir nicht gefiel weil er mit Steinen besetzt war.

Weiss einer wo ich sowas herbekomme ?
Beitrag von Tobeman:
Eventuell is bei denen was dabei...?

Klick
Klic
k

Klick
Klick

Unterscheiden sich aber alle vom Design als auch vom Preis.
Beitrag von Kitarma:
Danke für die Mühe aber leider keins was in Frage kommt.
Schätze ich finde es garnicht.
Beitrag von Alan Shore:
Wie will man denn ne liegende 8 hängen? ALso ohne da noch eine Öse dran zu machen in der Mitte? Das wird doch immer runterhängen wie eine 8 sonst :confused:

Aber diese Möbiussschleife finde ich irgendwie cool. "Nur eine Kante und eine Fläche..." usw. usw. Irgendwie cool und regt zum Nachdenken an. Einfach schlicht schön.
Beitrag von Kitarma:
Wenn man an jeder seite der "8" ein leder band hat dann hat man ein Armband mit liegener 8.
Beitrag von Alan Shore:
das stimmt. Dann hole dir doch einfach eine 8 und fedel es dann durch. Ne 8 kannst du du doch in jeder Schmuckabteilung von Kaufhäusern (in allen Preislagen) bekommen, oder?

    


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.