MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Wie wird man Tattoo-Künstler?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Vic Grimes:
......frag ich mich schon seit langem.........
Beitrag von Peter Zwegat:
Frag den User HATE, der macht sowas.
Beitrag von Nebukadnezar:
Ohne direkt fachliches Wissen aufweisen zu können.

Denke einfach durch Praktika in Tattoo Shops. Ne richtige Ausbildung gibts ja - IMHO - nicht. Aber ich denke, dass man eine Gott gegebene Kreativität und ein Talent fürs Zeichnen aufweisen können sollte. Zu dem Job gehört ja nicht einfach nur abzeichnen, sondern auch nach Kundenwünschen eigene Sachen entwerfen.
Beitrag von Spider Pig:
Zitat:
Original geschrieben von Nebukadnezar:
Ohne direkt fachliches Wissen aufweisen zu können.

Denke einfach durch Praktika in Tattoo Shops. Ne richtige Ausbildung gibts ja - IMHO - nicht. Aber ich denke, dass man eine Gott gegebene Kreativität und ein Talent fürs Zeichnen aufweisen können sollte. Zu dem Job gehört ja nicht einfach nur abzeichnen, sondern auch nach Kundenwünschen eigene Sachen entwerfen.

Eben. Eigentlich würde mich so ein Job ja auch reizen, aber ich bin künstlerisch die größte Gurke, also kann ich das vergessen :D
Beitrag von Rennsteigripper:
Und natürlich wird man nicht gleich auf die Menschen los gelassen - geübt wird auf Schweinehaut ;)
Beitrag von Spider Pig:
So viele Schweine wie ich bräuchte.... Gar nicht so viel Platz auf Mutter Erde :D
Beitrag von BLADE BLADING:
Tattoo-Set kaufen und munter auf den kleinen Geschwistern üben!
Beitrag von Müsli:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Tattoo-Set kaufen und munter auf den kleinen Geschwistern üben!

:megalol:
Beitrag von Vic Grimes:
is ne Idee:thumbsup:

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.