MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 
[HGW] Bryan Danielson ist Gott ;)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Krümel:
Oh, danke, Gruß zurück. :)

Alles Gute Marc :)
Beitrag von RavenHawk999:
HGW Marc :)
Beitrag von Pikachu:
Auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag Marc :) .
Beitrag von Thorx:
Hey Marc! Auch an dieser Stelle nochmal mein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder! :thumbsup:

Thorx
Beitrag von Marc:
Danke an euch alle.

Kann mir jemand die Verbec Story erklären? :D
Beitrag von Drunken Geek:
Mir wurde über 2 Ecken zugetragen, dass du Verbec "eins aufs Maul hauen" wirst, wenn du ihn kennenlernst, weil er halt nur Unsinn postet oder so. Und beim Carat haben wir ja afaik das erste Mal miteinander geredet und dann hast du so nen Kommentar bezüglich Verbec fallen gelassen und der stand neben mir und dann hab ich gesagt, dass Verbec eigentlich sehr cool is und man ihn nich hauen sollte oder so. Is halt son Running Gag von Verbec und mir:"Ich hab dich vor Schlägen von Speyer-Marc bewahrt" ;)
Beitrag von Marc:
Ah ich erinnere mich dunkel, an eine AUssage bzgl seiner Postings. ;) Aber das wird bei vielen gesagt. Ich dachte er meinte, das bei der Anni Show, wo ich ziemlich laut Hallo Verbec gesagt habe und er es bedrohend fand oder so. ;)
Beitrag von Robin:
Alles Gute auch von mir - man sieht sich bei diversen Shows ;)
Beitrag von Marc:
Danke. :)
Beitrag von yannik14:
Aye HGW

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.