MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Wann und wieso esst ihr Schokolade?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von EdgeCM:
Hallo!
Da ich eine Facharbeit über Schokolade schreibe, möchte ich gerne mal eine kleine Umfrage starten.
Würde mich freuen, wenn viele teilnhemen, und wahrheitsgemäß antworten.

Danke
MfG
EdgeCM
Beitrag von BLADE BLADING:
zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt
Beitrag von Blayde:
möglichst gar keine ... aber hin und wieder schon noch mal
Beitrag von POLSKA:
Sehr oft ^^
Schmeckt einfach geiiooll...=)
Beitrag von Richard Ritter:
Wenn mehrere Möglichkeiten angekreuzt werden können sollen, musst du die Umfrage auch so einrichten.
Beitrag von EdgeCM:
Ja, habe auch schon festgestllet, dass da was schief gelaufen ist, und man nur eine Sache ankreuzen kann.
Kann man denn das noch ändern? (Ist meine erste Unfrage^^)
Beitrag von Fresh Prince:
Nee. Aber eigentlich haben wir für solche Sachen ja sowieso den Hausaufgaben-Thread. Hmpf...
Beitrag von legendkiller16:
Beitrag von mustard:
Zitat:
Original geschrieben von legendkiller16:

Beitrag von Lucy van Pelt:
Schmeckt halt. Ob ich dabei nen Heulkrampf habe oder jubelnd durch den Raum springe ist wurscht...
Beitrag von Johnny Nitro:
Kein Weg führt an Alpenmilchschokolade vorbei:)
Beitrag von Olympic Champ:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:

So ist es.
Beitrag von Fabbo:
"wenn ich Stress habe"

Ich esse Schokolade nur, wenn ich mit dem Geschäftsbus unterwegs bin und die Termine am Vormittag so eng beisammen sind das es vor 13/14 Uhr nicht mit einer Mittagspause klappt. Da schieb ich mir dann immer so 2-3 Schokoriegel in den Rachen.
Beitrag von Gallardo:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:

Beitrag von DHK:
Wenn ich Lust auf Schokolade habe, wird schonmal eine Tafel verdrückt. :) Aber man sollte es nicht übertreiben.

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.